Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann wollen wir annehmen und hoffen, dass sie auch so katzenartige Wesen sind, die immer wieder auf die Füße fallen und neun Leben haben! Ansonsten müsste ich mir nämlich eine neue Wärmflasche suchen.

• Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich konnte meine Neugierde einfach nicht zügeln! Und deswegen weiß ich, dass gerade das hier passiert!

Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 20 2003,19:34)][Erik, seine Waffe ziehend:] Ich glaube die Einwohner kommen so langsam wieder zurück ...
Geschrieben

Argl. Irgendwie geht's doch langsamer voran, als ich gehofft hatte. Nun gut, ich hoffe, dass Leo, Reiner bald wieder zusammenkommen können.

Ansonsten lass' ich euch einfach mal schnell sterben, damit's mit den anderen auch mal wieder weitergehen kann. wink.gif

Gruß,

Stefan

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ Mai. 21 2003,16:10)]Ich konnte meine Neugierde einfach nicht zügeln! Und deswegen weiß ich, dass gerade das hier passiert!

Och menno!!!!

Bitte keine Intopic-Themen hier anschneiden sad.gif

Will mir die Überraschung nicht nehmen lassen.

Gruß

Ulf

der bis jetzt seine Neugier zügeln konnte

Geschrieben

Ulf, ich glaube, dass es sich nicht verhindern lässt, wenn im Falle des Ablebens eines SC hier eine kleine Diskussion oder ein Memento stattfindet. Und die Gefahr ist nun einmal gegeben. Immer.

Trotzdem werde ich zumindest hier maximal winzige Appetizer einfügen, damit die Spannung ein klein wenig angeheizt wird. Ist natürlich sinnlos, wenn alle anderen mitlesen ... plain.gif

(Was ich aber nicht ausdrücklich verbiete.)

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Ich wollte mich ja eigentlich daran halten und nur das lesen wo Sirana auch zugegen ist, aber ich habe mal wieder meinen PW:Sb nicht gepackt.

Ich werde mich bemühen in Zukunft meine große Klappe zu halten.

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 22 2003,07:49)]Ulf, ich glaube, dass es sich nicht verhindern lässt, wenn im Falle des Ablebens eines SC hier eine kleine Diskussion oder ein Memento stattfindet. Und die Gefahr ist nun einmal gegeben. Immer.

Trotzdem werde ich zumindest hier maximal winzige Appetizer einfügen, damit die Spannung ein klein wenig angeheizt wird. Ist natürlich sinnlos, wenn alle anderen mitlesen ... plain.gif

(Was ich aber nicht ausdrücklich verbiete.)

Gruß,

Stefan

Das kann ich natürlich verstehen, aber schöner wäre es wenn wir alle wieder zusammen kommen würden und nicht das "8 kleine Abenteurer gingen in das Tal; einer traf einen Elementar, da waren es nur 7" beginnt. wink.gif

Natürlich weiss ich auch, dass das zum Abenteuer gehört! wink.gif

Apropo: Memento ist  cool.gif

Gruß

Ulf

Geschrieben

Da hast Du aber nach meiner Meinung bis jetzt was verpasst. Der Film handelt über eine Person der nur noch ein Kurzzeitgedächtnis hat und den Mörder seiner Frau sucht und der Film wird rückwärts erzählt, d.h. der Film fängt am Ende an und hört mit dem Anfang auf, wobei die einzelnen Kapitel zeitlich normal verlaufen.

Beim ersten Mal sehen, ist die Handlung  zwar schwer zu verfolgen ,aber der Film ist genial gemacht.

Gruß

Ulf

Geschrieben

@Reiner & Rosendorn

Hab Eure Nachricht gelesen! Ich bin nur seit Montag bei meiner Praktikumstelle etwas im Streß, daher konnte ich nicht vorher hier reinschauen, weil ich abends einfach K.O. war.

Als Student ist man einfach keine Belastung bei der Arbeit gewöhnt! wink.gif

Gruß

Ulf

Geschrieben

Sorry, Leute, bis auf Weiteres ist mir jegliche Lust am Spiel vergangen. In der Nacht zum Montag verstarb mein guter Freund und SüdCon-Mitorganisator Jo Ertel ("HankTheTank") völlig überraschend.

Ich habe gerade keinen Kopf, mir über das "Tal" Gedanken zu machen.

Außerdem gehe ich ab dem 1. Juni für eine Woche nach Gran Canaria in den Urlaub. Danach (ab Pfingsten) sehen wir weiter.

Gruß,

Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.