Mitel Geschrieben 25. Juni 2013 Autor report Geschrieben 25. Juni 2013 So, nun mal die Liste, von denen die sich für einen Besuch um Hexenhäuschen angemeldet haben bzw. angemeldet wurden und dort für das Wochenende Unterkunft suchen: Mitel Eswin Toni Lorenzo Belphagor Matze Leachlein Gindelmer Corris DiRi Yon Attan Kejuro (auch wenn der nichts von sich hören lässt, grrr) die Hexe ---------------- macht 13 Menschen, hab ich jemand vergessen? SupiMan wird zwar nicht bei dir übernachten, aber er wollte ja auch noch kommen... Ah, jetzt fällts mir ein...ich hab mit SupiMan gerechnet, aber Kejuro ignoriert...wer halt nit piep macht...
Die Hexe Geschrieben 25. Juni 2013 report Geschrieben 25. Juni 2013 So, nun mal die Liste, von denen die sich für einen Besuch um Hexenhäuschen angemeldet haben bzw. angemeldet wurden und dort für das Wochenende Unterkunft suchen: Mitel Eswin Toni Lorenzo Belphagor Matze Leachlein Gindelmer Corris DiRi Yon Attan Kejuro (auch wenn der nichts von sich hören lässt, grrr) die Hexe ---------------- macht 13 Menschen, hab ich jemand vergessen? SupiMan wird zwar nicht bei dir übernachten, aber er wollte ja auch noch kommen... Ah, jetzt fällts mir ein...ich hab mit SupiMan gerechnet, aber Kejuro ignoriert...wer halt nit piep macht... Aber das Essen sollte trotzdem reichen, mich hast du dabei ja zum Beispiel (hoffentlich) nicht eingeplant. Auf eine Person mehr oder weniger kommt es dann nicht an.
DiRi Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht berücksichtigen... Unser Kleiner ist in der Nacht von gestern auf heute mit sehr hohem Fieber ins Krankenhaus gekommen. Es ist wohl nichts ernstes, aber er wird zur Kontrolle bis Samstag im Klinikum bleiben. Aus diesem Grund muss ich leider kurzfristig absagen - tut mir leid, ich wäre gerne zu euch ins Hexenhaus gekommen! Mein bisheriger Unkostenbeitrag i.H.v. 60 € kann gerne für Essen / Spenden u.ä. sozialisiert werden. Ciao, Dirk
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Oh schade ... aber vor allem Gute Besserung dem Kleinen.
Corris Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, finde ich auch sehr schade. Aber der Kleine geht vor. Gute Besserung!
Yon Attan Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Gute Besserung auch von mir! Mfg Yon
Mitel Geschrieben 28. Juni 2013 Autor report Geschrieben 28. Juni 2013 Gute Besserung auch aus der Küche! Dass es gleich Krankenhaus sein muss...Manno! Auf das der Kleine schnell wieder heim kann
Dror Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Ich wünsch euch viel Spass. Werde selber am Wochenende auf dem Festival dann mit den Mädels flirten.
Corris Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Ich wünsch euch viel Spass.Werde selber am Wochenende auf dem Festival dann mit den Mädels flirten. Viel Spaß und Erfolg. Pass mir bitte auf Mona auf. Danke
Shayleigh Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Unser Kleiner ist in der Nacht von gestern auf heute mit sehr hohem Fieber ins Krankenhaus gekommen. Gute Besserung.
Shayleigh Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Ich wünsch euch viel Spass.Werde selber am Wochenende auf dem Festival dann mit den Mädels flirten. Viel Spaß und Erfolg. Pass mir bitte auf Mona auf. Danke Mona ist ein Mädel
Corris Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Ich wünsch euch viel Spass.Werde selber am Wochenende auf dem Festival dann mit den Mädels flirten. Viel Spaß und Erfolg. Pass mir bitte auf Mona auf. Danke Mona ist ein Mädel Das weiß ich. Und verdammt tough. Es gibt niemanden den ich in einer Schlacht lieber an meiner Seite häzte
Shayleigh Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Das weiß ich. Und verdammt tough. Es gibt niemanden den ich in einer Schlacht lieber an meiner Seite häzte auf was für ein Festival wollen die gehen ?
Corris Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 Das weiß ich. Und verdammt tough. Es gibt niemanden den ich in einer Schlacht lieber an meiner Seite häzte auf was für ein Festival wollen die gehen ? Das Leben ist kein Ponyhof
Corris Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 Ich möchte mich bei allen für den genialen Con bedanken. Vor allem bei Laura's Mutter ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre. Dann bei Mitel, der das ganze organisiert hat und auch Shuttle gespielt hat. Bei Gindelmer für's auflesen in Freiburg Bei meinen Spielern am Samstag die mir ein ganz anderes Abenteuer gezeigt haben Bei Yon Attan für das tolle Abenteurer am Samstag Und noch bei Mitel für "pelzchen" das wir ja noch fertig spielen werden Und auch den ganzen anderen Leuten ohne die das Wochenende nicht so genial geworden wäre.
Corris Geschrieben 30. Juni 2013 report Geschrieben 30. Juni 2013 Endlich mal ein Con ohne Powergamer, Egomanen und Einzelkämpfern. Es geht nichts über nette Abenteuer mit netten Leuten die gemeinsam ein Ziel erreichen.
Gindelmer Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) An dieser Stelle auch Danke von mir an alle die zu dem coolen Con beigetragen hatten, in dem sie ihn planten, ein Haus organisierten oder einfach nur zur guten Stimmung beigetragen haben. Grüße, Christian Bearbeitet 1. Juli 2013 von Gindelmer
Gindelmer Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 Ich möchte mich bei allen für den genialen Con bedanken. [] Bei Gindelmer für's auflesen in Freiburg [] Kein Thema
Sirana Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 Das weiß ich. Und verdammt tough. Es gibt niemanden den ich in einer Schlacht lieber an meiner Seite häzte auf was für ein Festival wollen die gehen ? Es gab eine Wall of Death und ich war ganz weit davon entfernt!
Corris Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 Das weiß ich. Und verdammt tough. Es gibt niemanden den ich in einer Schlacht lieber an meiner Seite häzte auf was für ein Festival wollen die gehen ? Es gab eine Wall of Death und ich war ganz weit davon entfernt! Ich war ja auch nicht da
Empfohlene Beiträge