Corris Geschrieben 1. April 2013 Autor report Geschrieben 1. April 2013 So, soweit jetzt alles aktuell. Ein Platz ist noch frei
Corris Geschrieben 3. April 2013 Autor report Geschrieben 3. April 2013 So, der Platz ist auch weg. Runde wieder voll
Kejuro Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Dann setzte ich mich mal - nach Absprache mit dem SL - mit Tip (Sp, Grad 7) auf die Liste....
Mitel Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Dann setzte ich mich mal - nach Absprache mit dem SL - mit Tip (Sp, Grad 7) auf die Liste.... NEEEEEEEIN! Nicht Tip! (Oder gabs noch nen Pip?) Der böse böse Chaos Halbling?
sarandira Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Dann setzte ich mich mal - nach Absprache mit dem SL - mit Tip (Sp, Grad 7) auf die Liste.... NEEEEEEEIN! Nicht Tip! (Oder gabs noch nen Pip?) Der böse böse Chaos Halbling? Dann kann er ja gar nicht ständig sagen "Schade, dass ich nicht Tip spiele!"!
Mitel Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Was ist an Tip so schlimm? Man hört da so Sachen
Dror Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Hab mich vertan, er ist schon Grad 7 Dagosch Hartbart PK Grad 7
Die Hexe Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Was ist an Tip so schlimm? Man hört da so Sachen Ach, das ist alles halb so wild. Meine Hexe hat ihn in einer Gruppe mit DREI Halblingen erlebt...sie hat ihn ganz gut im Griff (zumindest meint sie das) Meiner Priesterin erging es mit ihm jedoch nicht so...toll...Es wird lustig werden
Corris Geschrieben 4. April 2013 Autor report Geschrieben 4. April 2013 3 Menschen, 2 Zwerge und 1 Halbling. Ja, wird lustig
Rolf Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Was ist an Tip so schlimm? Man hört da so Sachen in einem Block Kunstharz soll er recht erträglich sein
Corris Geschrieben 4. April 2013 Autor report Geschrieben 4. April 2013 Was ist an Tip so schlimm? Man hört da so Sachen in einem Block Kunstharz soll er recht erträglich sein Oder als Asche in einem Fläschchen?
Die Hexe Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Was ist an Tip so schlimm? Man hört da so Sachen in einem Block Kunstharz soll er recht erträglich sein Oder als Asche in einem Fläschchen? Oder auf 1/10 seiner Größe geschrumpft
Die Hexe Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 3 Menschen, 2 Zwerge und 1 Halbling. Ja, wird lustig Ja, das wird lustig, aber nichts schlägt die Gruppe vom SüdCon: 3 Halblinge, 1 Zwerg, zwei 1 m 50 Menschen und ein ganz normaler
Corris Geschrieben 8. April 2013 Autor report Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Ich möchte mich bei allen Spielern für das geniale Abenteuer mit euch bedanken. Das größte Kompliment für mich war, als um 2 Uhr nachts alle eigentlich müde waren und ins Bett wollten, aber alle gesagt haben es ist so spannend und toll und wir machen das noch fertig. Die nächsten Tage kommen die PN's mit den restlichen Informationen. Bin schon gespannt wie sich Laella weiter entwickelt und heute morgen hatte ich eine Idee für eine Fortsetzung Bearbeitet 8. April 2013 von Corris
Mitel Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Ich möchte mich bei allen Spielern für das geniale Abenteuer mit euch bedanken. Das größte Kompliment für mich war, als um 2 Uhr nachts alle eigentlich müde waren und ins Bett wollten, aber alle gesagt haben es ist so spannend und toll und wir machen das noch fertig. Die nächsten Tage kommen die PN's mit den restlichen Informationen. Bin schon gespannt wie sich Laella weiter entwicklelt und heute morgen hatte ich eine Idee für eine Fortsetzung STOPP! Spiegelamulett der Stufe 2! Jedes Dankeschön wird mit doppelter Wirkung auf den Dankenden zurückgeworfen! Es war super bei dir zu spielen (ich sage hier bewusst nichts von "leiten") und bedanke mich vor Allem für den Sand unter unseren Füßen. Es war echt erholsam für die Fußsohlen, nicht immer auf Schienen zu balancieren. Und was passiert, wenn man als Spielleiter jeden Blödsinn der Spieler mitmacht, siehst du ja jetzt: Du musst dich mit Tiefenpsychologie und Charakterwerten einer 10jährigen auseinandersetzen. Es wird echt spannend, den Werdegang der Kleinen zu verfolgen. Aber natürlich auch ein Dank an den Rest der Truppe: Super viel Spaß, immer gerne wieder...und ihr habt es geschafft, meine Freude an und mein Verlangen nach Midgard nochmals zu steigern. Kann Bacharach kaum erwarten! So, dann mal nichts wie weg hier (<- Da ist doch Magie im Spiel!)
Die Hexe Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Jaaa, ich kann das Gesagte alles bestätigen. War ein super genialer Abend Oho, eine Fortsetzung? Ich bin gespannt PS: weißt du was Corris, ich dachte ich mach dich mal nach, nach dem du am SüdCon deine Mappen vergessen hast, hab ich nun meinen Ordner mit all meinen Charakteren im Kloster liegen lassen
elvenkisses Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Ich kann mich Mitel nur anschliessen, ich kann mich nicht erinnern, bei einem andern Midgard-Abenteuer mehr gelacht zu haben... Und was ganz untergegangen ist: Tic, wenn Du Deine manisch-depressive Art loswerden willst mittels Seelenheilung würde Inti es versuchen (3 Versuche: 1. mit 35, 2. mit 27, 3. mit 37). ...und vielleicht lässt das Schicksal es zu, daß wir uns bei der Fortsetzung wiedersehen...
Corris Geschrieben 8. April 2013 Autor report Geschrieben 8. April 2013 Ja, ich kann mich auch nicht erinnern so viel Spaß gehabt zu haben, eventuell bei der Drakarhjelm-Saga war es ähnlich. Und ich hab ja auch mit euch gespielt und nicht geleitet. Und irgendwie werden wir die Fortsetzung schon absprechen können. Zur Not machen wir halt selber einen kleinen Con . @die Hexe und sind die Mappen aufgetaucht und werden dir nachgesandt? Oder bekommst du die auch erst nach drei Monaten wieder?
Mitel Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Ja, ich kann mich auch nicht erinnern so viel Spaß gehabt zu haben, eventuell bei der Drakarhjelm-Saga war es ähnlich. Und ich hab ja auch mit euch gespielt und nicht geleitet. Und irgendwie werden wir die Fortsetzung schon absprechen können. Zur Not machen wir halt selber einen kleinen Con . @die Hexe und sind die Mappen aufgetaucht und werden dir nachgesandt? Oder bekommst du die auch erst nach drei Monaten wieder? Jens Eickhoff hat sie wohl entdeckt und hat uns aufm Heimweg noch angerufen. Kommen die nächsten Tage postalisch hinterher. /E: Und zum kleinen Con: Klar, immer. PrivatCons kann man nie genug haben...nur zu wenig Platz und Zeit (hier wäre es der Platz...) Bearbeitet 8. April 2013 von Mitel
Mies Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Schön wars, würde mich über eine Fortsetzung freuen!
Corris Geschrieben 8. April 2013 Autor report Geschrieben 8. April 2013 3 Menschen, 2 Zwerge und 1 Halbling. Ja, wird lustig Ja, das wird lustig, aber nichts schlägt die Gruppe vom SüdCon: 3 Halblinge, 1 Zwerg, zwei 1 m 50 Menschen und ein ganz normaler Und, immer noch der Meinung?
Empfohlene Beiträge