Zum Inhalt springen

Die Maske des Tigers


Empfohlene Beiträge

Die "wunderschöne Blume" hat mir gerade geschrieben, dass sie es doch einrichten kann, dass sie mit zum Breuberg Con kommt!

Vielleicht gibt es ja schon ein Wiedersehen?

 

Du meinst jetzt schon deine Freundin oder doch Sarandira? :?:

 

Ich schätze mal, die "wunderschöne Blume" ist Eswin, während Magdalena mit dem "lieblichen Glanz Coruas" gemeint ist :D.

 

Das hab ich mir auch gedacht und was ich mir jetzt gerade denke, ist dass frau richtig lesen sollte, er schrieb sogar Sarah und nicht sarandira...:patsch: verzeiht mir meinen blöden Blick :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die "wunderschöne Blume" hat mir gerade geschrieben, dass sie es doch einrichten kann, dass sie mit zum Breuberg Con kommt!

Vielleicht gibt es ja schon ein Wiedersehen?

 

Du meinst jetzt schon deine Freundin oder doch Sarandira? :?:

 

Und du stellst mir deine Freundin nicht vor? Ich weiß jetzt echt nicht was ich davon halten soll :plain:

 

Nun...du hast sie sogar kennen gelernt. Zumindest hab ich euch bei der Essensausgabe reden sehen. Dass sie sich nicht als meine Freundin vorstellt, obwohl sie schon genug von dir gehört hatte...nun, das kann ich nicht beeinflussen.

 

Auf breuberg werden wir die Verbindung aufbauen

Link zu diesem Kommentar
Da fällt mir gerade ein, dass Nyarlathotep alias Sal nicht auf Breuberg sein wird :(.

 

jo, leider :-(

nächster Con für mich: Südcon

 

Hmmm, schwierig. Meine Planung sieht Breuberg, Nordlicht-Con, Westcon, Bacharach 2014 vor. Südcon und Klostercon sind regional außerhalb meiner Reichweite. Wenn Ihr nicht alle so schrecklich weit im Süden wohnen würdet, lüde ich Euch ja glatt zur Fortsetzung auf ein Wochenende nach Bielefeld ein, sofern Ihr denn der absurden Behauptung, es gäbe diese Stadt, tatsächlich Glauben schenken wolltet. Ein für alle konvenienter Termin fände sich bestimmt ...

 

cu

 

Tjorm

Link zu diesem Kommentar

Hm...nebendran gibts ne Leopoldshöhe...da wohnen wir...schade dass es nicht das selbe ist.

Ich bin zwar gerne auf der Strasse unterwegs, aber Bielefeld ist wirklich ein gutes Stück.

 

Da Eswin zum SüdCon sehr wahrscheinlich nicht kann, würde das eh schon nicht gehen. Sieht wohl sehr stark nach WestCon oder Bacharach 2014 aus.

Link zu diesem Kommentar
Gut, denn beim Südcon ist der Samstag bei mir aller Voraussicht nach verplant mit einem Abenteuer, dass ich leiten will. So wäre nur der Freitag bei Nutzung der Frühanreiseoption geblieben ...

 

Gehts wieder nach Rawindra? Phase 1 oder 2? Wenn Phase 1, dann wäre ich auch gern verplant :D

Link zu diesem Kommentar
Gut, denn beim Südcon ist der Samstag bei mir aller Voraussicht nach verplant mit einem Abenteuer, dass ich leiten will. So wäre nur der Freitag bei Nutzung der Frühanreiseoption geblieben ...

 

Gehts wieder nach Rawindra? Phase 1 oder 2? Wenn Phase 1, dann wäre ich auch gern verplant :D

 

Abwarten ;) Ich werde noch nichts bekanntgeben.

Link zu diesem Kommentar
Gut, denn beim Südcon ist der Samstag bei mir aller Voraussicht nach verplant mit einem Abenteuer, dass ich leiten will. So wäre nur der Freitag bei Nutzung der Frühanreiseoption geblieben ...

 

Gehts wieder nach Rawindra? Phase 1 oder 2? Wenn Phase 1, dann wäre ich auch gern verplant :D

 

Abwarten ;) Ich werde noch nichts bekanntgeben.

 

EW:Beschatten!

Link zu diesem Kommentar
Gut, denn beim Südcon ist der Samstag bei mir aller Voraussicht nach verplant mit einem Abenteuer, dass ich leiten will. So wäre nur der Freitag bei Nutzung der Frühanreiseoption geblieben ...

 

Gehts wieder nach Rawindra? Phase 1 oder 2? Wenn Phase 1, dann wäre ich auch gern verplant :D

 

Abwarten ;) Ich werde noch nichts bekanntgeben.

 

EW:Beschatten!

 

EW: verhören

 

Ihr habt so große Abzüge, dass selbst eine "20" nicht helfen wird :-p

Link zu diesem Kommentar
Gut, denn beim Südcon ist der Samstag bei mir aller Voraussicht nach verplant mit einem Abenteuer, dass ich leiten will. So wäre nur der Freitag bei Nutzung der Frühanreiseoption geblieben ...

 

Gehts wieder nach Rawindra? Phase 1 oder 2? Wenn Phase 1, dann wäre ich auch gern verplant :D

 

Abwarten ;) Ich werde noch nichts bekanntgeben.

 

EW:Beschatten!

 

EW: verhören

 

Ihr habt so große Abzüge, dass selbst eine "20" nicht helfen wird :-p

 

Und wenn ich noch zwei Leute mit natural twenties bringen würde? Und Chicks!

Link zu diesem Kommentar
Meisterwillkür. :motz:

 

Was machst du eigentlich hier? :?:

 

Ich merke hierbleibe gewisse Ablehnung deinerseits. Erst die Sache mit deiner Freundin und nun das :)

 

Ich will die Fortsetzung vom alten Zwist spielen

 

Geht es hier nicht eigentlich um die Fortsetzung der "Maske des Tigers"? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Meisterwillkür. :motz:

 

Was machst du eigentlich hier? :?:

 

Ich merke hierbleibe gewisse Ablehnung deinerseits. Erst die Sache mit deiner Freundin und nun das :)

 

Ich will die Fortsetzung vom alten Zwist spielen

 

Also...ich..NEIN...auf Breuberg müssen wir uns mal schwampfenderweise zu einem :beer: zusammensetzen. Irgendwie kommen meine Postings in letzter Zeit immer negativ bei dir an.

Link zu diesem Kommentar

ein Tag später, zwei Seiten Postings. Schwampf ist definitiv hier schon...

Zum Thema weit im Süden: ich habs 50km nach Österreich.

Aber in der Mitte wäre dann vermutlich eher Frankfurt, oder? Aber da müsste jemand anderes einladen, nicht ich.

Ich könnte höchstens nach Kaufbeuren einladen: Schlafplätze in genügend Räumen, Spieltische etc. sind vorhanden, Katzenhaarallergie wäre allerdings unpraktisch.

Nordlichtcon ist mir ehrlich gesagt zu weit, Breuberg würde ja schon prima passen, aber da hab ich schon ne Festival-Karte.

 

Falls es euch unter den Fingern brennt, spielt ruhig Teil II, ich steige dann bei Teil III wieder ein :-)

Link zu diesem Kommentar
Meisterwillkür. :motz:

 

Was machst du eigentlich hier? :?:

 

Ich merke hierbleibe gewisse Ablehnung deinerseits. Erst die Sache mit deiner Freundin und nun das :)

 

Ich will die Fortsetzung vom alten Zwist spielen

 

Also...ich..NEIN...auf Breuberg müssen wir uns mal schwampfenderweise zu einem :beer: zusammensetzen. Irgendwie kommen meine Postings in letzter Zeit immer negativ bei dir an.

 

Ich hoffe es bleibt nicht nur bei einem :D:beer:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...