Sirana Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Dann wollen wir annehmen und hoffen, dass sie auch so katzenartige Wesen sind, die immer wieder auf die Füße fallen und neun Leben haben! Ansonsten müsste ich mir nämlich eine neue Wärmflasche suchen.
Akeem al Harun Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Was geht da eigentlich ab? Ich habe es nämlich nicht mitgelesen, weil ich als Figur das ja nicht weiß...
Sirana Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Ich konnte meine Neugierde einfach nicht zügeln! Und deswegen weiß ich, dass gerade das hier passiert! Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 20 2003,19:34)][Erik, seine Waffe ziehend:] Ich glaube die Einwohner kommen so langsam wieder zurück ...
Rosendorn Geschrieben 21. Mai 2003 Autor report Geschrieben 21. Mai 2003 Da will ich aber noch ergänzen: Zitat[/b] ][salam, zu Eric] Wieviele? [Erik, mit Grabesstimme:] Zu viele. Danach habe ich mal für's erste verabschiedet.
Rosendorn Geschrieben 21. Mai 2003 Autor report Geschrieben 21. Mai 2003 Argl. Irgendwie geht's doch langsamer voran, als ich gehofft hatte. Nun gut, ich hoffe, dass Leo, Reiner bald wieder zusammenkommen können. Ansonsten lass' ich euch einfach mal schnell sterben, damit's mit den anderen auch mal wieder weitergehen kann. Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Zitat[/b] (Sirana @ Mai. 21 2003,16:10)]Ich konnte meine Neugierde einfach nicht zügeln! Und deswegen weiß ich, dass gerade das hier passiert! Och menno!!!! Bitte keine Intopic-Themen hier anschneiden Will mir die Überraschung nicht nehmen lassen. Gruß Ulf der bis jetzt seine Neugier zügeln konnte
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 Ulf, ich glaube, dass es sich nicht verhindern lässt, wenn im Falle des Ablebens eines SC hier eine kleine Diskussion oder ein Memento stattfindet. Und die Gefahr ist nun einmal gegeben. Immer. Trotzdem werde ich zumindest hier maximal winzige Appetizer einfügen, damit die Spannung ein klein wenig angeheizt wird. Ist natürlich sinnlos, wenn alle anderen mitlesen ... (Was ich aber nicht ausdrücklich verbiete.) Gruß, Stefan
Sirana Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 Ich wollte mich ja eigentlich daran halten und nur das lesen wo Sirana auch zugegen ist, aber ich habe mal wieder meinen PW:Sb nicht gepackt. Ich werde mich bemühen in Zukunft meine große Klappe zu halten.
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 @BB & Kreol: Bis morgen dann ihr beiden! Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 22 2003,07:49)]Ulf, ich glaube, dass es sich nicht verhindern lässt, wenn im Falle des Ablebens eines SC hier eine kleine Diskussion oder ein Memento stattfindet. Und die Gefahr ist nun einmal gegeben. Immer. Trotzdem werde ich zumindest hier maximal winzige Appetizer einfügen, damit die Spannung ein klein wenig angeheizt wird. Ist natürlich sinnlos, wenn alle anderen mitlesen ... (Was ich aber nicht ausdrücklich verbiete.) Gruß, Stefan Das kann ich natürlich verstehen, aber schöner wäre es wenn wir alle wieder zusammen kommen würden und nicht das "8 kleine Abenteurer gingen in das Tal; einer traf einen Elementar, da waren es nur 7" beginnt. Natürlich weiss ich auch, dass das zum Abenteuer gehört! Apropo: Memento ist Gruß Ulf
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 Zitat[/b] (Lemeriel @ Mai. 22 2003,21:05)][...]Apropo: Memento ist Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl ... Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass Du mich gerade missverstanden hast. Ich meine den Film und keine Aufforderung für ein Memento zu sorgen! Gruß Ulf
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 Da mir der Film unbekannt ist, nehme ich jetzt einfach mal die andere Deutung. Gefällt mir gut! Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 Da hast Du aber nach meiner Meinung bis jetzt was verpasst. Der Film handelt über eine Person der nur noch ein Kurzzeitgedächtnis hat und den Mörder seiner Frau sucht und der Film wird rückwärts erzählt, d.h. der Film fängt am Ende an und hört mit dem Anfang auf, wobei die einzelnen Kapitel zeitlich normal verlaufen. Beim ersten Mal sehen, ist die Handlung zwar schwer zu verfolgen ,aber der Film ist genial gemacht. Gruß Ulf
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Bin da, wer noch? Wenn ich mich recht entsinne, seid ihr beide (Reiner & Leo) erst einmal am Zug. Gruß, Stefan
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Kannst dir ja schon mal überlegen, wie ihr jetzt das Problem löst. Gruß, Stefan
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Nanu? Was los? Funkstille? Reiner
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Eines Tages kommen Marek und Salam bestimmt aus den Katakomben. Irgendwann. Bis denne, Stefan
Rosendorn Geschrieben 25. Mai 2003 Autor report Geschrieben 25. Mai 2003 Sodele, wenn Leo noch hinzu kömmt, könnten wir weiterspielen. Ansonsten halt Dienstag. 17:00 Uhr, oder? Gruß, Stefan
Bruder Buck Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 Habe eine Messege an Ulf geschickt, dass er wieder agieren kann bei "Vom See nach Norden". Grüße Reiner
Lemeriel Geschrieben 28. Mai 2003 report Geschrieben 28. Mai 2003 @Reiner & Rosendorn Hab Eure Nachricht gelesen! Ich bin nur seit Montag bei meiner Praktikumstelle etwas im Streß, daher konnte ich nicht vorher hier reinschauen, weil ich abends einfach K.O. war. Als Student ist man einfach keine Belastung bei der Arbeit gewöhnt! Gruß Ulf
Rosendorn Geschrieben 28. Mai 2003 Autor report Geschrieben 28. Mai 2003 Sorry, Leute, bis auf Weiteres ist mir jegliche Lust am Spiel vergangen. In der Nacht zum Montag verstarb mein guter Freund und SüdCon-Mitorganisator Jo Ertel ("HankTheTank") völlig überraschend. Ich habe gerade keinen Kopf, mir über das "Tal" Gedanken zu machen. Außerdem gehe ich ab dem 1. Juni für eine Woche nach Gran Canaria in den Urlaub. Danach (ab Pfingsten) sehen wir weiter. Gruß, Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.