Akeem al Harun Geschrieben 28. Mai 2003 report Geschrieben 28. Mai 2003 Das tut mir aufrichtig leid. Erhol Dich wenigstens ein bißchen.
DiRi Geschrieben 28. Mai 2003 report Geschrieben 28. Mai 2003 Jo Ertel ist tot, das ist schlimm! Meine Güte, was ist da denn passiert. Jedenfalls hast du mein Beileid! Ciao, Dirk.
Rosendorn Geschrieben 28. Mai 2003 Autor report Geschrieben 28. Mai 2003 Jo arbeitete am Sonntag abend als "Thekenschlampe" in seiner Lieblings-Studentenkneipe "alibi" in Weingarten. Als alle Gäste gingen, räumte er noch auf. Vermutlich war er nicht mehr ganz nüchtern, weswegen er sich zum Schlafen im alibi entschied. In der Nacht dann hatte er anscheinend einen epileptischen Anfall (er war Epileptiker), stürzte und verletzte sich dabei tödlich. Nach meinen Informationen muss es recht schnell vorbei gewesen sein. Gruß, Stefan
Bruder Buck Geschrieben 29. Mai 2003 report Geschrieben 29. Mai 2003 @Stefan: Das macht mich traurig. Ich wollte nicht fragen, was passiert ist und bin dir daher dankbar, dass du es hier geschrieben hast. Das ist wirklich tragisch. Die Pause hier kann ich nur zu gut verstehen! Grüße Reiner
Hiram ben Tyros Geschrieben 31. Mai 2003 report Geschrieben 31. Mai 2003 @Stefan Danke, daß Du uns informiert hast sonst hätte ich eine Message geschrieben. Ganz klar, daß Du momentan an andere Dinge denkst als das "Tal". Du entscheidest wann es hier weitergeht. Liebe Grüße Dirk
Rosendorn Geschrieben 31. Mai 2003 Autor report Geschrieben 31. Mai 2003 Am 8. Juni (Pfingstsonntag) komme ich aus dem Urlaub wieder. Danach müsste ich wieder soweit fit sein. Fühlt euch aber nicht verpflichtet, keine Postings zu machen. Ich habe absolut keine Einwände, wenn Adalbero, Salam und Marek gewisse Infos austauschen. Wenn die drei übrigens nichts weiter unternehmen, ist demnächst Sonnenaufgang und ihr könnt euch alle in Haven treffen. Diese Entscheidung könnt ihr auch ohne mich treffen. Gruß, Stefan
Rosendorn Geschrieben 3. Juni 2003 Autor report Geschrieben 3. Juni 2003 Schoene Gruesse aus Gran Canaria. Wetter ist herrlich, das Hotel toll und ich beginne mich langsam so richtig zu erholen. Spielt schoen weiter, bald steige ich wieder mit ein. Gruss, Stefan
Rosendorn Geschrieben 10. Juni 2003 Autor report Geschrieben 10. Juni 2003 Sodele, bin jetzt wieder in Ulm. Ihr könnt sehr gerne wieder das Spiel aufnehmen. Gruß, Stefan
Kreol der Barde Geschrieben 11. Juni 2003 report Geschrieben 11. Juni 2003 Welcome back home Stefan, Hoffe Du hast Dich einigermassen erholt. Gruß Leo
Rosendorn Geschrieben 11. Juni 2003 Autor report Geschrieben 11. Juni 2003 Jups, bin gut erholt. Urlaub war genial. Wenn man mal nur bei bestem Wetter ausspannen will, ist Gran Canaria absolut empfehlenswert. Gruß, Stefan
Abd al Rahman Geschrieben 12. Juni 2003 report Geschrieben 12. Juni 2003 Stefan, sag mir einfach bescheid ob ich in Haven ankomme und weitermachen darf. Viele Grüße hj
Sirana Geschrieben 12. Juni 2003 report Geschrieben 12. Juni 2003 Ich werde mich jetzt in den Feierabend verabschieden.
Rosendorn Geschrieben 13. Juni 2003 Autor report Geschrieben 13. Juni 2003 Hurra, die Kontaktnacht ist vorbei! Das war bestimmt die längste Nacht in der Rollenspielgeschichte. Wie lange haben wir nun daran gespielt? 13. Dezember bis zum 13. Juni. Puh, genau sechs Monate. Ist das jetzt ein Rekord für nur eine einzige (Spielzeit-)Nacht? Gruß, Stefan
Abd al Rahman Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 Hmm, haben wir in Haven Polarnächte Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 13. Juni 2003 Autor report Geschrieben 13. Juni 2003 Also das muss ich jetzt doch meinen Freunden erzählen: gute 24 Stunden Spielzeit (Mit An- und Abreisen, Vorbereitungen usw.) in "nur" sechs Monaten Echtzeit durchgespielt. Wenn wir in dem Tempo weitermachen, sitzen wir noch am Spielen, wenn die Sonne kollabiert. Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 13. Juni 2003 report Geschrieben 13. Juni 2003 Zumindest hätte unser Leben so einen Sinn erhalten.
Rosendorn Geschrieben 13. Juni 2003 Autor report Geschrieben 13. Juni 2003 Sodele, bin jetzt übers Wochenende weg, melde mich So/Mo wieder. Gruß, Stefan
DiRi Geschrieben 14. Juni 2003 report Geschrieben 14. Juni 2003 Hallo miteinander! OT: Zurzeit funktioniert meine messenger-Funktion hier nicht richtig. Ich kann nur noch messages an mich selbst verschicken, sonst läift gar nichts (und nein, meine send-items.box ist nicht voll). Ciao, Dirk.
Rosendorn Geschrieben 15. Juni 2003 Autor report Geschrieben 15. Juni 2003 @Dirk: Hmmm, also ich habe deine Message von gestern, 11:22 Uhr bekommen. Dann trat dieser Fehler also erst danach auf, oder? Ich sende dir jetzt dann demnächst eine Antwort, vielleicht kommt die ja trotzdem an. Gruß, Stefan
DiRi Geschrieben 15. Juni 2003 report Geschrieben 15. Juni 2003 Ja und nein. Aber es ist noch viel schlimmer. Ich war so dämlich , nicht zu benerken, dass neuerdings erst eine spezielle messenger-Funktion aktiviert werden muss, dammit die versandten messages im eigenen send items Ordner landen. Darüber wurde ich freundlicherweise bereits mehrfach nach meinem "Hilferuf" (vgl. Fehler im Forum) aufgeklärt. Es ist allso alles wieder im Lot. Ciao, Dirk.
Rosendorn Geschrieben 15. Juni 2003 Autor report Geschrieben 15. Juni 2003 Meine zweite Message (von heute Nachmittag) hast du empfangen? Gruß, Stefan
Abd al Rahman Geschrieben 17. Juni 2003 report Geschrieben 17. Juni 2003 Ohne drängeln zu wollen: Berlewan zaubert aber arg lange Viele Grüße hj
Bruder Buck Geschrieben 18. Juni 2003 report Geschrieben 18. Juni 2003 Alles schläft, nur einer wacht. Es ist Berlewan, der sich mit Kreols Dämon verkracht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.