Zum Inhalt springen

Ich will auch mal "Pollen"


Rana

Ich will auch mal "Pollen" - Abstimmungstest  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich will auch mal "Pollen" - Abstimmungstest

    • 1. Antwort
      6
    • 2. Antwort
      6
    • 3. Antwort
      10
    • 4. Antwort
      11


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

 

Keine Ahnung, aber ich schätze, ab 100 Leute bekommst Du einen annehmbaren Durchschnitt. Aber ich bin kein Mathegenie, da sollen andere Leute ran. Das ist nur so aus dem Bauch heraus.

Alles Gute

Wiszang

Geschrieben

Diese Abstimmung belegt mal wieder, dass die meisten Menschen zur Mitte, zum Durchschnitt tendieren und die ersten und letzten frei wählbaren Plätze gemieden werden.

 

Gruß

Eike, psychologisch  biggrin.gif

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wie kommt ihr eigentlich mit der Veröffentlichungspolitik von Midgard zurecht? Ob es das Land das nicht sein durfte ist, der Spielleitersichtschirm oder die längst überfällige Beschreibung des Dämonenbeschwörers und seiner Diener. Während 1880 und Cuthul (auch von Pegasus) ihre Vorankündigungen einhalten, ist es bei Midgard eher Glück wenn denn mal etwas so kommt wie es versprochen wurde. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen was der Grund dafür sein könnte und möchte mal eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema kennenlernen. :lookaround:[/size]

Geschrieben

Wir sind alle schon ein gutes Stück auf dem Weg zur erleuchteten Tugend vorangeschritten in dem wir einen zentralen Punkt, die Geduld, gelernt haben... :)

Du musst wissen, dass Midgard ein Hobby der Autoren ist, sie also nicht ihre ganzen Energien in die Schreib-, Lektorats- und Layoutarbeit stecken können, so dass Termine schnell einmal aufgrund widriger Umstände verpasst sind. Ausserdem ist die Publikation eines Midgardbandes relativ teuer, der wirschaftliche Erfolg nicht garantiert, so dass jedes mal ein Risiko verbleibt die Produktionskosten nicht einspielen zu können.

Daneben versuchen die Autoren/ Lektoren einen sehr hohen Standart bei der Qualität der Arbeiten zu erhalten, was mir sehr gut gefällt. So habe ich jedenfalls die Aeusserungen zu diesem Thema verstanden und gut nachvollziehen können.

Als Kunde kann ich deinen Frust natürlich sehr gut nachvollziehen. Viel dringender erscheint mir allerdings die Publikation ver 'Meister der Sphären' da diese einen integralen Teil des Regelwerks darstellen.

Uns bleibt also nur zu warten und :praise:

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Geschrieben

Das liegt am extrem aufwändigen Lektorat von MIDGARD-Produkten.

 

Bekanntlich tauchen die meisten Fehler erst auf, nachdem ein Produkt gedruckt wurde. Das hat man bei MIDGARD glasklar erkannt. Daher verzichtet man bei MIDGARD schon seit langem auf ein Lektorat vor Drucklegung. Das Lektorat erfolg erst, nachdem die Bände die Druckerei verlassen haben. Werden Fehler festgestellt, werden sie korrigiert, die gerade eben gedruckte Auflage vernichtet, bzw. der Wiederverwertung in Form von Klopapier zugeführt und neu gedruckt. Dieser Kreislauf wiederholt sich nun solange, bis kein Fehler mehr gefunden wird.

 

Das erklärt auch den Wucherpreis den MIDGARD-Produkte haben und den vergleichweise geringen Preis von Klopapier.

 

Viele Grüße

hj

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...