Ibla Geschrieben 9. Juli 2003 report Geschrieben 9. Juli 2003 Moin, mmh, ich hab keinen passenderen Thread gefunden und für die eine Frage wollte ich keinen neuen auf machen: Bei eBay werden gerade mal wieder alte Gildenbriefe versteigert, unter anderem auch die Nummer 15. Meine Frage hierzu, war da auch schon etwas zu Midgard 3 drin, wenn auch nur kurz erwähnt? Der ist ja '89 rausgekommen. Gleiches interessiert mich für 14, 13, 12 usw. mfg Ulf
Branwen Geschrieben 9. Juli 2003 report Geschrieben 9. Juli 2003 GB 12: Enzy-Beitrag Erainn, Interview, Artikel: Der gute Spielleiter GB 13: Enzy-Beitrag Erainn, Beitrag zur Fertigkeit Sprachen (Sprechen, Lesen, Schreiben), Idee zu See-Abenteuer, Verfügbarkeit magischer Materialien GB 14: Gilgamesch-Epos (Abenteuer), Magisches Artefakt, Zauber: Fruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit GB 15: Erfahrungspunktesystem und seine Auswirkungen auf Preise und Kosten, Magisches Artefakt, Artikel: Die gute Spielgruppe, Gilgamesch-Epos (Soloabenteuer)
Ibla Geschrieben 9. Juli 2003 report Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo, ja, dankeschön für die Auflistung. Was mich aber genauer interessiert ist, ob die Artikel schon speziell für Midgard 3 (also die Spielwelt Midgard) ausgelegt waren oder noch für Magira. mfg Ulf
Branwen Geschrieben 9. Juli 2003 report Geschrieben 9. Juli 2003 Gilgamesch ist unverändert "babylonisch", also auf keine der Welten transferiert; Erainn ist midgardisch. Die übrigen Beiträge sind weltunabhängig und soweit ich sehe für M3 konzipiert.
Landabaran Geschrieben 8. September 2003 report Geschrieben 8. September 2003 Es hat lange keiner mehr genervt ! Gibt es schon was neues über die eingescannte Gildenbriefe? L.
Nixonian Geschrieben 8. September 2003 report Geschrieben 8. September 2003 Es scheint das Bestiarium zwecks Fertigstellung derzeit Vorrang genossen zu haben, darum ist die CD wohl etwas in den Hintergrund geraten. Freu dich lieber auf's Bestiarium
sayah Geschrieben 8. September 2003 report Geschrieben 8. September 2003 Nun ja... die Zeit die ich da noch habe reicht durchaus mich auf zwei Dinge zu freuen es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Beltog Geschrieben 11. Januar 2004 report Geschrieben 11. Januar 2004 *nach oben schieb* Unter Voraussetzung, daß keine Würfel nach mir geworfen werden: Irgendwelche Neuigkeiten? *duck* Immerhin hat sich hier schon relativ lange nichts mehr getan.
McSkull Geschrieben 3. April 2004 report Geschrieben 3. April 2004 Hi! Ich möchte hier an dieser Stelle Beltog unterstützen! Gibts was neues? McSkull
KoschKosch Geschrieben 17. August 2004 report Geschrieben 17. August 2004 Irgendwie scheint niemand mehr auf die (wahrscheinlich langsam recht nervigen) Fragen zu antworten... Schade, ich wüsste auch gern wie es so vorangeht... ich kann es einfach nicht erwarten.
Abd al Rahman Geschrieben 17. August 2004 report Geschrieben 17. August 2004 Naja, ich kann eigentlich nur sagen, dass es nichts neues gibt. Viele Grüße hj
Beltog Geschrieben 17. August 2004 report Geschrieben 17. August 2004 Wenn das mal keine Neuigkeiten sind...
Odysseus Geschrieben 17. August 2004 report Geschrieben 17. August 2004 @Beltog Zynismus ist eine schlechte Angewohnheit... Best, der Listen-Reiche
Calandryll Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Hi ich bin zufällig auf den Strang gestoßen und frage mal ganz kleinlaut. wie schauts aus? gruss Calandryll
Prados Karwan Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Die sehr aktuelle "Pipeline" auf Midgard-Online nennt wegen des enormen Arbeitsaufwands bewusst keinen Erscheinungstermin. Auch wenn ich den Zusammenhang mit der Vaporware "Duke Nukem" vermeiden möchte, so gilt doch auch für den Sichtschirm und die GB-CD der Erscheinungstermin "When it's done!" Grüße Prados
Gast Geschrieben 10. Dezember 2008 report Geschrieben 10. Dezember 2008 Die GB-CD ist endgültig gestorben. Ich kommunizierte kürzlich noch einmal mit Elsa dazu, da ich vor einiger Zeit meine Mithilfe bei der Erfassung bzw. beim Layout angeboten hatte. Zumindest einen Teil der Gildenbrief-Artikel wird sie aber wohl in PDF-Form über einen noch nicht näher festgelegten Vertriebskanal zugänglich machen. Irgendwann. Der entsprechende Blog-Eintrag von hj war im Übrigen bislang an mir vorbeigegangen: http://www.midgard-forum.de/forum/blog.php?b=33
Serdo Geschrieben 18. Dezember 2008 report Geschrieben 18. Dezember 2008 Die GB-CD ist endgültig gestorben. Sehr schade. Darauf hab ich eigentlich schon lange gewartet. Zumindest einen Teil der Gildenbrief-Artikel wird sie aber wohl in PDF-Form über einen noch nicht näher festgelegten Vertriebskanal zugänglich machen. Irgendwann. Na dann. In nur wenigen Jahrzehnten. :tired:Das erinnert mich an das Küstenstaaten-QB. Wie die Marines so schön sagen: Lerne zu leiden...
Empfohlene Beiträge