Zum Inhalt springen

Der Drakarhjelm

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hier nochmal ganz offiziell und für alle Vidhingfahrer: Essailt heißt jetzt Eydis Sturmspeer.

Isleif hat um ihre Hand angehalten und es wird eine richtig große Hochzeitsfeier geben, zu der selbstverständlich alle Teilnehmer der Vidhingfahrt eingeladen sind.

... fein :yeah: das wir aber ganz schön teuer. Ich will noch nicht mal von Essen und TRINKEN reden. Was da alles zu Bruch gehen wird ... ... und dann noch das Blutgeld ...

Geschrieben
Hier nochmal ganz offiziell und für alle Vidhingfahrer: Essailt heißt jetzt Eydis Sturmspeer.

Isleif hat um ihre Hand angehalten und es wird eine richtig große Hochzeitsfeier geben, zu der selbstverständlich alle Teilnehmer der Vidhingfahrt eingeladen sind.

nach anfänglichem Verschnupftsein freut sich Tjerke mittlerweile mit den Beiden und feiert gerne mit. Er ist ja schließlich nicht der letzte Mann auf Erden ... smilie_girl_301.gif

"... nein ist er nicht!" (Hammer Hammerson).

Geschrieben
Wer dumme Witze über unseren besten Ruderer macht, kriegt Ärger mit mir! :nunu:

Das muss er abkönnen ;)

Ich sperr dich mit ihm zusammen über Nacht in eine Kajüte :devil:

Du bist doch nur der SL. :D

Außerdem: Wenn genug zu trinken da ist. :beer:

Ja, Wasser :lol:

Oh, die dunkle Seite des SL ...

Geschrieben

... fein :yeah: das wir aber ganz schön teuer. Ich will noch nicht mal von Essen und TRINKEN reden. Was da alles zu Bruch gehen wird ... ... und dann noch das Blutgeld ...

Der Jarlkunr zahlt für die Feier!

Ich hatte ja noch einen Wunsch frei. :D

Geschrieben

Noch eine kurze Korrektur:

Der Schluß war in Iggrgard. Das ist der Sitz des Jarlkunr. Und da wird auch die Hochzeit stattfinden.

Ansonsten warte ich noch auf eure Wünsche.

Geschrieben
Wie heißt eigentlich das Schiff?

Falls du uns den Namen irgendwann mal gesagt hast, habe ich vergessen ihn aufzuschreiben.

Walroß

Ah, doch. Jetzt dämmert es wieder. Du hast es erwähnt.
Geschrieben
Wie heißt eigentlich das Schiff?

Falls du uns den Namen irgendwann mal gesagt hast, habe ich vergessen ihn aufzuschreiben.

Walroß

Ah, doch. Jetzt dämmert es wieder. Du hast es erwähnt.

Und du hast auch ne Mail, da steht es sogar schwarz auf weiß :D

Geschrieben
Noch eine kurze Korrektur:

Der Schluß war in Iggrgard. Das ist der Sitz des Jarlkunr. Und da wird auch die Hochzeit stattfinden.

Ansonsten warte ich noch auf eure Wünsche.

Mit der RABENHAMMER auf Abenteuer. Beute machen, andere Schiffe jagen, entern, plündern, ...

Dadurch berühmt und reich werden, später alt und dick (vgl Cornwell).

Geschrieben

Nein, ich meine den Wunsch an den Jarlkunr.

Außerdem ist die erste A4-Seite zur Fortsetzung schon geschrieben. Hatte heute wieder ein paar gute Ideen. Grundgerüst steht.

Geschrieben
Nein, ich meine den Wunsch an den Jarlkunr.

Außerdem ist die erste A4-Seite zur Fortsetzung schon geschrieben. Hatte heute wieder ein paar gute Ideen. Grundgerüst steht.

Hey Supi :thumbs:

Nun, unser Wunsch war das Boot ...

Geschrieben

Moin

Ich dachte das du mein Skeld Bjoergenson mit einer Magischen Harfe bedacht hattest? Mir war so das ich Nach der Frage, was der Jarlkurd fuer mich tunen koennte, meinte das ich eine Magische Harfe braeuchte.

Oder habe ich da was missverstanden?

Gruss Horst

Geschrieben
Moin

Ich dachte das du mein Skeld Bjoergenson mit einer Magischen Harfe bedacht hattest? Mir war so das ich Nach der Frage, was der Jarlkurd fuer mich tunen koennte, meinte das ich eine Magische Harfe braeuchte.

Oder habe ich da was missverstanden?

Gruss Horst

Ok, bekommst du

Geschrieben
Ich bin viel zu gut mit euch.
Ich habe nur eine Party bekommen, bei der die anderen bestimmt das halbe Buffet leer gefressen haben. Vom Alk will ich gar nicht reden! ;)
Geschrieben
Ich bin viel zu gut mit euch.
Ich habe nur eine Party bekommen, bei der die anderen bestimmt das halbe Buffet leer gefressen haben. Vom Alk will ich gar nicht reden! ;)

Und du glaubst nicht, das da noch ein Geschenk kommt? :D