Zum Inhalt springen

Der Drakarhjelm


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Corris

 

Anzahl der Spieler: max. 6

 

Grade der Figuren: 1-7

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 8 - 10 h

 

Art des Abenteuers: Seeabenteuer und noch ein wenig mehr

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Fähigkeiten für eine Seefahrt, wenn möglich waelische Charaktere

 

Beschreibung: Lasst euch überraschen, wird nicht verraten :zwinkern:

 

Spieler:

 

Dinlair - Vidhingfahrerin

ohgottohgott - Hammer Hammerson

draco2111 - Sigbjörn Seewolf

Sirana - Essailt

DiRi - Sigmar "der Kahle" Ragnarson

Ganduban - Stig

NeaDea - Stina (nur als Intressentin)

Bearbeitet von Corris
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Verflixt, einen Waelinger hab ich nicht in der Mappe...

 

Aber einen aranischen Krieger (schon Gr.8), der gut Seefahren kann.

Könnte der 13. Krieger werden. :D

 

Ich weiss nicht, passt eher weniger. Höchstens als Haiköder :D

 

Nein es sollten Charaktere aus dem Norden sein, die auch auf Schiffen und mit waelischer Lebensart zurechtfinden und auch von Waelingern akzeptiert werden.

 

Araner sind ja in erster Linie Beute :D

Link zu diesem Kommentar
Verflixt, einen Waelinger hab ich nicht in der Mappe...

 

Aber einen aranischen Krieger (schon Gr.8), der gut Seefahren kann.

Könnte der 13. Krieger werden. :D

 

Ich weiss nicht, passt eher weniger. Höchstens als Haiköder :D

 

Nein es sollten Charaktere aus dem Norden sein, die auch auf Schiffen und mit waelischer Lebensart zurechtfinden und auch von Waelingern akzeptiert werden.

 

Araner sind ja in erster Linie Beute :D

 

Seekrank_Girl.gif

Link zu diesem Kommentar
Ich hab da gerade ein waelischen Seefahrer in der Mache :D

Ist nur halt Grad 1

 

Der wird sich auch nützlich machen können. Ich möchte eben versuchen das hinzubekommen mit den Gradunterschieden. Ist für mich auch eine Herausforderung. Und du kasnnt den gern auch höher machen. Wie du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Verflixt, einen Waelinger hab ich nicht in der Mappe...

 

Aber einen aranischen Krieger (schon Gr.8), der gut Seefahren kann.

Könnte der 13. Krieger werden. :D

 

Ich weiss nicht, passt eher weniger. Höchstens als Haiköder :D

 

Nein es sollten Charaktere aus dem Norden sein, die auch auf Schiffen und mit waelischer Lebensart zurechtfinden und auch von Waelingern akzeptiert werden.

 

Araner sind ja in erster Linie Beute :D

 

Seekrank_Girl.gif

 

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Ich hab da gerade ein waelischen Seefahrer in der Mache :D

Ist nur halt Grad 1

 

Der wird sich auch nützlich machen können. Ich möchte eben versuchen das hinzubekommen mit den Gradunterschieden. Ist für mich auch eine Herausforderung. Und du kasnnt den gern auch höher machen. Wie du möchtest.

 

Ich bin nicht der Freund von künstlichen Steigerungen.

Ich muss mal sehen was ich mache und ob ich den überhaupt noch fertig bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Falls ich am Samstag "frei" bekomme, könnte ich Essailt mit auf die Reise schicken.

albische Meerespriesterin

Herkunft: Alba

Grad: 7

besondere Kennzeichen: Querdenker, sehr (ihren weltlichen Chefs zu sehr) aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen und Religionen

 

 

Es bietet sich ja schon wieder die Beute selbst an. Das wird ja langweilig.

 

Naja, wir können uns ja um die Hinterlassenschaften streiten .... :axt:

Link zu diesem Kommentar
Falls ich am Samstag "frei" bekomme, könnte ich Essailt mit auf die Reise schicken.

albische Meerespriesterin

Herkunft: Alba

Grad: 7

besondere Kennzeichen: Querdenker, sehr (ihren weltlichen Chefs zu sehr) aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen und Religionen

 

 

 

mit Verwandten auf den Hjalta-Inseln?

Link zu diesem Kommentar
Falls ich am Samstag "frei" bekomme, könnte ich Essailt mit auf die Reise schicken.

albische Meerespriesterin

Herkunft: Alba

Grad: 7

besondere Kennzeichen: Querdenker, sehr (ihren weltlichen Chefs zu sehr) aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen und Religionen

 

 

 

mit Verwandten auf den Hjalta-Inseln?

Da muss ich mal an der Familienchronik forschen. ;)

Bisher habe ich da nichts festgelegt, wäre aber gut möglich.

 

@ohgottohgott: Essailt als Beute zu bezeichnen ist mutig. :sneaky:

Bearbeitet von Sirana
Link zu diesem Kommentar
Falls ich am Samstag "frei" bekomme, könnte ich Essailt mit auf die Reise schicken.

albische Meerespriesterin

Herkunft: Alba

Grad: 7

besondere Kennzeichen: Querdenker, sehr (ihren weltlichen Chefs zu sehr) aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen und Religionen

 

 

 

mit Verwandten auf den Hjalta-Inseln?

Da muss ich mal an der Familienchronik forschen. ;)

Bisher habe ich da nichts festgelegt, wäre aber gut möglich.

 

@ohgottohgott: Essailt als Beute zu bezeichnen ist mutig. :sneaky:

 

Tu das.

 

Wie gut sieht sie aus?? :D

Link zu diesem Kommentar
Wie gut sieht sie aus?? :D
Ziemlich gut, auch für einen Waelinger. :D Den genauen Wert habe ich nicht im Kopf.

 

Da Essailt aus einem Fischerdorf an der albischen Ostküste stammt, über 1,80 m groß ist und strohblonde Haare hat, wurde schon häufiger vermutet, dass sie waelisches Blut in sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Wie gut sieht sie aus?? :D
Ziemlich gut, auch für einen Waelinger. :D Den genauen Wert habe ich nicht im Kopf.

 

Da Essailt aus einem Fischerdorf an der albischen Ostküste stammt, über 1,80 m groß ist und strohblonde Haare hat, wurde schon häufiger vermutet, dass sie waelisches Blut in sich hat.

 

Also doch Beute für Corris :D

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...