McSkull Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo! Meiner Tochter fehlen noch 2 Sammelbilder um das REWE Sammelalbum Zauberhafte Weihnachten voll zu kriegen. Wir haben fleissig gesammelt, die Familie eingespannt, getauscht und und und... Leider sind die Nummern 91 und 119 unauffindbar. Gibt es hier vielleicht jemand, der zufällig grade diese Bilder über hat? Die freude wäre hier riesig groß! Besten Dank McSkull PS: Wir haben natürlich auch doppelte zum tauschen, wenn jemand will.
Fimolas Geschrieben 16. Januar 2013 report Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo McSkull! Meiner Tochter fehlen noch 2 Sammelbilder um das REWE Sammelalbum Zauberhafte Weihnachten voll zu kriegen.Wir haben fleissig gesammelt, die Familie eingespannt, getauscht und und und... Leider sind die Nummern 91 und 119 unauffindbar. Gibt es hier vielleicht jemand, der zufällig grade diese Bilder über hat? Im Sortiment meiner Neffen bich ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann man einzelne Bilder direkt bei Panini bestellen. Liebe Grüße, Fimolas!
Kurna Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 91 habe ich. Du kannst mir ja mal eine PN schicken. Tschuess, Kurna
Neq Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Hi Maik, meine Nichte hat heute Geburtstag, da frag ich nachher mal nach 119. (Du meinst doch diese Walt Disney Bilder?) Gruß Stefan
Helgris Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Einer Kollegin habe ich alle unsere doppelten Bilder gegeben. Sie wird zwar erst kommenden Dienstag wieder in der Firma sein, bringt die beiden Bilder aber mit, falls sie im Stapel vorrätig sind. Falls Du mir eine PN sendest, schicke ich Dir die Bilder einfach zu. Gruß Helgris
McSkull Geschrieben 23. Januar 2013 Autor report Geschrieben 23. Januar 2013 Danke Helgris! Hab die Bilder bekommen! Super geklappt. McSkull
Empfohlene Beiträge