EK Geschrieben 25. März 2013 report Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Piratenjagd! Spielleiter: EK Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: 4 - 5 Beginn: Samstag 10 Uhr Dauer: voraussichtlich bis 24.Uhr Art des Abenteuers: Seefahrt, Detektiv, Action Voraussetzung: Die Abenteurer sind in Cuanscadan und könnten von einem Händler angeheuert werden Beschreibung: Ein Händler ist verzweifelt schon sein zweites Schiff ist verschwunden und auch seinen Kollegen geht es nicht viel besser. Vielleicht sollten ein paar Leute der Sache auf den Grund gehen.... Bearbeitet 26. März 2013 von EK
EK Geschrieben 26. März 2013 Autor report Geschrieben 26. März 2013 Dann schick mir mal was passendes möglichst mit kurzer Hintergrundstory....
Tjorm Geschrieben 27. März 2013 report Geschrieben 27. März 2013 Wer ist eigentlich dieser Ben, der so teuer ist? Damit wir endlich mal zusammen spielen können , wäre ich gern dabei. Warst Du nicht bei Jul für 'Dahab haram' gelistet? Hatte mich schon darauf gefreut, mal wieder gemeinsam zu spielen ...
EK Geschrieben 27. März 2013 Autor report Geschrieben 27. März 2013 War er, deswegen spielt er hier leider doch nicht...
Ma Kai Geschrieben 27. März 2013 report Geschrieben 27. März 2013 Ich würde gerne einmal bei Dir spielen. Figur müßte ich gucken... eventuell würde ich mir extra etwas bauen...
EK Geschrieben 27. März 2013 Autor report Geschrieben 27. März 2013 Hi, Ma Kai! Wenn Du mir was mit Hintergrundgeschichte schickst, dann ist das klasse!
Ma Kai Geschrieben 28. März 2013 report Geschrieben 28. März 2013 Hi, Ma Kai! Wenn Du mir was mit Hintergrundgeschichte schickst, dann ist das klasse! Ich denke (da ich Samstag nach eigenem Abenteuer und Consaga wahrscheinlich wenig zurechnungsfähig sein werde, und da ich denke, daß so etwas bei Dir funktionieren und Spaß machen kann) ich versuche, irgend etwas in Richtung meiner Figur Ulvar Numbar zu bauen - also einer, der nicht unbedingt ein Gehirnakrobat ist. Aber in welche Richtung das konkret geht, da brauch' ich ein paar warme-Dusche-Sitzungen. Wird aber kommen. Würdest Du im Abenteuer ggf. auf die HiG Bezug nehmen wollen?
EK Geschrieben 28. März 2013 Autor report Geschrieben 28. März 2013 Hi, Ma Kai! Wenn Du mir was mit Hintergrundgeschichte schickst, dann ist das klasse! Ich denke (da ich Samstag nach eigenem Abenteuer und Consaga wahrscheinlich wenig zurechnungsfähig sein werde, und da ich denke, daß so etwas bei Dir funktionieren und Spaß machen kann) ich versuche, irgend etwas in Richtung meiner Figur Ulvar Numbar zu bauen - also einer, der nicht unbedingt ein Gehirnakrobat ist. Aber in welche Richtung das konkret geht, da brauch' ich ein paar warme-Dusche-Sitzungen. Wird aber kommen. Würdest Du im Abenteuer ggf. auf die HiG Bezug nehmen wollen? Wenn Du mir was gibst mit dem ich arbeiten kann, dann sicher....
Thoregon Geschrieben 29. März 2013 report Geschrieben 29. März 2013 Wenn es noch freie Plätze gibt, wäre ich gerne mit dabei . Ich hätte da eine erainnische Heilerin im Angebot, die sich solchen Sachen annehmen würde. Eine Hintergrundgeschichte gibt es ebenfalls .
dabba Geschrieben 30. März 2013 report Geschrieben 30. März 2013 Da schließ ich mich an. Heute Angebot: gHx aus Erainn, Gr 5, mit kurz. Hintergr.-Story
Elfenschwinge Geschrieben 9. April 2013 report Geschrieben 9. April 2013 Wenn ich richtig gezählt habe ist noch was frei!? Da ich von den vier Tagen nur zwei zum spielen (und zwei zum Babysitten) habe, würde ich gerne mitspielen! Charakter gucke ich noch...
EK Geschrieben 9. April 2013 Autor report Geschrieben 9. April 2013 Oh, gern - damit ist dann aber, wenn alle die sich meldeten an Bord sind der letzte Platz vergeben....
Onkel Hotte Geschrieben 29. April 2013 report Geschrieben 29. April 2013 Moin Wenn ich nicht noch von dem Donnerstagsabenteuer Aufgehalten werde wuerde ich mich Melden mit Robert de Rose Noir zum Nachsehen. Gruss Horst
EK Geschrieben 29. April 2013 Autor report Geschrieben 29. April 2013 Moin Wenn ich nicht noch von dem Donnerstagsabenteuer Aufgehalten werde wuerde ich mich Melden mit Robert de Rose Noir zum Nachsehen. Gruss Horst Du darfst gerne auf die Nachrückerliste,..
EK Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 So, die Mitspieler bekamen Post mit Infos und werden dann am Samstag, in Verhandlungen mit einem Reeder eintreten...,
EK Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 Verhandlungen? Ja so Rollenspiel und so, kennst Du doch....
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Verhandlungen? Ja so Rollenspiel und so, kennst Du doch.... Ach ... auch noch Rollenspiel ... bin ich da richtig
EK Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 Verhandlungen? Ja so Rollenspiel und so, kennst Du doch.... Ach ... auch noch Rollenspiel ... bin ich da richtig Als Spieler kenne ich dich noch nicht....
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Verhandlungen? Ja so Rollenspiel und so, kennst Du doch.... Ach ... auch noch Rollenspiel ... bin ich da richtig Als Spieler kenne ich dich noch nicht.... Dann wird es aber Zeit ... und ich freu mich drauf
Akeem al Harun Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Dann weiß meine Frau auch endlich, wer diese ominöse Jan ist.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Dann weiß meine Frau auch endlich, wer dieser ominöse Jan ist. Ich spendiere erst mal ein "r"
Akeem al Harun Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Dann weiß meine Frau auch endlich, wer dieser ominöse Jan ist. Ich spendiere erst mal ein "r" Ach, das ist 'r' total übebewetet.
Ma Kai Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Dann weiß meine Frau auch endlich, wer dieser ominöse Jan ist. Ich spendiere erst mal ein "r" Ach, das ist 'r' total übebewetet. Ich dachte, das war Absicht und Teil des Witzes?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Dann weiß meine Frau auch endlich, wer dieser ominöse Jan ist. Ich spendiere erst mal ein "r" Ach, das ist 'r' total übebewetet. Ich dachte, das war Absicht und Teil des Witzes? Ach?
Empfohlene Beiträge