Rolf Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Mein Beileid Sei vor der Rollenspieltheorie gewarnt!
malekhamoves Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Mit etwas Verspätung: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
Galaphil Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Mein Beileid Sei vor der Rollenspieltheorie gewarnt! Oh! Und natürlich vor dem Schwampf
Blaues Feuer Geschrieben 15. Februar 2013 report Geschrieben 15. Februar 2013 Mein Beileid Sei vor der Rollenspieltheorie gewarnt! Oh! Und natürlich vor dem Schwampf
Bruder Buck Geschrieben 15. Februar 2013 report Geschrieben 15. Februar 2013 An eurer Stelle wäre ich vorsichtiger, Flämmchen kann jetzt auch Titel vergeben.
Rhakorium Geschrieben 15. Februar 2013 report Geschrieben 15. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe hier im Forum.
Detritus Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 An eurer Stelle wäre ich vorsichtiger, Flämmchen kann jetzt auch Titel vergeben. Aber mit der von Admins gewohnten Eile.
Slüram Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 An eurer Stelle wäre ich vorsichtiger, Flämmchen kann jetzt auch Titel vergeben. Aber mit der von Admins gewohnten Eile. Hmmmhmhmh. Ich dachte, sie macht den :schwampfling:en jetzt mal etwas Feuer unterm....
Phillipos Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 Glückwunsch an den brandneuen Admin. Möge im Forum nichts anbrennen / abbrennen. Grüße, Phillipos
Empfohlene Beiträge