Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Dezember 2002 report Geschrieben 12. Dezember 2002 Nun... wo wir schon mal da sind... [Ein Lächeln erscheint auf Hirams Gesicht.]
Bruder Buck Geschrieben 12. Dezember 2002 report Geschrieben 12. Dezember 2002 Ich muss mich abreagieren, nachdem meine schöne Idee mit der Flaschenpost sozusagen 'ins Wasser gefallen' ist. Marek Eschrema
Abd al Rahman Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2002 Wenn wir dort einfach reingehen um uns abzureagieren muss ich zaubern um Euch und mich zu beschützen. Zum zaubern benötige ich aber diverse Komponenten die hier im Tal nicht zu ersetzen sind. Ich bin gegen eine solche Exkursion. Wir müssen haushalten. Abd al Rahman
DiRi Geschrieben 12. Dezember 2002 report Geschrieben 12. Dezember 2002 Auch ich finde, wir sollten zurück kehren. Nach den Blitzen und den Krach, der vor Kurzem noch zu hören war, sollten wir die anderen in Haven von unserer Mission unterrichten. Und [mit einem kleinen, eher etwas frustrierten Lächeln] abreagieren kann man sich auch anders. Auch für Bonto wird sich sicherlich noch genügend Gelegenheiten finden, seine Axt zu schwingen. Lasst uns umkehren. [berlewan sagt zum Baumwächter, wenn alle tatsächlich gehen sollten, dass er sich wieder aufrichten (immerhin habe ich ihn durch Heilung gestärkt ...) und sich für die Nacht eine sichere Stelle im Wald suchen soll, wo auch andere Baumwächter in der Nähe sind, so dass man sich gegenseitig unterstützen kann. [ggf. pushe ich ihn noch durch Stärke(/i] oder ein Heilen schwerer Wunden, damit er auch wirklich wieder hochkommt.]
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. Dezember 2002 report Geschrieben 12. Dezember 2002 [unter murren und mit einem mißmutgen Gesichtsausdruck kommt Hiram über die Baumwächterbrücke zurück auf die andere Seite (Balancieren: 25)] Na gut, wenn ihr darauf besteht. Ich hoffe Ian hat irgendetwas wichtiges zu schmieden. Am Altar sollte ich heute nicht weiterarbeiten...
Bruder Buck Geschrieben 12. Dezember 2002 report Geschrieben 12. Dezember 2002 Brmmpff...... ihr habt ja recht.... [Am nächsten Tag findet die Kuchenschlacht statt...]
Abd al Rahman Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2002 [ich schaue missmutig drein] Mir gefällt das untätige Herumsitzen auch nicht. Wir sollen schon die Katakomben der Dämonen erkunden, dann aber gezielt und geplant mit einer Vorstellung was wir dort wollen. Abd al Rahman
Rosendorn Geschrieben 12. Dezember 2002 report Geschrieben 12. Dezember 2002 [Mit einiger Mühe gelingt es euch Bonto zur Heimkehr zu überreden. Der Marsch nach Haven verläuft einigermaßen ereignislos, wenn man einmal davon absieht, dass alle Krieger Havens euch im Laufschritt entgegenkommen. Sie wollten herausfinden, was es mit diesen ungewöhnlichen Blitzen auf sich hat. Die nun folgende Diskussion oder Erzählung wird aber dann auf Haven verlagert, da ihr sicher vor der Dunkelheit dort sein wollt.] [ich würde hiermit die "Fluss-Aktion" als beendet ansehen. Um dann ein wenig Struktur hineinzubekommen, werde ich einen Thread "In Haven nach der Fluss-Aktion" eröffenn, welcher dann den alten "In Haven"-Thread ersetzen soll.]
Rosendorn Geschrieben 12. Dezember 2002 report Geschrieben 12. Dezember 2002 [upsi, jetzt hätte ich's beinah vergessen: Mit erheblichen Mühen, aber dank der Allheilung von Berlewan wieder instand gesetzt, schafft es der Baumwächter gerade so mit einem Kraftakt aufzustehen.]
DiRi Geschrieben 12. Dezember 2002 report Geschrieben 12. Dezember 2002 [berlewan täschelt bevor wir gehen ncohmal den Baumwächter und gibt ihm das gefühl, dass er seine Arbeit wirklich gut gemacht hat und ich stolz auf ihn bin! Er soll sich nun einen Platz suchen, wo noch andere Baumwächter sind und er sich so besser verteidigen kann.]
Rosendorn Geschrieben 20. Dezember 2002 report Geschrieben 20. Dezember 2002 Diese Aktion ist IMHO beendet, sodass ich hier zu machen kann. Bei Beschwerden - einfach messengen, ich kann's ja wieder öffnen. Gruß, Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.