Zum Inhalt springen

Die Maske des Tigers


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Tjorm: Hee, ich finde mein Charblatt sehr lesbar, nachdem der Char 2 Konvertierungen überlebt hat und in der Tat sehr alt (also sein Datenblatt) und tatsächlich meketischer Abstammung ist! :notify:

Zugegeben es ist etwas blas geworden, magst'n neues?

Oder ist es garnicht mein Schuh? :lookaround:

 

War tatsächlich Deiner gemeint, auch wenn ich die 15W6 schließlich doch noch lesen konnte (Holzauge sei wachsam). Nach ausführlichem Studium kann ich das ja nun lesen. :sly:

Dann hast Du nicht in die Text datei geschaut? :disturbed: Da steht alles im Klartest drin, Spezielle Ausrüstung, etc.. Hab's grade nochmal aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
... Am besten als magus-PDF einreichen. ich hab aber auch schon eingescannte handausgefüllte Char-Bogen bekommen, für deren Entzifferung ich zwei Semester Kryptologie UND Ägyptologie belegen musste.

;)

 

Das habe ich gelesen! :motz:

 

Du meinst, Du kannst lesen, bloß mit dem Schreiben hapert es noch ganz gewaltig? ;)

 

:rotfl:

Link zu diesem Kommentar

so, Aufholjagd:

 

:buhu:;)

 

Ich denke, Nyarli ist schon sicher dabei. Mein Brüderchen schaut nur nicht so oft ins Forum.

 

Richtig, der hat nämlich eine Runde um die Ecke gefunden, will da mal nen Char mit Magie spielen und muss deshalb ganz tief im Arkanum schmökern, das er bisher noch überhaupt nicht angeschaut hat. Und dann steht da ja noch das KTP-Quellenbuch und der angefangene KiDoka-Char, und und und...

 

 

Wird eindeutig Zeit für Realnamen!

Naja, dann heißen vermutlich gaaaanz viele Andi (beiderlei geschlechts), Michi, Steffi, Juli, Chrissi oder andere Formen ihrer Realnamen. Von Christine, Christina und Kristin noch gar nicht gesprochen. :rotfl:

 

Nein, keine Panik, soweit ich das beurteilen kann, bist Du nicht zu doof. Ich veröffentliche meine eMail-Adresse nur nicht im Netz. Hast sie gerade per pn bekommen.

 

Ich auch und deshalb du auch (also Veröffentlichen und PN)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Aufgrund der Ereignisse vom gerade eben zu Ende gegangenen Westcon muss ich mein Angebot, 'Die Maske des Tigers' zu leiten, von Donnerstag auf Freitag verschieben. Sorry für das Terminchaos.

Ohgottohgott muss leider wegen höchst löblicher Orgatätigkeit seinen reservierten Platz wieder freigeben, aber ich hoffe, Ihr anderen seit trotz der Umbuchung auch am Freitag dabei. Durch den freien Platz und die Terminverschiebung könnte auch Die Hexe wieder dabei sein ...

 

Bitte gebt mir bald Rückmeldung, damit ich die Platzvergabe anpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...