Abd al Rahman Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo zusammen, Blaues Feuer verstärkt ab sofort unser Administratorenteam. Ich freu mich riesig. Heißt sie bitte herzlich willkommen
Adjana Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlich Willkommen, Frau Feuer!
Sirana Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe! Darfst du in Zukunft dem Forum einheizen, wenn es mal wieder zickt?
Randver MacBeorn Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlich Willkommen als Admin, Frau Feuer!
Kreol der Barde Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo zusammen, Blaues Feuer verstärkt ab sofort unser Administratorenteam. Ich freu mich riesig. Heißt sie "bitte herzlich willkommen" ? NEIN- für mich heißt sie nach wie vor Flämmsche
Miles et Magus Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Hail to the BF-Admin Denkt alle an den 26. Juli und huldigt BF und den anderen Tapferen die das Forum am Laufen halten! [bitte macht einer einen Eintrag in den Forumskalender ] Viele Grüße, M&M
Bernward Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Viel Spaß bei den neuen Tätigkeiten, da muss ich ab jetzt ja brav sein.
Blaues Feuer Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Darf ich als erste Amtshandlung das Oberkamel umbringen?
Corris Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Darf ich als erste Amtshandlung das Oberkamel umbringen? [ATTACH=CONFIG]11114[/ATTACH] Aber nur wenn der Schwampf danach immer noch läuft
Bernward Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Darf ich als erste Amtshandlung das Oberkamel umbringen? [ATTACH=CONFIG]11114[/ATTACH] Eröffne eine Abstimmung
Orlando Gardiner Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Oh Nein! Wie viel Forum wird dann noch übrig bleiben? Im Ernst: Vielen Danke für die fürsorgliche Pflege, super, dass du dich kümmerst und Danke auch an alle anderen großartigen Erschaffer und Erhalter des Forums!
Solwac Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Darf ich als erste Amtshandlung das Oberkamel umbringen? [ATTACH=CONFIG]11114[/ATTACH] Eröffne eine Abstimmung
Blaues Feuer Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Oh Nein! Wie viel Forum wird dann noch übrig bleiben? Im Ernst: Vielen Danke für die fürsorgliche Pflege, super, dass du dich kümmerst und Danke auch an alle anderen großartigen Erschaffer und Erhalter des Forums! ich brenne einfach alles aus. Das macht die Arbeit viel übersichtlicher.
Bernward Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Oh Nein! Wie viel Forum wird dann noch übrig bleiben? Im Ernst: Vielen Danke für die fürsorgliche Pflege, super, dass du dich kümmerst und Danke auch an alle anderen großartigen Erschaffer und Erhalter des Forums! ich brenne einfach alles aus. Das macht die Arbeit viel übersichtlicher. Dann halte Dich von der Bibliothek fern
Kreol der Barde Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Oh Nein! Wie viel Forum wird dann noch übrig bleiben? Im Ernst: Vielen Danke für die fürsorgliche Pflege, super, dass du dich kümmerst und Danke auch an alle anderen großartigen Erschaffer und Erhalter des Forums! ich brenne einfach alles aus. Das macht die Arbeit viel übersichtlicher. Dann halte Dich von der Bibliothek fern ... dann muss sie wohl in Rente gehen
Abd al Rahman Geschrieben 14. Februar 2013 Autor report Geschrieben 14. Februar 2013 Seit nett zu ihr. Sie darf jetzt die Rollenspieltheorie löschen oder jeder Forum in die Rollenspieltheorie verschieben
Blaues Feuer Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Seit nett zu ihr. Sie darf jetzt die Rollenspieltheorie löschen oder jeder Forum in die Rollenspieltheorie verschieben 1
Randver MacBeorn Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Aber die Farbe passt jetzt auf jeden Fall besser zu Ihrem Forumsnamen.
Bernward Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Aber die Farbe passt jetzt auf jeden Fall besser zu Ihrem Forumsnamen. deswegen
Akeem al Harun Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Aber die Farbe passt jetzt auf jeden Fall besser zu Ihrem Forumsnamen. Das ist mir auch als erstes aufgefallen. @BF: Glückwunsch ist das falsche Wort, wenn man bedenkt, welche Arbeit du dir ans Bein gebunden hast. Viel Erfolg!
Empfohlene Beiträge