Blaues Feuer Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Blaues Feuer (Christiane) Anzahl der Spieler: 4 max. 5 - Runde ist voll. Grade der Figuren: irrelevant Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden, auf jeden Fall ist vor dem Abendessen Schluss. Art des Abenteuers: Detektiv + das was die Charaktere daraus machen Plausibilitätsindex: 1/0/0/1. Voraussetzung/Vorbedingung: eine gewisse Neugier und das Bedürfniss, sich einzumischen englische Sprachkenntnisse von Vorteil Bereitschaft, mit anderen Figuren zusammen zu arbeiten, auch wenn man sich nicht kennt Beschreibung: In der Umgebung der Bank of England sowie der Börse ist meist etwas los – aber selten so viel wie heute! Ihr seid gerade in der Nähe, als ihr die Menschenmenge seht, die sich um jene Seite des einsam stehenden, aufgrund seiner Fensterlosigkeit trutzig wirkenden Bauwerks versammelt hat. Es werden immer mehr. Sie alle sehen erstaunt die Wand an und unterhalten sich aufgeregt. Ihr schaut durch und über die Menge hinweg, so gut es geht. Ist das etwa … ein Loch in der Wand? Ein Loch in der dicken Wand der Bank of England? angemeldete Spieler: alf04 Bro Ek dabba Randver McBeon Bearbeitet 13. April 2013 von Blaues_Feuer Spieler nachgetragen
Rosendorn Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 Ein schönes Abenteuer, kann ich voll empfehlen!
dabba Geschrieben 13. April 2013 report Geschrieben 13. April 2013 Einmal 1880 spielen? Da schlag ich zu.
Blaues Feuer Geschrieben 4. Mai 2013 Autor report Geschrieben 4. Mai 2013 @all: macht Euch drauf gefasst, dass wir zumindest zeitweise draussen auf der Terasse spielen. Das Wetter soll schliesslich schön werden.
Olafsdottir Geschrieben 4. Mai 2013 report Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habe die Ergebnisse der ersten drei Spieltests mittlerweile eingearbeitet. Christiane, möchtest du die aktuelle Version, oder ist dir das jetzt zu viel Aufwand? Rainer
Blaues Feuer Geschrieben 4. Mai 2013 Autor report Geschrieben 4. Mai 2013 Ich habe die Ergebnisse der ersten drei Spieltests mittlerweile eingearbeitet. Christiane, möchtest du die aktuelle Version, oder ist dir das jetzt zu viel Aufwand? Rainer ich nehme gern die überarbeitete Version. Es fuchst mich, den ersten Spielbericht noch nicht geschrieben zu haben, wird dann wohl auch erst nach Bacharach, zusammen mit dem des noch kommenden Spiels werden.
Olafsdottir Geschrieben 4. Mai 2013 report Geschrieben 4. Mai 2013 Habs dir gerade geschickt. Beide Spieltestbericht zusammen ist schon in Ordnung. Rainer
Empfohlene Beiträge