Miles et Magus Geschrieben 24. Januar 2013 report Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Wie gut sieht sie aus?? Ziemlich gut, auch für einen Waelinger. Den genauen Wert habe ich nicht im Kopf. Da Essailt aus einem Fischerdorf an der albischen Ostküste stammt, über 1,80 m groß ist und strohblonde Haare hat, wurde schon häufiger vermutet, dass sie waelisches Blut in sich hat. Am End ist sie eine Cusine von Sverri Snorrison, der ist von den Hjaltainseln, ein Seefahrer/Dwyllanpriester Gr.2. Er steckt aber in einer Kampagne. Mal fragen, ob er einen Abstecher machen darf. Der Araner ist sicher seefester als mancher Axt schwingende blonde Langhaarige. Bearbeitet 24. Januar 2013 von Miles et Magus
ohgottohgott Geschrieben 24. Januar 2013 report Geschrieben 24. Januar 2013 @ohgottohgott: Essailt als Beute zu bezeichnen ist mutig. ... ist er - und er hat nen Hammer (Ogerhammer).
Tjorm Geschrieben 25. Januar 2013 report Geschrieben 25. Januar 2013 Schade, sehe gerade, dass der Termin doch Samstag ist, da werde ich wohl anderweitig antreten. Mist, muss mich mal klonen.
Corris Geschrieben 28. Januar 2013 Autor report Geschrieben 28. Januar 2013 Noch ein paar weitere Infos. Das Abenteuer beginnt in Usegorm. Ihr seid von einem Aeglier namens Isleif zu einer Vidhingfahrt angeheuert worden. Ihr bekommt den gleichen Anteil an der Beute. Wenn jemand im Vorfeld noch mehr wissen will oder eine weitere Motivation braucht, bitte eine PN. Überfallt mich aber nicht gleich mit allem, wir wollen ja am Spieltisch auch noch spielen
ohgottohgott Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Noch ein paar weitere Infos. Das Abenteuer beginnt in Usegorm. Ihr seid von einem Aeglier namens Isleif zu einer Vidhingfahrt angeheuert worden. Ihr bekommt den gleichen Anteil an der Beute. Wenn jemand im Vorfeld noch mehr wissen will oder eine weitere Motivation braucht, bitte eine PN. Überfallt mich aber nicht gleich mit allem, wir wollen ja am Spieltisch auch noch spielen Reicht
Miles et Magus Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Mein Se/PM bleibt in Mydheaven. Damit also ein gute Fahrt euch Seewölfen!
ohgottohgott Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Mein Se/PM bleibt in Mydheaven.Damit also ein gute Fahrt euch Seewölfen! Och schade ....
Miles et Magus Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Ja aber vll. klappt was am Freitag!
ohgottohgott Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Ja aber vll. klappt was am Freitag! Freitag bin ich verbucht.
Miles et Magus Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Live Schwampf, Sontag, Bacharach spätestens!
Corris Geschrieben 30. Januar 2013 Autor report Geschrieben 30. Januar 2013 So hiermal der aktuelle Stand: Dinlair - Vidhingfahrerin ohgottohgott - Hammer Hammerson draco2111 - Seefahrer Sirana - Essailt (evtl. fraglich)
draco2111 Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Sigbjörn Seewolf mein Name P.S. Trags doch am besten ganz oben ein...
Corris Geschrieben 30. Januar 2013 Autor report Geschrieben 30. Januar 2013 Sigbjörn Seewolf mein Name P.S. Trags doch am besten ganz oben ein... Danke für den Tip. Erledigt!
Corris Geschrieben 8. Februar 2013 Autor report Geschrieben 8. Februar 2013 So, jetzt noch eine Bitte von mir. Könnte bitte jeder von euch mir seinen Char (falls noch nicht geschehen) per PN zukommen lassen. Dann kann ich schon ein wenig vorbereiten und es geht dann am Samstag etwas schneller. Außerdem kann ich mich dann mit denen auch vertraut machen. Wenn sich hier keiner merh meldet, dann werden die letzten beiden Plätze über den Aushang vergeben. Ich habe auch noch eine Bitte bezüglich Sirana. Die ist ja in der Orga miteingespannt. Damit ihr das spielen ermöglich wird, könnten wir ja, wenn nötig, ihr gemeinsam helfen wenn was ansteht. Erstens bekommen wir so wieder etwas Bewegung, frische Luft und ihr zusätzliche EP's für geleistete Dienste. Ich hätte sie nämlich sehr gerne dabei. Danke.
DiRi Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 So, dann wechsele ich einmal die Rolle und melde mich mit meinem Runenschneider Grad 6 namens Sigmar "der Kahle" Ragnarson an, falls noch Platz in der Runde ist. Spieldaten kommen dann demnächst per PN. Gruß, Dirk
Corris Geschrieben 8. Februar 2013 Autor report Geschrieben 8. Februar 2013 So, dann wechsele ich einmal die Rolle und melde mich mit meinem Runenschneider Grad 6 namens Sigmar "der Kahle" Ragnarson an, falls noch Platz in der Runde ist. Spieldaten kommen dann demnächst per PN. Gruß, Dirk Klasse, bist dabei
NeaDea Geschrieben 9. Februar 2013 report Geschrieben 9. Februar 2013 hey, wenn sich noch ein wenig "Beute" dazu mischen darf: hab ne "freigesetzte" Morawin, die es gewohnt ist, dass Waelis sie schubsen und Arbeit aufhalsen, sie tut die, wenn auch öfter mürrisch. Ob sie nun freiwillig mitkommt oder wer sie sich wieder aneignet, ist mir recht Schnuppe. Sie läuft eh wieder davon
Corris Geschrieben 9. Februar 2013 Autor report Geschrieben 9. Februar 2013 Sie läuft eh wieder davon Wird auf einem Schiff schwierig. Höchstens ständig im Kreis um den Mast Hast du irgendwelche Fähigkeiten die auf nem Schiff nützlich sind?
ohgottohgott Geschrieben 9. Februar 2013 report Geschrieben 9. Februar 2013 Sie läuft eh wieder davon Wird auf einem Schiff schwierig. Höchstens ständig im Kreis um den Mast Hast du irgendwelche Fähigkeiten die auf nem Schiff nützlich sind? Putzen?
Corris Geschrieben 9. Februar 2013 Autor report Geschrieben 9. Februar 2013 Sie läuft eh wieder davon Wird auf einem Schiff schwierig. Höchstens ständig im Kreis um den Mast Hast du irgendwelche Fähigkeiten die auf nem Schiff nützlich sind? Putzen? Charmant
Gandubán Geschrieben 9. Februar 2013 report Geschrieben 9. Februar 2013 Hab mal meine alten Chars durchforstet und einen BN Grad 6 (Stig) ausgebuddelt, der alles beherrscht was man an Bord so gebrauchen kann (Steuern, Rudern, Seemannsgang etc.) Liegt derzeit nur auf Papier vor, aber ich werde ihn am Abend noch digitalisieren. Wenn also Interess bestünde... Der EW: Putzen liegt aber nur bei ungelernten +(2)...
ohgottohgott Geschrieben 9. Februar 2013 report Geschrieben 9. Februar 2013 Die Seefahrerkenntnisse bringt auch mit, dafür hat er "Chaosstiften" und "Dreckhinterlassen" auf Anschlag
Corris Geschrieben 9. Februar 2013 Autor report Geschrieben 9. Februar 2013 Hab mal meine alten Chars durchforstet und einen BN Grad 6 (Stig) ausgebuddelt, der alles beherrscht was man an Bord so gebrauchen kann (Steuern, Rudern, Seemannsgang etc.) Liegt derzeit nur auf Papier vor, aber ich werde ihn am Abend noch digitalisieren. Wenn also Interess bestünde... Der EW: Putzen liegt aber nur bei ungelernten +(2)... Dann bist du jetzt auf der Warteliste als Nr. 7
Corris Geschrieben 12. Februar 2013 Autor report Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Her mal was zur Einstimmung http://www.dennyweb.com/viking_kittens.htm Bearbeitet 12. Februar 2013 von Corris
Corris Geschrieben 12. Februar 2013 Autor report Geschrieben 12. Februar 2013 Nachdem NeaDea ja nur Interesse angekündigt hat und erst vor Ort enscheiden will, ist Ganduban jetzt dabei wenn er dies will.
Empfohlene Beiträge