Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

• Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sodele, Bonto ist wieder repariert. Bis zum Beginn der beiden anderen Threats vergehen noch ein paar Tage.

Soll ich sie sofort eröffnen oder wollt ihr noch ein wenig warten (Nachbesprechungen der Kontaktnacht)?

Gruß,

Stefan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe jetzt also die beiden alten (aber noch unerledigten) Threads zu den "Stimmen" und Maddocks Verschwinden wieder eröffnet. Bei letzterem muss nun natürlich Erik ersetzt werden. Seinen Platz nimmt dann einfach Bonto ein.

Ihr könnt euch nun erst noch in Haven nach Bontos Rettung besprechen oder dann doch wieder in die anderen Handlungen stürzen.

Ich selbst werde jetzt dann in etwa vier/fünf Tagen für knapp zwei Wochen in den Urlaub verschwinden. Einige von euch werde ich dann ja in Langeleben treffen.

Bis denne,

Stefan

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt ja das blöde Problem, dass die Druckfunktion zusammen mit dem Passwortschutz nicht funktioniert.

Um uns vernünftig auf unser Tal der (niemals, nie nicht) Toten Helden Finale vorbereiten können, werde ich heute Abend den Passwortschutz rausmachen. Dabei werde ich das Forum wieder ausschließlich Clubbern zugängig machen um die Zahl der Mitleser zu begrenzen.

Habt ihr irgendwelche Einwände?

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 08 Sep. 2003,15:00)]@HJ: Kannst du das auch jetzt kurz machen? Dann kann ich die ganzen Themen in der Firma ausdrucken!  biggrin.gif

Reiner

HiHi, nee. dazu muss ich zu viel fummeln smile.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Von mir aus kein Thema.

Es wäre Optimal, hj, wenn Du das nicht nur auf dem Drucker, sondern auch mal schnell auf dem Acrobat PDF Writer Drucken könntest. Kannst Du das aus irgendeinem Grunde nicht, kann ich das auch machen. Solltest mir nur ein Zeitfenster nennen.

Wie wollen wir das überhaupt machen? Wollen wir das komplette Forum nach Beendigung allen zugänglich machen? Wäre mir persönlich egal, wer das hinterher liest.

Geschrieben

Da bin ich sogar sicher, daß Stephan das Abentuer noch mal leider will. Die Spieler sind halt selber Schuld, wenn sie meinen, sie müßten sich selbst den Spaß daran nehmen. Aber wenn es niemand will, daß das hier nachgelesen wird, dann eben nicht. Ich kenne halt ein oder zwei potenzielle Interessenten.

Geschrieben

Mir ist es relativ wurscht, wer mitliest. Das Finale wird ja sowieso nicht gepostet ...

Vielleicht sollte man einen Disclaimer anbringen, damit vor dem Lesen gewarnt wird.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

[Läster]

Adalabero erzählt: Wenn ihr was über Culsu wissen wollt, schlagt im Gildenbrief 23 nach oder wartet auf das irgendwann erscheinende Küstenstaaten Quellenbuch.  cry.gif

[/Läster]

Okay, ich bin aus naheliegenden Gründen dafür, dass DiRi den Artikel Culsu betreffend freigibt.  happy.gif

Grüße

Reiner

Geschrieben

... nun denn ... und er druckt ... und druckt ... und druckt ... in Dateien ... puh ist das mittlerweile hier viel Material geworden!

Ach ja, Infos zu/über Culsu kann ich ja zum Treffen mitbringen ...

Ciao,

Dirk.

Geschrieben

Die Kontaktnacht wären in der ursprünglichen Version 114 Seiten gewesen.  disturbed.gif  

Ich habe es in Word umkopiert und einen kleineren Zeichensatz genommen, jetzt sind es noch 89 Seiten.  crosseye.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (DiRi @ 09 Sep. 2003,15:05)]Ach ja, Infos zu/über Culsu kann ich ja zum Treffen mitbringen ...

Man könnte aber auch den kleinen Auszug zu Culsu allgemein schnell mal aus der Datei kopieren und an die anderen mailen (ist ja grundsätzlich sowieso schon im GB erschienen), damit das Treffen nicht nur zu einem Lese-Abend verkommet ... wink.gif

Aber egal, du bist der Chef und ich rücke nichts heraus.

Gruß,

Stefan

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ 09 Sep. 2003,15:41)]Die Kontaktnacht wären in der ursprünglichen Version 114 Seiten gewesen.  disturbed.gif  

Ich habe es in Word umkopiert und einen kleineren Zeichensatz genommen, jetzt sind es noch 89 Seiten.  crosseye.gif

O.k., wenn du durch bist, schicke mir bitte eine Zusammenfassung der wichtigsten Fakten auf ein bis maximal zwei Seiten.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

So, habe alles in PDF konvertiert. Außer die Offgame Besprechungen, den Thread über das Finale und Rosendorns Frage ob es noch gefällt. Gezipped sind das knapp 3 MB. Wer es zugeschickt haben möchte (als e-Mail) schicke mir seine Adresse im Messenger.

Alternativ kann ich es auch als Download zur Verfügung stellen, wenn es gewünscht ist.

Stand der Datei ist der 09.09.2003, 17:00 h.

Nachtrag: ohne die Karten sind es etwa 1,5 MB.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sorry, Leute, ich kann bei der Nachbesprechung momentan nicht richtig dabei sein. Die Schule raubt mir die letzte Kraft und ich muss trotz sehr vielem Ärger jetzt den SüdCon endgültig vorbereiten. Ich habe gerade keinerlei geistige Kapazitäten frei.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

@Stefan

Gratuliere zu einem offenbar wuerdigen Abschluss! clap.gif Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. sad.gif

@Leo

Dake, dass Du unsere Schnetzelschariden wuerdig gefuehrt und sicher aus dem Tal gebracht hast. Ich erwarte einen detaillierten Bericht wenn ich aus Hirams Heimat zurueck nach Deutschland komme!

@all

Was Hiram jetzt macht kann ich erst sagen wenn ich alle Hintergruende kenne. Er wird aber mit Sicherheit mit EUch allen in Kontakt bleiben wollen. Trotzdem schreibe ich vorlaeufig nichts in dem"zurueck in Alba" Strag.

hiram.gif

Geschrieben

@Hiram: Du bist ja von Afrika aus aktiver, als von Nürnberg.  wink.gif

Ich schreibe gerade eine Zusammenfassung aus der Sicht Marek Eschremas. Wird noch eine Weile brauchen, aber es liest sich schon jetzt gut.  smile.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

Ich befürchte, dass ich in absehbarer Zeit nicht dazu kommen werde eine Zusammenfassung <span style='color:red'>zu schreiben</span>, da ich im Moment in Arbeit versinke.

Edit korrigiert extra für den Oberlehrer!

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ 16 Okt. 2003,10:43)]Ich befürchte, dass ich in absehbarer Zeit nicht dazu kommen werde eine Zusammenfassung, da ich im Moment in Arbeit versinke.

Wow, Sirana. Fast exakt die gleiche Satzstruktur habe ich soeben bei der Korrektur eines Aufsatzes einer meiner Schülerinnen gelesen. Fehlt da nicht irgendwas? wink.gif

Gruß,

der Oberlehrer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.