Corris Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Corris Anzahl der Spieler: max 6 Grade der Figuren: 3 - 7 Voraussichtlicher Beginn: Sa 10:00 Voraussichtliche Dauer: 8 - 10 h Art des Abenteuers: Reiseabenteuer, Schatzsuche, Sandboxanteil Voraussetzung/Vorbedingung: keine reinen Stadtcharaktere Beschreibung: Ihr seid in Thame um eure Vorräte aufzufrischen, euer Gold für Annehmlichkeiten auszugeben und euch von eurem letzten Abenteuer zu erholen Bisher dabei: Mitel - Vingar Dror - Dagosch Hartbart die Hexe - Chelinda Mies - Rivulet Corsas elvenkisses - Inti Kejuro - Tip Bearbeitet 3. April 2013 von Corris
Mitel Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 Mein Zwergenthaumaturg Vingar, Grad 6, hat sicherlich mal wieder ein Loch im Geldbeutel und wird auf sowas wie (k)eine Schatzkarte sicher anspringen.
Die Hexe Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 Hier kommt jemand mit Ahnung, wenns (nicht) um Schatzkarten geht meine Sorellis (Gr. 6) ist natürlich mit von der Partie
Corris Geschrieben 24. Februar 2013 Autor report Geschrieben 24. Februar 2013 Hier kommt jemand mit Ahnung, wenns (nicht) um Schatzkarten geht meine Sorellis (Gr. 6) ist natürlich mit von der Partie Sorellis?
Mies Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 Ich wäre auch gerne dabei, mit einer Glücksritterin Gr. 5
Mitel Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 Hach, viele bisher mir unbekannte MitspielerInnen, super!
Corris Geschrieben 24. Februar 2013 Autor report Geschrieben 24. Februar 2013 Das hört sich doch schon mal alles gut an. Wenn das von eurer SEite fix ist, würde ich gern eure Chars dann mal haben. Dann kann ich das Abenteuer ein wenig personalisieren. Hat schon beim Drkarhjelm beim WestCon super geklappt
Die Hexe Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 Hier kommt jemand mit Ahnung, wenns (nicht) um Schatzkarten geht meine Sorellis (Gr. 6) ist natürlich mit von der Partie Sorellis? albische Bezeichnung für eine Magierin und da Chelinda schon seit einigen Jahren Mitglied einer Gilde ist nennt sie sich stolz eine Sorellis
Die Hexe Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 Das hört sich doch schon mal alles gut an. Wenn das von eurer SEite fix ist, würde ich gern eure Chars dann mal haben. Dann kann ich das Abenteuer ein wenig personalisieren. Hat schon beim Drkarhjelm beim WestCon super geklappt Brauchst du Chelinda nochmal oder reicht die die erinnerung?
Rolf Geschrieben 25. Februar 2013 report Geschrieben 25. Februar 2013 Hier kommt jemand mit Ahnung, wenns (nicht) um Schatzkarten geht meine Sorellis (Gr. 6) ist natürlich mit von der Partie Sorellis? albische Bezeichnung für eine Magierin und da Chelinda schon seit einigen Jahren Mitglied einer Gilde ist nennt sie sich stolz eine Sorellis Die Gute übertreibt wieder einmal völlig maßlos.
theschneif Geschrieben 26. Februar 2013 report Geschrieben 26. Februar 2013 Wäre auch gern mit von der Partie, mit einem Ermittler oder einer Glücksritterin (beide Grad 5). LG SchneiF
elvenkisses Geschrieben 4. März 2013 report Geschrieben 4. März 2013 Tja, ich hätt da einen adligen Druiden Gr.5 mit Collie, dem gar nicht behagt, daß er pleite ist, oder einen weitgereisten Gr.7 Schamanen, den kaum noch was erschüttert.
Corris Geschrieben 4. März 2013 Autor report Geschrieben 4. März 2013 Tja, ich hätt da einen adligen Druiden Gr.5 mit Collie, dem gar nicht behagt, daß er pleite ist,oder einen weitgereisten Gr.7 Schamanen, den kaum noch was erschüttert. Ich hab grundsätzlich mit keinem der beiden ein Problem und wenn der Hund im Hintergrund bleibt, auch gut. Ich mag nämlich nicht nen ganzen Zoo, der das Abenteuer allein löst (siehe Tiermeister).
Corris Geschrieben 4. März 2013 Autor report Geschrieben 4. März 2013 Also zwei Charaktere hab ich schon. Die anderen bitte daran denken und rechtzeitig mir die Charaktere schicken. Danke.
Corris Geschrieben 22. März 2013 Autor report Geschrieben 22. März 2013 So, ein Platz ist wieder frei geworden.
Corris Geschrieben 22. März 2013 Autor report Geschrieben 22. März 2013 Was? Wer? Wieso? Ma Lo ist raus. Hat ein besseres Angebot bekommen
Dror Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Also ich hätte gerne einen Platz. Kann alles bieten, vom Krieger, Priester, Hexer oder Glücksritter.
Corris Geschrieben 1. April 2013 Autor report Geschrieben 1. April 2013 Spiel worauf du Lust hast. Schick mir bitte den Char noch zu
Corris Geschrieben 1. April 2013 Autor report Geschrieben 1. April 2013 Und wie ich es verstanden habe ist Bro auch raus. Somit wäre noch ein Platz frei
Dror Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Spiel worauf du Lust hast. Schick mir bitte den Char noch zu Ich werds versuchen.
Corris Geschrieben 1. April 2013 Autor report Geschrieben 1. April 2013 Aber zu deiner Hilfe es ist schon ein Gl und Hx dabei. Ist im Moment eher magielastig
Dror Geschrieben 1. April 2013 report Geschrieben 1. April 2013 Ich tendiere zum Grad 6 Priester Krieg. Der vereint beides.
Empfohlene Beiträge