Rosendorn Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Auch mein Beileid! Und wehe du pfuschst an der Rollenspieltheorie, dem einzig sinnvollen Teil des Forums, rum! Lösch lieber den Schwampf.
Gast Marc Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Blaues Feuer verstärkt ab sofort unser Administratorenteam.Endlich! (Und damit zwei Dinge auf einmal geschafft: Bei der neuen Admin eingeschleimt und es mit den anderen verdorben. )
Shadow Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Na dann auch von mir "Herzlichen Dank" für Deinen neuen Job. Gruß Shadow
Gast Marc Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Blaues Feuer verstärkt ab sofort unser Administratorenteam.Wie viele Admins, Mods u.ä. gibt es eigentlich im Moment?
Solwac Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Blaues Feuer verstärkt ab sofort unser Administratorenteam.Wie viele Admins, Mods u.ä. gibt es eigentlich im Moment?Noch ist die Liste nicht aktualisiert.
Abd al Rahman Geschrieben 14. Februar 2013 Autor report Geschrieben 14. Februar 2013 Blaues Feuer verstärkt ab sofort unser Administratorenteam.Wie viele Admins, Mods u.ä. gibt es eigentlich im Moment?Noch ist die Liste nicht aktualisiert. Was macht Federkiel und Tintenfass da?
Solwac Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Blaues Feuer verstärkt ab sofort unser Administratorenteam.Wie viele Admins, Mods u.ä. gibt es eigentlich im Moment?Noch ist die Liste nicht aktualisiert. Was macht Federkiel und Tintenfass da? Accounts einfärben!
Shayleigh Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo zusammen, Blaues Feuer verstärkt ab sofort unser Administratorenteam. Ich freu mich riesig. Heißt sie bitte herzlich willkommen Herzlich willkommen
Selinda Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und viel Kraft, Gelassenheit und vor allem Spaß für die neue Aufgabe!!
Mitel Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Blaues blaues Feuer wird die Forumswelt mit aller Macht bereichern...
AzubiMagie Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Halleluja, wir haben Flämmchen zur Feuerwehr gemacht. Mögen wir heiße Zeiten erleben. Alles Gute zu Stufenaufstieg. Azu (darf man beim Aufstieg zum Admin würfeln?) bi
Eleazar Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch und frohes Schaffen!
Odysseus Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Blue Fire and that little witty smile Blue Fire with that wise and decisive style A new admin that'll bring you to your knees Blue Fire if you please 1
Anjanka Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Hi Blaues Admin-Feuer, auch von mir alles Gute für die neue Aufgabe und hoffentlich viel Spaß dabei. Super, dass du das Forum auf diese Art tatkräftig unterstützt. LG Anjanka
gegnar Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Vielen Dank für Mühen und immer eine Handbreit Code unterm Forum!
EK Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Von Schwarz zu Rot zur angestammten Farbe...... Herzlichen Glückwunsch!
Galaphil Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch und einen feurigen Einstand!
Blaues Feuer Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 einmal Danke Euch allen. Schauen wir mal, was das wird.
Gast Marc Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 einmal Danke Euch allen. Schauen wir mal, was das wird. Das wird schon, solange Du nicht zum "Ultravioletten Inferno" mutierst ...
Ma Kai Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlichen Dank! Endlich stimmt die Farbe des Namens mit dessen Text überein, wie bereits von anderen angemerkt. Dann mal: Feuer frei!
Ma Kai Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Noch ist die Liste nicht aktualisiert. Danke. Ich mußte entsetzt feststellen, daß ich kein Clubber bin (die Abwesenheit des Schriftzugs unter meinem Namen hätte ein Hinweis sein können...). BFs Ernennung war für das Kamel also zwar lebensgefährlich, aber lukrativ.
Abd al Rahman Geschrieben 14. Februar 2013 Autor report Geschrieben 14. Februar 2013 Reich! Ich werde reich und mächtig!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Das Kamel wird reich? @Flämmchen:
Empfohlene Beiträge