Die Hexe Geschrieben 15. Januar 2013 report Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo, ich habe angefangen die Gildenbriefe zu sammeln. Manche finden sich bereits in meinen Besitz, einige fehlen mir aber noch. Hier eine List an den Nummern, die ich suche. Wenn irgendjemand irgendeinen oder mehrere davon loswerden möchte, kaufe ich sie ihm gerne ab Gildenbrief Ausgabe: 23-27 28 31 35-39 41-55 57 58 es grüßt die Hexe
Corris Geschrieben 15. Januar 2013 report Geschrieben 15. Januar 2013 Ich schau mal welche ich doppelt habe.
jaydg Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo, bei Games-In gibt es noch einige von deiner Liste käuflich zu erwerben: http://www.games-in-shop.de/00000098460bf420b/0000009b6f086e601/. Grüße
Die Hexe Geschrieben 16. Januar 2013 Autor report Geschrieben 16. Januar 2013 Danke fürs nachschauen und danke für den Link
Mitel Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Danke fürs nachschauen und danke für den Link Mach dir aber keine allzu große Hoffnungen. Games-In ist ein Paradebeispiel für veraltete Webshops. Da wird online angegeben, dass sie noch Sachen hätten, aber in Wirklichkeit haben sie es nicht mehr. Existiert der Laden überhaupt noch real?
Corris Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Danke fürs nachschauen und danke für den Link Mach dir aber keine allzu große Hoffnungen. Games-In ist ein Paradebeispiel für veraltete Webshops. Da wird online angegeben, dass sie noch Sachen hätten, aber in Wirklichkeit haben sie es nicht mehr. Existiert der Laden überhaupt noch real? Ich bin Luftlinie ca. 800 m davon entfernt. Als ich letztes Jahr da mal drin war, gab es das noch. Hat aber merklich nachgelassen. War vor 20 Jahren noch DIE Adresse.
Miles et Magus Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Zu den Gildenbriefen hab ich auch mal bei denen per Mail angefragt, aber nie eine Antwort bekommen. Wenn das bei Dir vor der Haustür ist, Corris, würdest Du vorbeigehen und nachhören, was die an GB noch haben?
Corris Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Ich werd die Woche noch dazu kommen. Vielleicht sogar schon morgen. Aber Freitag ganz sicher.
Rolf Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Ich habe meine doppelten Gildenbriefe letztes Jahr verschenkt, leider keiner mehr übrig.
Miles et Magus Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Ich werd die Woche noch dazu kommen. Vielleicht sogar schon morgen. Aber Freitag ganz sicher. Das wäre genial. Von #23 bis #45 würd ich je einen nehmen. @Hexe: Du hast aber Vorkaufsrecht, ist schließlich Dein Strang! @Rolf: Der Beschenkte war sicher glücklich!
Die Hexe Geschrieben 16. Januar 2013 Autor report Geschrieben 16. Januar 2013 Ich werd die Woche noch dazu kommen. Vielleicht sogar schon morgen. Aber Freitag ganz sicher. Das wäre genial. Von #23 bis #45 würd ich je einen nehmen. @Hexe: Du hast aber Vorkaufsrecht, ist schließlich Dein Strang! @Rolf: Der Beschenkte war sicher glücklich! Das wäre tatsächlich toll, Corris @Miles et Magus: Ja, so sehr auf dieses Recht poch ich nicht, du suchst ja schließlich auch schon lange mal schauen was Corris uns für Nachrichten zurückbringt
Miles et Magus Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Ich werd die Woche noch dazu kommen. Vielleicht sogar schon morgen. Aber Freitag ganz sicher. Das wäre genial. Von #23 bis #45 würd ich je einen nehmen. @Hexe: Du hast aber Vorkaufsrecht, ist schließlich Dein Strang! @Rolf: Der Beschenkte war sicher glücklich! Das wäre tatsächlich toll, Corris @Miles et Magus: Ja, so sehr auf dieses Recht poch ich nicht, du suchst ja schließlich auch schon lange mal schauen was Corris uns für Nachrichten zurückbringt Ja, aber so richtig intensiv war ich nicht hinterher. Es gab ja schon ein paar Vesteigerungen hier, die ich auch ehr verstreichen hab lassen. Und du hast noch Lücken von den alten GB zu schließen, da fehlen mir noch alle. Erstmal eine Sammlung fertig machen: Deine Was dann noch übrig ist nehm ich. Bei den neueren GB >#45 frag mal direkt bei Elsa nach was sie noch auf Lager hat. Bei ihr hatte ich ehedem auch mal einen Schwung bestellt.
Rolf Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 @Rolf: Der Beschenkte war sicher glücklich! Das will ich doch mal sehr hoffen!
Miles et Magus Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 @Rolf: Der Beschenkte war sicher glücklich! Das will ich doch mal sehr hoffen! Hört sich an, als hättest Du anschließend sein Dauergrinsen nicht mehr sehen können.
jaydg Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Danke fürs nachschauen und danke für den Link Mach dir aber keine allzu große Hoffnungen. Games-In ist ein Paradebeispiel für veraltete Webshops. Da wird online angegeben, dass sie noch Sachen hätten, aber in Wirklichkeit haben sie es nicht mehr. Existiert der Laden überhaupt noch real? Der Shop scheint gepflegt zu sein, ich konnte unlängst (November?) zwei fehlende Ausgaben dort erwerben. Nur die Bezahlung per Vorkasse mutet etwas antiquiert an. Grüße
Bruder Buck Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Im Strang nebenan bietet Xan ein paar der GB's an, die du suchst. Grüße Bruder Buck
Corris Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Bin bis jetzt nicht hingekommen, hab aber kurz beim Wolfgang im Games-In angerufen. Die Gildenbriefe im Shop sind aktuell.
Empfohlene Beiträge