Elfenschwinge Geschrieben 9. April 2013 report Geschrieben 9. April 2013 Spielleiter: Elfenschwinge / Antje Anzahl der Spieler: 5-6 Grade der Figuren: 4-6 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag, ca. 11:00 h (wir reisen erst am Donnerstag an... bei Stau später ) Voraussichtliche Dauer: 8 - 10 h (ggf. variabel) Art des Abenteuers: Alle eure Fähigkeiten sind gefragt. , soziale Kompetenz, Kampf & Köpfchen Voraussetzung/Vorbedingung: Keine Powergamer & Glaubensfanatiker!!! Beschreibung: Ihr kommt auf etwas eigenartige Weise an einen ehrenhaften Auftrag, der sich recht simpel anhört, aber der sich als ein Abenteuer ganz anderer Art entwickelt... 1
Wolfgang Geschrieben 13. April 2013 report Geschrieben 13. April 2013 Ich würde gerne mitspielen. Ich könnte einen Krieger oder einen Zwergischen Elementar Beschwörer oder auch einen Ex Kjulldren bieten. Wo spielt das Abenteuer denn ?
Nyarlathotep Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 Wäre durchaus interessiert. Habe allerdings mangels Spielpraxis praktisch keinen Abenteurer, der auf natürlichem Wege aufgestiegen ist. Wenn das kein Problem ist, bin ich sehr flexibel, gibt da eh noch ein paar Abenteurerklassen, die ich gerne mal testen will (Hexenjäger, gHx, Gl, evtl. Kidoka). Muss ich mir dann aber noch überlegen. Die Frage nach dem Handlungsort könnte evtl. bei der Auswahl (und Hintergrunderstellung) helfen.
Akeem al Harun Geschrieben 16. April 2013 report Geschrieben 16. April 2013 Ich antworte mal im Auftrag... Der Handlungsort ist flexibel. Bisher hat das Abenteuer aber meistens in Alba stattgefunden. (Nordwestecke) Dort halte ich es auch für gut angesiedelt.
Leif Johannson Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Hi, Klingt gut. Auswahl: Alba, Magierin, Gr 6 Alba, Waldlaeufer, Gr 5 Elf, Barde / Magier, Gr 6 Valian, Söldner, Gr 5 Kotau Leif
Elfenschwinge Geschrieben 5. Mai 2013 Autor report Geschrieben 5. Mai 2013 Was die Charaktere betrifft, wäre es schön, wenn wir eine halbwegs gemischte Gruppe (Kämpfer / Zauberer) hätten. Im Notfall können wir die auch Donnerstag noch zusammenstellen. Schöner wäre es natürlich, wenn ich vorher von besonders wichtigen Eigenschaften / Charakterzügen / magischen Artefakten etc. wüsste. Erfahrungsgemäß gibt es ja Charaktere, die durch bestimmte "Power"-Eigenschaften oder -Gegenstände ein ganzes Abenteuer kippen können...;-) 1
ToddArkin Geschrieben 5. Mai 2013 report Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo, ich würde auch gerne noch mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Vielleicht mit Ian Finnley MacBunnahbhain, fahrender Barde aus Haelgarde. (Grad 4)
Akeem al Harun Geschrieben 5. Mai 2013 report Geschrieben 5. Mai 2013 Bei dem Namen hast du doch sicher einen Whisky für Freitagabend im Gepäck, oder?
Empfohlene Beiträge