Rosendorn Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2002 O.k., dann versuche ich wirklich morgen um die Mittagszeit nochmals Gas zu geben, damit Adalbero... äh... ich mein'... der Stimmen-Thread beendet werden kann... Gruß, Stefan
Abd al Rahman Geschrieben 18. Dezember 2002 report Geschrieben 18. Dezember 2002 Sirana, nur nochmal hier: Abd al Rahman ist Weißer Hexer, der irgendwann mal zum Elementarbeschwörer umsattelte Viele Grüße hj
Sirana Geschrieben 18. Dezember 2002 report Geschrieben 18. Dezember 2002 Hab ich schon mitgekriegt. Ich hatte im entsprechenden Strang nur meine bisherigen festen Gruppen durchgezählt, da ich Con-Bekanntschaften nicht mitzählen wollte.
Abd al Rahman Geschrieben 18. Dezember 2002 report Geschrieben 18. Dezember 2002 Ja Ja, ich zähle mal wieder nicht Viele Grüße hj
Sirana Geschrieben 18. Dezember 2002 report Geschrieben 18. Dezember 2002 Nimm's nicht persönlich. Ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb. Jetzt muss ich aber weg. Mein anderer SL (Detritus) ruft.
Lemeriel Geschrieben 18. Dezember 2002 report Geschrieben 18. Dezember 2002 Ich muss jetzt zu meinem Weihnachtsessen vom Studiengang! Ich schaue nachher, sprich heute nacht, nochmal hier rein. Gruß Ulf
Rosendorn Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2002 Sorry, Jungs und Mädels. Ich muss zum Weihnachtsessen mit meinen Kollegen. Vielleicht melde ich mich heute nacht wieder... Gruß, Stefan
Abd al Rahman Geschrieben 18. Dezember 2002 report Geschrieben 18. Dezember 2002 Bis dann Viele Grüße hj
DiRi Geschrieben 18. Dezember 2002 report Geschrieben 18. Dezember 2002 Komisch, warum bloß sind heute so viele Weihnachtsessen/-feiern? Ciao, Dirk.
Rosendorn Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2002 Ich möchte noch bemerken, dass niemand im Tal ein Loch in der ewigen Wolkendecke bemerkt hat. Außer natürlich Sirana, Adalbero, Marek und Meira. Auch ein Wind war nirgends sonst zu spüren... Gruß, Stefan
Abd al Rahman Geschrieben 18. Dezember 2002 report Geschrieben 18. Dezember 2002 Ich stelle mir gerade vor, wie ein übergroßer Stefan im Tal erscheint und die Leute mit den Worten: "Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter, hier ist nichts passiert" weiterwinkt Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2002 Bin ich nicht auch so übergroß? Gruß, Stefan P.S.: Habe gerade ein weiteres Häppchen zur Ablenkung verteilt...
Rosendorn Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2002 Sodele, jetzt wird's mal wieder Zeit für mich. Viel Spaß beim Nachdenken. Bis morgen wahrscheinlich. Nachmittags/abends. Gute Nacht, Stefan
Bruder Buck Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Wo war das mit dem Tanzen und der Geistererscheinung? Habe ich das übersehen, hat das Marek mitbekommen? Gruß Reiner
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Das war bei irgendeiner Feier. Wir waren alle da soweit ich mich erinnere. Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Die "Vision" der Göttin findest Du hier Hiram
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Stefan, ich kann die den halben Abd heute Abend gerne zuschicken. Da feht aber einiges. Ich habe das Excel File schon ewig nicht mehr angepasst. Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 Den halben Abd? Gibt das keine Sauerei? Nee, ernsthaft, vielleicht kommst du einfach demnächst mal dazu, die für mich relevanten und aktuellen Dinge abzutippen. Ich brauche ja nicht unbedingt alles inklusive kompletter Hintergrundgeschichte. Wichtig sind zunächst die ganzen Eigenschaften und Werte, Kampf- und Zauberdaten, Liste der Sprüche und noch die Wissensfertigkeiten. Sprich halt alles, worauf ich dann auch mal würfeln kann, darf, sollte. Gruß, Stefan
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Fertigkeiten habe ich fast komplett drin. Es fehlen nur eben sehr viele Zauber. Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr zwischendurch mal den "Was bisher geschah"-Thread aktualisiert? Wäre doch nützlich, eine möglichst komplette Sammlung aller Sachen an einem Ort zu haben. Gruß, Stefan
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause. Ich schaue später nochmal rein. Bis dann. hj
Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 Argl, warum muss ich die mir wichtigen Sachen immer nur ganz unten auf einer Seite posten. Hier nochmals mein Vorschlag, den man ruhig als wohlmeinende Aufforderung verstehen kann: Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 19 2002,19:45)]Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr zwischendurch mal den "Was bisher geschah"-Thread aktualisiert? Wäre doch nützlich, eine möglichst komplette Sammlung aller Sachen an einem Ort zu haben. Gruß, Stefan
Sirana Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Morgen auf der Arbeit werde ich wohl Zeit haben. Schließlich haben wir großes Weihnachtsfrühstück, da arbeitet eh keiner.
Sirana Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich werde jetzt erst mal verschwinden. Vielleicht schaue ich später noch mal rein.
Lemeriel Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 19 2002,19:54)]Argl, warum muss ich die mir wichtigen Sachen immer nur ganz unten auf einer Seite posten. Hier nochmals mein Vorschlag, den man ruhig als wohlmeinende Aufforderung verstehen kann: Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 19 2002,19:45)]Vorschlag: Wie wär's, wenn ihr zwischendurch mal den "Was bisher geschah"-Thread aktualisiert? Wäre doch nützlich, eine möglichst komplette Sammlung aller Sachen an einem Ort zu haben. Gruß, Stefan Bin heute abend zwar noch hier, weil ich noch einiges zu tun habe und daher noch nicht zu meinen Eltern gefahren bin. Dafür werde ich aber erst nach Neujahr Zeif finden. Gruß Ulf
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.