Mogadil Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Hier kommt dann Teil 2 der Saga: Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: beliebig (aber Voraussetzung beachten) Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 Voraussichtliche Dauer: 15h (ganzer Freitag) Art des Abenteuers: Reise, Erkundung Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.) Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung zu bewerben. Wer hatte mich neulich gefragt, ob er hier mitspielen könne? Spieler: 1) Toro 2) Callum 3) Dror 4) Raldnar 5) (frei) Bearbeitet 27. März 2013 von Mogadil
Dror Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Arrrggghhhh Ich weis noch nicht ob ich nach Bacharach komme.
Tjorm Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Hrmpf!!! Ich schaufel mit extra den Donnerstag frei, um endlich Teil 2 zu spielen, und dann leitet dieser Mogadil das am Freitag! Hab ich 6 Leute vor den Kopf gestoßen für nix und wieder nix, nur weil ich zu blöd bin, richtig zuzuhören!
Mogadil Geschrieben 18. Februar 2013 Autor report Geschrieben 18. Februar 2013 Immerhin, Teil 2 wird es noch mehrfach geben. Also ein anderes Mal dabei sein. Teil 1 läuft aus...
Raldnar Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Ich habe doch so ein Teil auch?! Und ich bin in Bacharach ... Raldnar
jul Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Ich würde gern mit Ismael mitspielen.
jul Geschrieben 23. Februar 2013 report Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hatte neulich gefragt, ob ich mitspielen könne, auf der Rückfahrt vom West-Con. Hallo Bro, Das Abenteuer hast du bei mir schon gespielt !
jul Geschrieben 23. Februar 2013 report Geschrieben 23. Februar 2013 Äh, bei Dir habe ich den ersten Teil gespielt, oder? Mogadil bietet hier die Fortsetzung an. Oder ? Ja, stimmt. Ich hab nicht richtig gelesen
Mogadil Geschrieben 24. Februar 2013 Autor report Geschrieben 24. Februar 2013 Äh, bei Dir habe ich den ersten Teil gespielt, oder? Mogadil bietet hier die Fortsetzung an. Oder ? Ja, stimmt. Ich hab nicht richtig gelesen Fänd ich auch merkwürdig, wenn du mitspielst und das selber schon geleitet hast. ;-)
jul Geschrieben 22. März 2013 report Geschrieben 22. März 2013 Würdest du das Abenteuer evtl. Auch auf dem NordCon halten? Dann würde ich meinen Platz hier wieder freigeben und für die Con-Saga den SL machen
Mogadil Geschrieben 24. März 2013 Autor report Geschrieben 24. März 2013 Würdest du das Abenteuer evtl. Auch auf dem NordCon halten? Dann würde ich meinen Platz hier wieder freigeben und für die Con-Saga den SL machen Ich werde dies Abenteuer noch öfter leiten. Vermutlich auch auf dem NordCon.
jul Geschrieben 25. März 2013 report Geschrieben 25. März 2013 Würdest du das Abenteuer evtl. Auch auf dem NordCon halten? Dann würde ich meinen Platz hier wieder freigeben und für die Con-Saga den SL machen Ich werde dies Abenteuer noch öfter leiten. Vermutlich auch auf dem NordCon. Bitte nimm diese Mail als voranmeldung für den NordCon, hier gebe ich meinen Platz damit wieder frei.
Chichén Geschrieben 25. März 2013 report Geschrieben 25. März 2013 Hallo Frank, ich melde dann mal das Interesse von Callum (Helge) an. LG Anja
Mogadil Geschrieben 27. März 2013 Autor report Geschrieben 27. März 2013 Womit wieder ein Platz frei ist.
Mogadil Geschrieben 2. Mai 2013 Autor report Geschrieben 2. Mai 2013 Keiner sonst? Muss ich da tatsächlich einen Aushang machen? ;-)
Raldnar Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 Irgendwie hatte ich mir ja schon gedacht, dass das ein ganz seltsamer Verein ist ... Raldnar
Tjorm Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 Igitt! Abenteuerzettel aushängen, auf denen noch Plätze frei sind, geht ja wohl GAR nicht! Ich würd den Platz ja sofort besetzen, wenn ich mir nicht selbst ein Bein gestellt hätte und nun am Freitag lei[d/t]en würde.
Empfohlene Beiträge