Zum Inhalt springen

Der Rote Valianer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich stelle die Gruppe übrigens nicht nach Klassen und Fertigkeiten zusammen. Ihr müsst damit leben, wenn niemand heilen oder Scharidisch kann. :devil:
Hm... ich hätte da einen scharidischen Heiler Gr10 im Angebot. Was ein Zufall. :cheesy:

Äh... nein, er ist Erainner.

Geschrieben

Da einer meiner besten Freunde am Mittwoch seinen 50 sten Geburts feiert kann ich leider auch nicht davon ausgehen das ich schon um 10 Uhr in Bacharach bin. Ich werde allerdings mein Bestes Tun um früh Aufzustehen und Hoffe spätestens gegen 11 Uhr da sein zu können. Daher werfe ich Londiel Lukohorn, Grad 10 Krieger Thaumaturg in den Ring. Würde mich Freuen wenn ihr mich in eurer Runde begrüßen würdet.

Ach ja! Der war schon in Eschar und kann auch Heiltränke Brauen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hm, da ich weder weiß ob das mit dem rechtzeitig ankommen passt noch ob ich Grad 7 erreiche, ziehe ich mich lieber zurück, dann kann jemand anderes bei dem das beides sicher ist mitspielen. Ich möchte weder, dass man auf mich warten muss noch eine tote Hexe :D

Geschrieben

Bisher ist in dem Abenteuer tatsächlich noch keine Hexe gestorben, aber die Grad-Angabe hat schon seinen Grund.

Dann ist jetzt wieder ein Platz frei.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Geburtstagsparty am Mittwoch ist ein einfaches kleines Grillfest. Das heißt das ich mich gegen Mitternacht abseilen kann um dann Donnertag Morgen spätestens um 7 Uhr los fahre. Dann sind die Chancen gut spätestens um 11 zu euch stoßen kann.

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...