DiRi Geschrieben 16. April 2013 report Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob Matthias auf Facebook unterwegs ist... (ja, so etwas gibt; sogar bei altgedienten Leuten aus der Softwareentwicklung); aber er kommt aus Konstanz. Bearbeitet 16. April 2013 von DiRi
Mitel Geschrieben 17. April 2013 Autor report Geschrieben 17. April 2013 Hinweis erhalten, dass "Weilheim" bei GoogleMaps erstmal einen Ort in Bayern zeigt. Daher oben noch um die PLZ ergänzt.
Yon Attan Geschrieben 18. April 2013 report Geschrieben 18. April 2013 Hi Schöne Idee mit der Mini-Con. Dieses Mal kann ich leider nicht, aber das nächste Mal wäre ich gerne mit dabei. Mfg Yon
Bruder Buck Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Moderation : Titel aktualisiert Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Bruder Buck Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Reicht im Titel nicht "Südschwarzwald"? So klingt es unnötig sperrig.Dafür informiert der Titel nun aber über Zeit und Ort.
Mitel Geschrieben 26. April 2013 Autor report Geschrieben 26. April 2013 Gestern kam endlich die Bestätigung für das Seminarhaus. Jetzt steht dem ganzen nichts mehr im Wege!
Mitel Geschrieben 13. Mai 2013 Autor report Geschrieben 13. Mai 2013 In der Gruppe die Anreise beschrieben!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 So, laut aktueller Planung bin ich dann auch dabei
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Ach ja ... und da gab es doch noch welche, die ihre neuerworbene rawindrische Kleidung etwas weiter im Süden tragen wollten, oder so ... Vielleicht will man sich dann ja auch um einen "Alten Zwist" kümmern?
Mitel Geschrieben 14. Mai 2013 Autor report Geschrieben 14. Mai 2013 So, laut aktueller Planung bin ich dann auch dabei UPDATE: Freudig Leachlain hinzugefügt!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Ach ja, der Alte Zwist ist für Grad 7-10, die bisher schnellste Gruppe war eine, die fast nur aus Grad 7 Chars bestand ... aber ich kann auch jederzeit was anderes für andere Grade leiten (nur höher würde ich derzeit noch ungern machen, da bin ich mir beim stellen der Anforderungen noch nicht so sicher)
Die Hexe Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Ach ja, der Alte Zwist ist für Grad 7-10, die bisher schnellste Gruppe war eine, die fast nur aus Grad 7 Chars bestand ... aber ich kann auch jederzeit was anderes für andere Grade leiten (nur höher würde ich derzeit noch ungern machen, da bin ich mir beim stellen der Anforderungen noch nicht so sicher) Also meine Hexe ist mittlerweile Grad 7...ich wäre dabei
Mitel Geschrieben 14. Mai 2013 Autor report Geschrieben 14. Mai 2013 Ach ja, der Alte Zwist ist für Grad 7-10, die bisher schnellste Gruppe war eine, die fast nur aus Grad 7 Chars bestand ... aber ich kann auch jederzeit was anderes für andere Grade leiten (nur höher würde ich derzeit noch ungern machen, da bin ich mir beim stellen der Anforderungen noch nicht so sicher) Also meine Hexe ist mittlerweile Grad 7...ich wäre dabei Miteloc, der gefallen an Rawindra gefunden hat, wird dich begleiten
Eswin Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Ach ja, der Alte Zwist ist für Grad 7-10, die bisher schnellste Gruppe war eine, die fast nur aus Grad 7 Chars bestand ... aber ich kann auch jederzeit was anderes für andere Grade leiten (nur höher würde ich derzeit noch ungern machen, da bin ich mir beim stellen der Anforderungen noch nicht so sicher) Also meine Hexe ist mittlerweile Grad 7...ich wäre dabei Miteloc, der gefallen an Rawindra gefunden hat, wird dich begleiten Bei Eswin könnte es knapp werden mit Grad 7, aber sie kommt natürlich gerne mit. Muss Mitel eben mehr heilen oder ich knocke mich wieder vor dem Kampf aus.
Rosendorn Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Ich kann den alten Zwist wärmstens empfehlen!
Dror Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Darf ich ihn noch einmal spielen? Hab schon wieder alles vergessen.
Mitel Geschrieben 14. Mai 2013 Autor report Geschrieben 14. Mai 2013 Darf ich ihn noch einmal spielen?Hab schon wieder alles vergessen. Kein Thema, wir verkleiden dich auch, dann fällts Leachlain nicht auf...VORAUSGESETZT du kommst!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Darf ich ihn noch einmal spielen?Hab schon wieder alles vergessen. Kein Thema, wir verkleiden dich auch, dann fällts Leachlain nicht auf...VORAUSGESETZT du kommst! Hm, seit dem ersten Mal hat er sich etwas verändert, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es nur ungern machen ...
Die Hexe Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Darf ich ihn noch einmal spielen?Hab schon wieder alles vergessen. Kein Thema, wir verkleiden dich auch, dann fällts Leachlain nicht auf...VORAUSGESETZT du kommst! Hm, seit dem ersten Mal hat er sich etwas verändert, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es nur ungern machen ... Wenn er aber deswegen kommen würde, dann hast du keine andere Wahl als ihn mitspielen zu lassen
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Darf ich ihn noch einmal spielen?Hab schon wieder alles vergessen. Kein Thema, wir verkleiden dich auch, dann fällts Leachlain nicht auf...VORAUSGESETZT du kommst! Hm, seit dem ersten Mal hat er sich etwas verändert, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es nur ungern machen ... Wenn er aber deswegen kommen würde, dann hast du keine andere Wahl als ihn mitspielen zu lassen Das wiederum ist Erpressung
Mitel Geschrieben 14. Mai 2013 Autor report Geschrieben 14. Mai 2013 Apropos Erpressung: Wer möchte alles die verschiedenen Erzeugnisse der Waldhausbrauerei probieren? Die sind WIRKLICH gut!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Apropos Erpressung: Wer möchte alles die verschiedenen Erzeugnisse der Waldhausbrauerei probieren?Die sind WIRKLICH gut! Wenn es sich einrichten lässt ... es ist ja zeitlich durchaus knapp
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Mai 2013 report Geschrieben 14. Mai 2013 Darf ich ihn noch einmal spielen?Hab schon wieder alles vergessen. Dein Antonio wird wohl in eher absehbarer Zeit eine Einladung des Sohn des Radschas erhalten ... leider nicht im Schwarzwald
Eleri Geschrieben 15. Mai 2013 report Geschrieben 15. Mai 2013 Hach, ich würde so gerne kommen Ich spiele von Italien aus in Gedanken mit... oder so
Mitel Geschrieben 15. Mai 2013 Autor report Geschrieben 15. Mai 2013 Hach, ich würde so gerne kommen Ich spiele von Italien aus in Gedanken mit... oder so Wir werden Internet haben...Facetime!
Empfohlene Beiträge