Zum Inhalt springen

Die Maske des Tigers


Empfohlene Beiträge

:patsch:Ich werd noch waaaaahnsinnig! Da stoße ich Euch vor den Kopf und verlege den GTermin von Donnerstag auf Freitag, weil Mogadil mir bei der Abfahrt von der Westcon zurief, er würde am Donnerstag den 2. Teil vom Juwel leiten, auf den ich schon ewig warte. Und nu kündigt er für Donnerstag den 1. Teil an und für FREITAG den zweiten. :JOC:

 

Aber das ist dann halt mein Pech (und Miles et Magus' und Helgris' und Corris'). Sorry noch mal an alle, die ich versetzt habe für nix und wieder nix.:down:

Es bleibt jetzt bei Freitag und Schluss!

Muss mal schauen, ob ich für Donnerstach noch was anderes finde.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:patsch:Ich werd noch waaaaahnsinnig! Da stoße ich Euch vor den Kopf und verlege den GTermin von Donnerstag auf Freitag, weil Mogadil mir bei der Abfahrt von der Westcon zurief, er würde am Donnerstag den 2. Teil vom Juwel leiten, auf den ich schon ewig warte. Und nu kündigt er für Donnerstag den 1. Teil an und für FREITAG den zweiten. :JOC:

 

Aber das ist dann halt mein Pech (und Miles et Magus' und Helgris' und Corris'). Sorry noch mal an alle, die ich versetzt habe für nix und wieder nix.:down:

Es bleibt jetzt bei Freitag und Schluss!

Muss mal schauen, ob ich für Donnerstach noch was anderes finde.

 

Machs doch am Donnerstag und Freitag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Würde mich auch dafür eintragen wollen, kommt jetzt noch drauf an, ob wir auch den Frühbucher mitnehmen, aber diesmal schauts gut aus. :)

 

Hmmm, kaum den Termin umgehängt und die frei werdenden Plätze verkündet, ist auch schon wieder alles voll. Willst Du auf die Warteliste? Ansonsten biete ich vielleicht für Donnerstags tagsüber noch was an. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Würde mich auch dafür eintragen wollen, kommt jetzt noch drauf an, ob wir auch den Frühbucher mitnehmen, aber diesmal schauts gut aus. :)

 

Hmmm, kaum den Termin umgehängt und die frei werdenden Plätze verkündet, ist auch schon wieder alles voll. Willst Du auf die Warteliste? Ansonsten biete ich vielleicht für Donnerstags tagsüber noch was an. Mal sehen.

 

Warteliste... Öhm joar, gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Ich schmeiß mal meinen Hut in den Ring. Char muss ich mal sehen ...

 

Hut gefangen. Angesichts der bisherigen Besetzung wären ein paar Muskeln bestimmt nicht verkehrt. :werwill:

 

Oha, da muss ich wirklich mal sehen, wen ich da schicke. Vielleicht Rhobur Hammerschlag, Zwergensöldner Grad 7?

 

Wenn er denn einen Grund hat, sich nach Rawindra zu wagen ...

 

Mach wie Du meinst. Ich bekomme auch Zwerge klein.:devil:

Aber sehen möchte ich Deine Auswahl nach Möglichkeit schon vorher. Als SL bin ich dafür zuständig, Überraschungen zu bereiten, NICHT, welche zu erleben!:tongue:

Link zu diesem Kommentar
Ich schmeiß mal meinen Hut in den Ring. Char muss ich mal sehen ...

 

Hut gefangen. Angesichts der bisherigen Besetzung wären ein paar Muskeln bestimmt nicht verkehrt. :werwill:

 

Oha, da muss ich wirklich mal sehen, wen ich da schicke. Vielleicht Rhobur Hammerschlag, Zwergensöldner Grad 7?

 

Wenn er denn einen Grund hat, sich nach Rawindra zu wagen ...

 

Mach wie Du meinst. Ich bekomme auch Zwerge klein.:devil:

Aber sehen möchte ich Deine Auswahl nach Möglichkeit schon vorher. Als SL bin ich dafür zuständig, Überraschungen zu bereiten, NICHT, welche zu erleben!:tongue:

 

Ja, bekommst Du auf jeden Fall vorab. ich überleg mir heute Abend, was ich spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Möchtest du eigentlich auch noch etwas mehr von den Figuren wissen? Oder willst du nur die Abenteuer-in-1-Sekunden-Löser Artefakte vorher schon kennen?

Je mehr ich vorab weiß, desto mehr kann ich versuchen, darauf einzugehen und desto weniger Spielzeit geht verloren beim Erfragen. Und was magische Artefakte mit hohem Potential betrifft: In der Tat wüsste ich schon ganz gerne VOR einem möglichen Einsatz, was Ihr da so mit Euch rumschleppt.

A propos 'schleppen': Ich setze voraus, dass Ihr einigermaßen genaue Vorstellungen davon habt, was Eure Charaktere so mit schleppen, wenn sie unterwegs sind. Bereitet Euch bitte darauf vor, dass ich das bei Gelegenheit abfrage und dass das ggf. Auswirkungen auf Kletter- oder Springversuche, Bewegungsweiten etc. haben könnte.

 

cu

 

Tjorm

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
so, habe mich gegen den Zwerg und für Massud ibn Tarik, seines Zeichens Seefahrer aus Kairawan, entschieden.

 

...was letzten Endes eine gute Entscheidung war :D

 

Und somit sind wir in der Jetzt-Zeit angekommen.

 

Vielen Dank Tjorm für das lustige Abenteuer mit dem feuchten quasi-Sandbox-Einstieg (auch wenn wir nur einen Ort, den dafür gründlich :lol: erkundet haben) bevor wir dann doch endlich doch mal die Schiene (das Boot) ins Abenteuer gefunden haben.

 

Super, dass du mit uns eine Fortsetzung spielen willst :thumbs:. Es wird interessant zu hören, wie es unserem Freund nach dem halben Jahr in seiner neuen Stellung ergangen sein wird.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich Mitels Worten nur anschließen. Es war herrlich und hat mir trotz meines Zustandes sehr sehr viel Spaß gemacht. (Eigentlich wollte ich um 12 ins Bett...)

 

Bei der Fortsetzung bin ich selbstverständlich dabei. Ich bin bereits gespannt...

 

Es grüßt

die Hexe :hexe:

 

PS: Hier gabs wohl ein Missverständnis, ich werde auf jeden Fall, sofern nichts dazwischen kommt, auf Breuberg sein, so wie es ausschaut auch schon am Donnerstag

Bearbeitet von Die Hexe
Link zu diesem Kommentar

Massud ibn Tarik ben Yussuf (den letzten Teil des Namens, den er normalerweise verschweigt, musste er ja bei den Behörden jener prunkvollen Stadt, die er wohl nie wieder betreten darf, preisgeben) freut sich auch darauf, seine wunderschöne Blume, die der Glanz des regnerischen Landes ist, und ihre Gefährtinnen, die strahlende Blüte nördlich des Meeres und den lieblichen Glanz Coruas, sowie seinen Landsmann und jenen fähigen und genußvollen kleinen Mann aus diesem fernen wunderlichen und nassen Land im Norden wieder zu treffen. Es wird ihm eine große Freude bereiten, mit ihnen ein großartiges Wiedersehen zu feiern.

Link zu diesem Kommentar
Die "wunderschöne Blume" hat mir gerade geschrieben, dass sie es doch einrichten kann, dass sie mit zum Breuberg Con kommt!

Vielleicht gibt es ja schon ein Wiedersehen?

 

Du meinst jetzt schon deine Freundin oder doch Sarandira? :?:

 

Und du stellst mir deine Freundin nicht vor? Ich weiß jetzt echt nicht was ich davon halten soll :plain:

Link zu diesem Kommentar
Die "wunderschöne Blume" hat mir gerade geschrieben, dass sie es doch einrichten kann, dass sie mit zum Breuberg Con kommt!

Vielleicht gibt es ja schon ein Wiedersehen?

 

Du meinst jetzt schon deine Freundin oder doch Sarandira? :?:

 

Ich schätze mal, die "wunderschöne Blume" ist Eswin, während Magdalena mit dem "lieblichen Glanz Coruas" gemeint ist :D.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...