Detritus Geschrieben 12. Dezember 2002 report Geschrieben 12. Dezember 2002 Zitat[/b] (Sirana @ Dez. 12 2002,08:12)]Du weißt aber schon, dass unsere derzeitige Heilerin genauso wie ihr Vorgänger die Tendenz zu einem Finsterheiler hat und du sie damit nur aufstachelst! Ich bin da recht optimistisch: Die einzigen einser werden auf dem W6 erscheinen... mfg Detritus, glücklicherweise noch SL
Hornack Lingess Geschrieben 13. Dezember 2002 report Geschrieben 13. Dezember 2002 Meinen meisten Vorrednern schliesse ich mich an: wenn Zeit, dann Heilkunde und 1. Hilfe. Mitten im Kampf Heiltränke. Wenn eines von beidem nicht ausreicht, Heilzauber, denn die erschöpfen den Zauberer. Hornack
JuergenBuschmeier Geschrieben 13. Dezember 2002 report Geschrieben 13. Dezember 2002 Könnte bei mir nicht passieren, er würde die Verletzung bei einem kritischen Fehler nur auf sich selbst übertragen und wäre dann nicht mehr einsatzfähig. Oder er verhindert die Heilung für x Tage. Oder, oder, oder...
Hornack Lingess Geschrieben 14. Dezember 2002 report Geschrieben 14. Dezember 2002 @ Juergen: Falls dein Posting eine Erwiderung auf meines sein soll: zaubern kostet AP. Kein AP = Zauberer erschöpft. Hornack
Toras Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 Apropos "Erste Hilfe"... beim letzten mal Midgard habe ich mehrmals erste Hilfe angewandt. Von ca. 6 Versuchen hatte ich 3 mal einen kritischen Fehler. Toras, der seit dem Umschreiben von der 3. auf die 4. Edition vorsichtiger geworden ist mit "Erster Hilfe"
jul Geschrieben 26. Januar 2009 report Geschrieben 26. Januar 2009 Heilzauber wann immer es geht. Tränke oder Kräuter im Kampf wenn es auf die Zeit ankommt oder wenn der H-Zauberer keine AP hat. Tränke/Kräuter zum standard Preis können auch nicht funktionieren oder negativ wirken. Tränke die garantiert funktionieren kosten mehr.
Akeem al Harun Geschrieben 26. Januar 2009 report Geschrieben 26. Januar 2009 Tränke/Kräuter zum standard Preis können auch nicht funktionieren oder negativ wirken. Der Standard Preis ist 200 GS. ...und so ein Trank soll auch mal nicht oder gar negativ wirken? Mal abgesehen davon, dass es solche Tränke nicht an jeder Straßenecke zu erwerben gibt, sind 200 GS sehr viel Geld. Wenn da so ein Trank nicht wirkt oder gar Schaden anrichtet, dürfte das Ende für den Verkäufer nicht mehr fern sein...
Empfohlene Beiträge