Gindelmer Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Auch für Trolle? Wo wäre denn dann der Treffpunkt? Haltingen Bahnhof, oder? Und wir treffen uns am Freiburger Hbf Das ist richtig : ) Und damit wäre das Auto voll (Corris, Kejuro und Hexe).
Mitel Geschrieben 10. Juni 2013 Autor report Geschrieben 10. Juni 2013 Im übrigen lustig, das garnicht im MFG Strang der Gruppe diskutiert wird An der Stelle aber nochmals der Verweis auf den Essensstrang innerhalb der Gruppe!
Miles et Magus Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Das hört sich voll klasse an! Ich lunger schon einige Zeit an dem Strang rum und lese dauernd Sigs dazu. Schade, das ich nicht dabei sein kann. Habt viel Spaß!
Eswin Geschrieben 13. Juni 2013 report Geschrieben 13. Juni 2013 Könnte bitte jeder noch mal Werbung machen für den Mini-Con. Und 1-2 Leute dazu bringen zu kommen. Wenn die Absagen weiter so hageln, kriegen wir ja noch nicht mal 2 Spielrunden zusammen!
Corris Geschrieben 13. Juni 2013 report Geschrieben 13. Juni 2013 Mein Kumpel hat leider auch keine Zeit.
Miles et Magus Geschrieben 13. Juni 2013 report Geschrieben 13. Juni 2013 Hab mal für Euch in meiner Runde geworben, aber ich führchte das bleibt fruchtlos. Mal sehn.
Mitel Geschrieben 14. Juni 2013 Autor report Geschrieben 14. Juni 2013 Hab mal für Euch in meiner Runde geworben, aber ich führchte das bleibt fruchtlos. Mal sehn. Merci trotzdem Wobei ich jetzt aber wirklich nicht mit Verstärkung aus Frankfurt rechne Mal eben so...wer nimmt schon freiwillig eine so lange Reise auf sich? *Leachlain anguck , Corris anguck*
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Juni 2013 report Geschrieben 14. Juni 2013 Ich fürchte, aus meiner Heimrunde wird auch niemand zusätzlich dazukommen ... Da wird noch ein Geburtstag gefeiert ...
Corris Geschrieben 14. Juni 2013 report Geschrieben 14. Juni 2013 Hab mal für Euch in meiner Runde geworben, aber ich führchte das bleibt fruchtlos. Mal sehn. Merci trotzdem Wobei ich jetzt aber wirklich nicht mit Verstärkung aus Frankfurt rechne Mal eben so...wer nimmt schon freiwillig eine so lange Reise auf sich? *Leachlain anguck , Corris anguck* Mein Mittelalter-Aktionsradius beträgt 1000 km. Warum sollte es für's Rollenspiel weniger sein?
Mitel Geschrieben 16. Juni 2013 Autor report Geschrieben 16. Juni 2013 So Liebe Leute, ich muss leider mal zur Diskussion stellen, was wir mit dem Minicon anstellen. Seit der Ankündigung hatte ich irgendwann mal 22 Leute auf der Liste...leider nie gleichzeitig. Von den 22 blieben immerhin noch 17 übrig, die ich letzte Woche angeschrieben habe... Von den 17 habe ich 11 Zusagen bekommen... 7 von den 11 sind aus meiner Heimrunde... Da wir jetzt nur ne 45,8%ige Belegung haben, ich deswegen die weiteren Kosten auf alle umlegen müsste und dafür dann "nur" 4 Externe dabei sind, lohnt sich das ganze rechnerisch doch einfach nicht. Hätten wir genug Platz, würden wir einfach alle zu uns einladen, aber den haben wir leider nicht. Wie steht ihr dazu?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 Hi Mitel, auch wenn ich gerne in den Schwarzwald komme, gebe ich Dir recht, so bringt das nichts ... Ich bleibe zwar bei meiner Zusage, aber unter den von Dir genannten Umständen halte ich es für besser, das ganze abzusagen. Gruß Leachlain
Corris Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 Ich sehe das ähnlich. Ich bleibe auch bei meiner Zusage, aber wenn es einfach zu wenig Leute sind, lohnt es sich nciht das ganze Haus für ein Wochenende zu nehmen. Gibt es noch eine Alternative?
Die Hexe Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 Heute Abend kann ich eventuell von einer Alternative, welche auch wesentlich billiger wäre, berichten
Mitel Geschrieben 16. Juni 2013 Autor report Geschrieben 16. Juni 2013 Heute Abend kann ich eventuell von einer Alternative, welche auch wesentlich billiger wäre, berichten Ich kenne sie nicht, aber schmeiss sie trotzdem raus! Und Corris' Shuttle müsste nicht so weit fahren!
DiRi Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Also, ich halte meine Zusage ebenso aufrecht, verstehe aber die Bedenken. 11 Leute reichen ja gerade einmal für das 140qm große Stockwerk mit max. Belegung von 14 Personen. Alternativen wären hier wirklich geboten. Bearbeitet 16. Juni 2013 von DiRi
Die Hexe Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 Also, möglicherweise könnten wir, wenn dem alle zustimmen, ganz in der Nähe von Freiburg in ein Haus ausweichen. Es wäre das Haus meiner Kindheit meine Mutter ist derzeit alleine zu Hause, weshalb ich sie gefragt habe, ob sie uns das Haus für das Wochenende überlassen würde. Sie möchte nochmal darüber schlafen und muss mit meinem Bruder reden, wann er genau aus Berlin kommt. Wenn es just dieses We ist, dann geht es natürlich nicht. Dort hätten wir ein Haus mit großen Garten mit Feuerstelle zu Grillen und Platz zum Zelten (falls jemand das machen möchte ) Im 1. Stock gibt ein Gästezimmer, in dem ein 1,40 Bett steht. Zusätzlich noch zwei relativ leere Zimmer, in die einiges an Matrazen passen würde. Zur Not wäre auch noch im Wohnzimmer Platz. So comfortable ist das natürlich nicht...Vielleicht könnte ich auch noch irgendwo ein, zwei richtige Matratzen auftreiben, das ist zumindest besser als eine Luftmatraze oder eine Isomatte. Im Wohnzimmer stehen auch noch zwei Sofas, aber die eignen sich eher weniger zum Schlafen, zumindest das eine. Küche ist groß genug zum Kochen für viele Menschen. Zum Spielen hätten wir Platz am Esstisch (auch groß genug und bereits Midgard-erprobt) und/oder draußen auf der Terasse. Da wir 2 Gruppen sind, können draußen im Garten auch noch ein Tisch und Bierbänke hingestellt werden, bei schlechten Wetter haben die im Wohnzimmer Platz. Im Laufe nächste Woche bekomme ich irgendwann Bescheid, ob wir das Haus haben könnten. Unterkunftskosten würden wegfallen oder sich zumindest stark verringern. Übrig bliebe das Geld für Essen und Anreise. Well, that's my alternative offer, what do you think about it?
Corris Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 Also, möglicherweise könnten wir, wenn dem alle zustimmen, ganz in der Nähe von Freiburg in ein Haus ausweichen. Es wäre das Haus meiner Kindheit meine Mutter ist derzeit alleine zu Hause, weshalb ich sie gefragt habe, ob sie uns das Haus für das Wochenende überlassen würde.Sie möchte nochmal darüber schlafen und muss mit meinem Bruder reden, wann er genau aus Berlin kommt. Wenn es just dieses We ist, dann geht es natürlich nicht. Dort hätten wir ein Haus mit großen Garten mit Feuerstelle zu Grillen und Platz zum Zelten (falls jemand das machen möchte ) Im 1. Stock gibt ein Gästezimmer, in dem ein 1,40 Bett steht. Zusätzlich noch zwei relativ leere Zimmer, in die einiges an Matrazen passen würde. Zur Not wäre auch noch im Wohnzimmer Platz. So comfortable ist das natürlich nicht...Vielleicht könnte ich auch noch irgendwo ein, zwei richtige Matratzen auftreiben, das ist zumindest besser als eine Luftmatraze oder eine Isomatte. Im Wohnzimmer stehen auch noch zwei Sofas, aber die eignen sich eher weniger zum Schlafen, zumindest das eine. Küche ist groß genug zum Kochen für viele Menschen. Zum Spielen hätten wir Platz am Esstisch (auch groß genug und bereits Midgard-erprobt) und/oder draußen auf der Terasse. Da wir 2 Gruppen sind, können draußen im Garten auch noch ein Tisch und Bierbänke hingestellt werden, bei schlechten Wetter haben die im Wohnzimmer Platz. Im Laufe nächste Woche bekomme ich irgendwann Bescheid, ob wir das Haus haben könnten. Unterkunftskosten würden wegfallen oder sich zumindest stark verringern. Übrig bliebe das Geld für Essen und Anreise. Well, that's my alternative offer, what do you think about it? Klasse. Bin dabei. Und vielen Dank für deinen Einsatz
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 @Die Hexe: klingt klasse
DiRi Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Das ist doch eine wirkliche Alternative! Bearbeitet 16. Juni 2013 von DiRi
Mitel Geschrieben 16. Juni 2013 Autor report Geschrieben 16. Juni 2013 In dem Fall haben wir ja doch noch eine Chance auf den MiniCon Ich denke, es ist ok, wenn ich das Seminarhaus somit cancele und wir auf das Hexenstüble hoffe?!
Gindelmer Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 @Mitel: Schade! Dabei sah es am Anfang so gut aus. Mal schauen was bei Hexe rauskommt. @Hexe: Das klingt nach einem super Vorschlag. Ich hoffe deine Mum schläft gut darüber : )
Yon Attan Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 Also, möglicherweise könnten wir, wenn dem alle zustimmen, ganz in der Nähe von Freiburg in ein Haus ausweichen. Es wäre das Haus meiner Kindheit meine Mutter ist derzeit alleine zu Hause, weshalb ich sie gefragt habe, ob sie uns das Haus für das Wochenende überlassen würde.Sie möchte nochmal darüber schlafen und muss mit meinem Bruder reden, wann er genau aus Berlin kommt. Wenn es just dieses We ist, dann geht es natürlich nicht. Dort hätten wir ein Haus mit großen Garten mit Feuerstelle zu Grillen und Platz zum Zelten (falls jemand das machen möchte ) Im 1. Stock gibt ein Gästezimmer, in dem ein 1,40 Bett steht. Zusätzlich noch zwei relativ leere Zimmer, in die einiges an Matrazen passen würde. Zur Not wäre auch noch im Wohnzimmer Platz. So comfortable ist das natürlich nicht...Vielleicht könnte ich auch noch irgendwo ein, zwei richtige Matratzen auftreiben, das ist zumindest besser als eine Luftmatraze oder eine Isomatte. Im Wohnzimmer stehen auch noch zwei Sofas, aber die eignen sich eher weniger zum Schlafen, zumindest das eine. Küche ist groß genug zum Kochen für viele Menschen. Zum Spielen hätten wir Platz am Esstisch (auch groß genug und bereits Midgard-erprobt) und/oder draußen auf der Terasse. Da wir 2 Gruppen sind, können draußen im Garten auch noch ein Tisch und Bierbänke hingestellt werden, bei schlechten Wetter haben die im Wohnzimmer Platz. Im Laufe nächste Woche bekomme ich irgendwann Bescheid, ob wir das Haus haben könnten. Unterkunftskosten würden wegfallen oder sich zumindest stark verringern. Übrig bliebe das Geld für Essen und Anreise. Well, that's my alternative offer, what do you think about it? An welchem Wochenende ist das nochmal? Mfg Yon
Die Hexe Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 An welchem Wochenende ist das nochmal? Mfg Yon Ist das jetzt dein Ernst? Du hast aus einem Beitrag zitiert, wo das Datum unten in der Signatur steht 28.06-30.06, letztes Juni Wochenende, in 2 Wochen (ps: an dem Wochenende spielst du mit unserer Runde Midgard)
Yon Attan Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) An welchem Wochenende ist das nochmal? Mfg Yon Ist das jetzt dein Ernst? Du hast aus einem Beitrag zitiert, wo das Datum unten in der Signatur steht 28.06-30.06, letztes Juni Wochenende, in 2 Wochen (ps: an dem Wochenende spielst du mit unserer Runde Midgard) Signaturen-Anzeige ist bei mir standardmäßig deaktiviert Also, am 28. kann ich nicht, am 29. bin ich ev. mit dabei, sofern es da eine Runde gibt, die da stattfindet. Wird es eine Rundenvorabsprache geben? Am Freitag kann ich nicht da spielt meine Heimrunde. Mfg Yon Bearbeitet 16. Juni 2013 von Yon Attan
Empfohlene Beiträge