Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

• Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Jo arbeitete am Sonntag abend als "Thekenschlampe" in seiner Lieblings-Studentenkneipe "alibi" in Weingarten. Als alle Gäste gingen, räumte er noch auf. Vermutlich war er nicht mehr ganz nüchtern, weswegen er sich zum Schlafen im alibi entschied.

In der Nacht dann hatte er anscheinend einen epileptischen Anfall (er war Epileptiker), stürzte und verletzte sich dabei tödlich. Nach meinen Informationen muss es recht schnell vorbei gewesen sein.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

@Stefan: Das macht mich traurig. Ich wollte nicht fragen, was passiert ist und bin dir daher dankbar, dass du es hier geschrieben hast.

Das ist wirklich tragisch.

Die Pause hier kann ich nur zu gut verstehen!

Grüße

Reiner

Geschrieben

@Stefan

Danke, daß Du uns informiert hast sonst hätte ich eine Message geschrieben.

Ganz klar, daß Du momentan an andere Dinge denkst als das "Tal". Du entscheidest wann es hier weitergeht.

Liebe Grüße

Dirk

Geschrieben

Am 8. Juni (Pfingstsonntag) komme ich aus dem Urlaub wieder. Danach müsste ich wieder soweit fit sein.

Fühlt euch aber nicht verpflichtet, keine Postings zu machen. Ich habe absolut keine Einwände, wenn Adalbero, Salam und Marek gewisse Infos austauschen. Wenn die drei übrigens nichts weiter unternehmen, ist demnächst Sonnenaufgang und ihr könnt euch alle in Haven treffen.

Diese Entscheidung könnt ihr auch ohne mich treffen.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Schoene Gruesse aus Gran Canaria. Wetter ist herrlich, das Hotel toll und ich beginne mich langsam so richtig zu erholen.

Spielt schoen weiter, bald steige ich wieder mit ein.

Gruss,

Stefan

Geschrieben

dance.gif  dance.gif

Hurra, die Kontaktnacht ist vorbei! Das war bestimmt die längste Nacht in der Rollenspielgeschichte. Wie lange haben wir nun daran gespielt?

13. Dezember bis zum 13. Juni. Puh, genau sechs Monate. Ist das jetzt ein Rekord für nur eine einzige (Spielzeit-)Nacht?

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Also das muss ich jetzt doch meinen Freunden erzählen: gute 24 Stunden Spielzeit (Mit An- und Abreisen, Vorbereitungen usw.) in "nur" sechs Monaten Echtzeit durchgespielt. cool.gif

Wenn wir in dem Tempo weitermachen, sitzen wir noch am Spielen, wenn die Sonne kollabiert. biggrin.gif

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Hallo miteinander!

OT: Zurzeit funktioniert meine messenger-Funktion hier nicht richtig. Ich kann nur noch messages an mich selbst verschicken, sonst läift gar nichts (und nein, meine send-items.box ist nicht voll).

Ciao,

Dirk.

Geschrieben

@Dirk: Hmmm, also ich habe deine Message von gestern, 11:22 Uhr bekommen. Dann trat dieser Fehler also erst danach auf, oder?

Ich sende dir jetzt dann demnächst eine Antwort, vielleicht kommt die ja trotzdem an.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Ja und nein. Aber es ist noch viel schlimmer. Ich war so dämlich silly.gif , nicht zu benerken, dass neuerdings erst eine spezielle messenger-Funktion aktiviert werden muss, dammit die versandten messages im eigenen send items Ordner landen. Darüber wurde ich freundlicherweise bereits mehrfach nach meinem "Hilferuf" (vgl. Fehler im Forum) aufgeklärt. Es ist allso alles wieder im Lot.

Ciao,

Dirk.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.