Rosendorn Geschrieben 16. August 2010 report Teilen Geschrieben 16. August 2010 auf dem diesjährigen Breuberg-Con gab es bei den Namenslisten für die Spielleiter auch eine Karte mit Gnomennamen. Die dürfte Euch weiterhelfen. Leider war ich nicht auf dem diesjährigen Breuberg-Con. Kann mir irgendwer die Namensliste vielleicht per pn zukommen lassen? Vielen Dank im voraus! L G Alas Ven auf dem diesjährigen Breuberg-Con gab es bei den Namenslisten für die Spielleiter auch eine Karte mit Gnomennamen. Die dürfte Euch weiterhelfen. Leider war ich nicht auf dem diesjährigen Breuberg-Con. Kann mir irgendwer die Namensliste vielleicht per pn zukommen lassen? Vielen Dank im voraus! L G Alas Ven Für mich bitte auch. Ich glaube nicht, dass es den Midgard-Konzil freuen würde, wenn man die Listen einscannt und so verteilt. Immerhin verkaufen sie die Restexemplare noch. Mailt sie doch einfach an! Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 16. August 2010 report Teilen Geschrieben 16. August 2010 auf dem diesjährigen Breuberg-Con gab es bei den Namenslisten für die Spielleiter auch eine Karte mit Gnomennamen. Die dürfte Euch weiterhelfen. Leider war ich nicht auf dem diesjährigen Breuberg-Con. Kann mir irgendwer die Namensliste vielleicht per pn zukommen lassen? Vielen Dank im voraus! L G Alas Ven auf dem diesjährigen Breuberg-Con gab es bei den Namenslisten für die Spielleiter auch eine Karte mit Gnomennamen. Die dürfte Euch weiterhelfen. Leider war ich nicht auf dem diesjährigen Breuberg-Con. Kann mir irgendwer die Namensliste vielleicht per pn zukommen lassen? Vielen Dank im voraus! L G Alas Ven Für mich bitte auch. Ich glaube nicht, dass es den Midgard-Konzil freuen würde, wenn man die Listen einscannt und so verteilt. Immerhin verkaufen sie die Restexemplare noch. Mailt sie doch einfach an! Hallo Rosendorn! Danke für den Tipp. Ich wusste nur nicht, wie ich sonst drankommen sollte. Hat das Midgard-Konzil eine Mail-Addy? Oder kann ich z. B. einfach Bruder Buck mailen, und dann kann ich die Auflistung kaufen? Ich brauche nun einmal Gnomennamen für das Quellenbuch... L G Alas Ven Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. August 2010 report Teilen Geschrieben 16. August 2010 @Alas: http://www.midgard-konzil.de/impressum Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 16. August 2010 report Teilen Geschrieben 16. August 2010 @Alas: http://www.midgard-konzil.de/impressum Danke vielmals! Ich habe schon eine Mail versandt und hoffe, dass ich bald Nachricht bekomme! L G Alas Ven Link zu diesem Kommentar
Rabenmond Geschrieben 23. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Falls dieses Thema noch von Interesse ist, habe ich diesen "Namensgenerator" aufgestöbert. 1 Link zu diesem Kommentar
Orlando Gardiner Geschrieben 29. August report Teilen Geschrieben 29. August (bearbeitet) Schade, dass in "Die Welt" keine Infos zu gnomischen Namen enthalten sind. Allerdings hilft dieser Strang zumindest ein bisschen bei der Namensfindung. Keine Sorge, ich spiele keine Gnome. Aber in meiner Donnerstagsrunde, in der ich (ausnahmsweise) gerade Midgard leite, gibt es einen Gnom und eine Gnomin. Er heißt Collin und sie Gunna. Vermutlich auch nur Spitznamen, damit Menschen sie aussprechen könnnen. Edit: Wow. Das ist wahre Thread-Nekromantie. Bearbeitet 30. August von Orlando Gardiner 2 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 30. August report Teilen Geschrieben 30. August Am 15.8.2010 um 18:56 schrieb Blaues Feuer: auf dem diesjährigen Breuberg-Con gab es bei den Namenslisten für die Spielleiter auch eine Karte mit Gnomennamen. Die dürfte Euch weiterhelfen. @Orlando Gardiner Ich weiß nicht, ob über den Breuberg-Con-Shop die Namenslisten noch käuflich erwerbbar sind. Ich habe sie alle und jahrelang gerne benutzt. Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 30. August report Teilen Geschrieben 30. August Der beste Gnomenname ist eh Grimble Crumble ... 4 Link zu diesem Kommentar
Hiram ben Tyros Geschrieben 30. August report Teilen Geschrieben 30. August vor 5 Stunden schrieb Prados Karwan: Der beste Gnomenname ist eh Grimble Crumble ... Du alter Syd Fan. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge