Corris Geschrieben 20. Februar 2013 Autor report Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Corris, ich werde bei meiner Idee bleiben und meinem Bruder, wenn möglich, Teile des alten Gehöfts unseres Vaters schenken lassen. Bin da ganz uneigennützig Alles klar. Dan haben wir ja alle durch.
Dinlair NiMurdil Geschrieben 21. Februar 2013 report Geschrieben 21. Februar 2013 so neue Zeichnung von Tjerke angefertigt: jetzt mit Schmiss! Trägt eine Kriegerin doch mit Stolz!
Corris Geschrieben 21. Februar 2013 Autor report Geschrieben 21. Februar 2013 so neue Zeichnung von Tjerke angefertigt: jetzt mit Schmiss! Trägt eine Kriegerin doch mit Stolz! Sehen will
Dinlair NiMurdil Geschrieben 21. Februar 2013 report Geschrieben 21. Februar 2013 so neue Zeichnung von Tjerke angefertigt: jetzt mit Schmiss! Trägt eine Kriegerin doch mit Stolz! Sehen will mit einer Kriegerin fast Grad 8 legt man sich nicht an, die Skizze war der Anstoß für Franks Diskussion um die steigende PA auf höheren Graden.
Corris Geschrieben 21. Februar 2013 Autor report Geschrieben 21. Februar 2013 so neue Zeichnung von Tjerke angefertigt: jetzt mit Schmiss! Trägt eine Kriegerin doch mit Stolz! Sehen will [ATTACH=CONFIG]11149[/ATTACH] mit einer Kriegerin fast Grad 8 legt man sich nicht an, die Skizze war der Anstoß für Franks Diskussion um die steigende PA auf höheren Graden. Corris schon
Dinlair NiMurdil Geschrieben 26. Februar 2013 report Geschrieben 26. Februar 2013 zuverlässigen facebook Quellen zufolge hätte Corris die Tjerke wohl lieber so:
Corris Geschrieben 26. Februar 2013 Autor report Geschrieben 26. Februar 2013 zuverlässigen facebook Quellen zufolge hätte Corris die Tjerke wohl lieber so: [ATTACH=CONFIG]11167[/ATTACH] Auch nett
Corris Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2013 Auf Grund der großen Nachfrage werde ich das Abenteuer auf dem WestCon 2014 wieder leiten.
Empfohlene Beiträge