Zum Inhalt springen

Du spielst zu viel Midgard, wenn...

dabba

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(Ich habe mich gefragt, wie viel LP und AP wohl der Endgegner (Zahnarzt), welcher gleich kommt hat und erst dann habe ich mich gefragt, was diese Lebens- und Ausdauerpunkte wirklich bedeuten...Danach musste ich dann lachen und war froh noch allein im Raum zu sein)

Ein altes Warhammer Abenteuer: "Zahnarzt shall rise again"

Ja Warhammer mit seinen deutschen Namen im Rollenspiel "Hildegard von Schwarzwälderkirschtorte" (die Mutter eines hohen Reichsfürsten)

Geschrieben

(Ich habe mich gefragt, wie viel LP und AP wohl der Endgegner (Zahnarzt), welcher gleich kommt hat und erst dann habe ich mich gefragt, was diese Lebens- und Ausdauerpunkte wirklich bedeuten...Danach musste ich dann lachen und war froh noch allein im Raum zu sein)

Ein altes Warhammer Abenteuer: "Zahnarzt shall rise again"

Ja Warhammer mit seinen deutschen Namen im Rollenspiel "Hildegard von Schwarzwälderkirschtorte" (die Mutter eines hohen Reichsfürsten)

Das können die Japaner auch gut, die nehmen Deutsch teilweise als Zauberer-Sprache.

Das führt dann zu Namen oder wie "Sacher Torte" oder Titeln wie "Rosenkreuzstilette Freudenstachel".

Geschrieben

Schick. Die japanische Aussprache von "Mille Feuille" möchte ich dann aber nicht hören

Mirufiju. ;)

Japanische Fremdwörter gehen eigentlich ganz einfach:

- Alle L zu R

- Alle fehlenden Vokale mit U auffüllen

So wird aus Düsseldorf Dejusserudorufu. ;)

Geschrieben

Nicht ganz: "Milphey-uy".

Übrigens eine Art pflanzlicher Transvestit, der öfter mal in Begleitung von Karotten anzutreffen ist.

Es ist so beruhigend, dass es noch mehr Verrückte auf der Welt gibt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Du spielst zu viel  Midgard, wenn du statt standartisiert scharidisch ließt, wie ich vor 5 Minuten :blush:.

Und du spielst viel zu viel Midgard, wenn du "standardisiert" auf Scharidisch lesen kannst. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Du spielst zuviel Midgard, ...

... wenn du dich beim Indienurlaub fragst, wo denn die Todesechsen stecken.

... wenn du in Geschichte eine 6 schreibst, weil Du ständig auf die Geschichte Midgards bezogen hast.

... wenn du deinen Chef für einen Seemeister hältst.

Bearbeitet von Barbarossa Rotbart
Geschrieben

Und heute hben wir Weihnachtslieder gesungen: Sturm über Mokkatam, zeig uns den Weg, führ uns zur Krippe hin...

Ich kenne keinen Midgard-Spieler, der nach dem Abenteuer dieser Version wiederstehen konnte!

• Haha 1
Geschrieben

Ich war heut in Münster und hab überall M5 gelesen, stand das da nicht?

Das war der gleiche Dienstleister, der damals für die Bielefeldverschwörung die ganzen BI-Kennzeichen verteilt hat.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Du spielst zu viel Midgard, wenn du , sobald du grade was denkst, was du jetzt nicht gerade Sagen solltest*, einfach ein "Meta" oder "Outgame" davor setzt und es Trotzdem Sagst....

Ich habs mehrfach nur knapp zurückhalten können.

*=z.B. deine unverblühmte Meinung, freche oder Lustige Kommentare etc.

• Like 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Du spielst zu viel PR, wenn Du auf dem NordlichtCon das Schild auf dem Speisesaal nicht als "FRIEDBORG" sondern als

Fried

Borg

wahrnimmst.... :alien:

Bearbeitet von Slüram
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb ohgottohgott:

Du spielst zu viel Midgard, wenn Du so etwas - unbemerkt - schreibst:

DDD hat Nikosia und zuletzt mehrere Ausgaben ihres Magazins vertrieben

Ist mir doch egal, wie das Kaff heißt. :schmoll:

Bearbeitet von dabba
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb ohgottohgott:

Du spielst zu viel Midgard, wenn Du so etwas - unbemerkt - schreibst:

DDD hat Nikosia und zuletzt mehrere Ausgaben ihres Magazins vertrieben

Ich verstehe den Witz nicht. Was hat das damit zu tun, dass man zuviel Midgard spielt?

Mfg   Yon