draco2111 Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Ansgar?Erik? Sigbjörn durfte sein Aussehen übrigens um 5 Punkte steigern
ohgottohgott Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Hier nochmal ganz offiziell und für alle Vidhingfahrer: Essailt heißt jetzt Eydis Sturmspeer.Isleif hat um ihre Hand angehalten und es wird eine richtig große Hochzeitsfeier geben, zu der selbstverständlich alle Teilnehmer der Vidhingfahrt eingeladen sind. ... fein das wir aber ganz schön teuer. Ich will noch nicht mal von Essen und TRINKEN reden. Was da alles zu Bruch gehen wird ... ... und dann noch das Blutgeld ...
ohgottohgott Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Hier nochmal ganz offiziell und für alle Vidhingfahrer: Essailt heißt jetzt Eydis Sturmspeer.Isleif hat um ihre Hand angehalten und es wird eine richtig große Hochzeitsfeier geben, zu der selbstverständlich alle Teilnehmer der Vidhingfahrt eingeladen sind. nach anfänglichem Verschnupftsein freut sich Tjerke mittlerweile mit den Beiden und feiert gerne mit. Er ist ja schließlich nicht der letzte Mann auf Erden ... "... nein ist er nicht!" (Hammer Hammerson).
ohgottohgott Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Wer dumme Witze über unseren besten Ruderer macht, kriegt Ärger mit mir! Das muss er abkönnen Wir müssen ihn ja auch abkönnen ... puhhhhh
ohgottohgott Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Wer dumme Witze über unseren besten Ruderer macht, kriegt Ärger mit mir! Das muss er abkönnen Ich sperr dich mit ihm zusammen über Nacht in eine Kajüte Du bist doch nur der SL. Außerdem: Wenn genug zu trinken da ist. Ja, Wasser Oh, die dunkle Seite des SL ...
Sirana Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Hier nochmal ganz offiziell und für alle Vidhingfahrer: Essailt heißt jetzt Eydis Sturmspeer.Isleif hat um ihre Hand angehalten und es wird eine richtig große Hochzeitsfeier geben, zu der selbstverständlich alle Teilnehmer der Vidhingfahrt eingeladen sind. ... fein das wir aber ganz schön teuer. Ich will noch nicht mal von Essen und TRINKEN reden. Was da alles zu Bruch gehen wird ... ... und dann noch das Blutgeld ... Der Jarlkunr zahlt für die Feier!Ich hatte ja noch einen Wunsch frei.
Dinlair NiMurdil Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Ansgar?Erik? Sigbjörn durfte sein Aussehen übrigens um 5 Punkte steigern Dann nähern er und Tjerke sich an
Dinlair NiMurdil Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Ansgar?Erik? nein und nein, und für alle weiteren: nein!
ohgottohgott Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Ansgar?Erik? Sigbjörn durfte sein Aussehen übrigens um 5 Punkte steigern Dann nähern er und Tjerke sich an Oh - wirklich
draco2111 Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Ansgar?Erik? Sigbjörn durfte sein Aussehen übrigens um 5 Punkte steigern Dann nähern er und Tjerke sich an Er ist jetzt schon bei 22
Corris Geschrieben 19. Februar 2013 Autor report Geschrieben 19. Februar 2013 Noch eine kurze Korrektur: Der Schluß war in Iggrgard. Das ist der Sitz des Jarlkunr. Und da wird auch die Hochzeit stattfinden. Ansonsten warte ich noch auf eure Wünsche.
Sirana Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Wie heißt eigentlich das Schiff? Falls du uns den Namen irgendwann mal gesagt hast, habe ich vergessen ihn aufzuschreiben.
Corris Geschrieben 19. Februar 2013 Autor report Geschrieben 19. Februar 2013 Wie heißt eigentlich das Schiff?Falls du uns den Namen irgendwann mal gesagt hast, habe ich vergessen ihn aufzuschreiben. Walroß
Sirana Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Wie heißt eigentlich das Schiff?Falls du uns den Namen irgendwann mal gesagt hast, habe ich vergessen ihn aufzuschreiben. Walroß Ah, doch. Jetzt dämmert es wieder. Du hast es erwähnt.
Corris Geschrieben 19. Februar 2013 Autor report Geschrieben 19. Februar 2013 Wie heißt eigentlich das Schiff?Falls du uns den Namen irgendwann mal gesagt hast, habe ich vergessen ihn aufzuschreiben. Walroß Ah, doch. Jetzt dämmert es wieder. Du hast es erwähnt. Und du hast auch ne Mail, da steht es sogar schwarz auf weiß
ohgottohgott Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Noch eine kurze Korrektur: Der Schluß war in Iggrgard. Das ist der Sitz des Jarlkunr. Und da wird auch die Hochzeit stattfinden. Ansonsten warte ich noch auf eure Wünsche. Mit der RABENHAMMER auf Abenteuer. Beute machen, andere Schiffe jagen, entern, plündern, ... Dadurch berühmt und reich werden, später alt und dick (vgl Cornwell).
Corris Geschrieben 19. Februar 2013 Autor report Geschrieben 19. Februar 2013 Nein, ich meine den Wunsch an den Jarlkunr. Außerdem ist die erste A4-Seite zur Fortsetzung schon geschrieben. Hatte heute wieder ein paar gute Ideen. Grundgerüst steht.
ohgottohgott Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Nein, ich meine den Wunsch an den Jarlkunr. Außerdem ist die erste A4-Seite zur Fortsetzung schon geschrieben. Hatte heute wieder ein paar gute Ideen. Grundgerüst steht. Hey Supi Nun, unser Wunsch war das Boot ...
Corris Geschrieben 19. Februar 2013 Autor report Geschrieben 19. Februar 2013 Nun, dann fehlen nur noch Draco und Onkel Hotte. Der Rest hat seinen Wunsch bekommen. Ich bin viel zu gut mit euch.
Onkel Hotte Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Moin Ich dachte das du mein Skeld Bjoergenson mit einer Magischen Harfe bedacht hattest? Mir war so das ich Nach der Frage, was der Jarlkurd fuer mich tunen koennte, meinte das ich eine Magische Harfe braeuchte. Oder habe ich da was missverstanden? Gruss Horst
Corris Geschrieben 19. Februar 2013 Autor report Geschrieben 19. Februar 2013 Moin Ich dachte das du mein Skeld Bjoergenson mit einer Magischen Harfe bedacht hattest? Mir war so das ich Nach der Frage, was der Jarlkurd fuer mich tunen koennte, meinte das ich eine Magische Harfe braeuchte. Oder habe ich da was missverstanden? Gruss Horst Ok, bekommst du
ohgottohgott Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Nun, dann fehlen nur noch Draco und Onkel Hotte. Der Rest hat seinen Wunsch bekommen. Ich bin viel zu gut mit euch. Ooooch, also das dann auch wieder nicht.
Sirana Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Ich bin viel zu gut mit euch.Ich habe nur eine Party bekommen, bei der die anderen bestimmt das halbe Buffet leer gefressen haben. Vom Alk will ich gar nicht reden!
draco2111 Geschrieben 20. Februar 2013 report Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Corris, ich werde bei meiner Idee bleiben und meinem Bruder, wenn möglich, Teile des alten Gehöfts unseres Vaters schenken lassen. Bin da ganz uneigennützig
Corris Geschrieben 20. Februar 2013 Autor report Geschrieben 20. Februar 2013 Ich bin viel zu gut mit euch.Ich habe nur eine Party bekommen, bei der die anderen bestimmt das halbe Buffet leer gefressen haben. Vom Alk will ich gar nicht reden! Und du glaubst nicht, das da noch ein Geschenk kommt?
Empfohlene Beiträge