Einskaldir Geschrieben 15. April 2013 report Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Einskaldir und podaleirios (jeweils eine Runde) Anzahl der Spieler: 4-6 Grade der Figuren: mittlere Grade Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10.05.2013, ca 19.30 h (nach dem Abendessen) Voraussichtliche Dauer: 5 Std Art des Abenteuers: Kampf, Rätsel, soziale Interaktion Voraussetzung/Vorbedingung: Beschreibung: Atha Cliath, Hafenstadt vor Cuanscadan, Standort der erainnischen Flotte und Sammelort der skurilsten Gestalten Erainns. Viele Geheimnisse, Legenden, Mythen haben hier ihren Ursprung. Vieles ist Seemannsgarn. Manches nicht..."Wenn der Vollmond am Himmel steht und der dichte Nebel nur gelegentlich einen Blick auf ihn erlaubt, schauen die Stadtbewohner besonders genau in die Suppe Richtung Hafen und erwarten jederzeit blasse Lichter zu sehen, die sich langsam dem Pier nähern..." ist eine von vielen Geschichten, die dort erzählt werden. Die Älteren schwören, dass es der Wahrheit entspricht. Die Jüngeren lachen auffallend über die alten Geschichten, in ihren Augen liest der kluge Beobachter aber anderes...Furcht? Nebelig ist es des Öfteren auf Atha Cliath. Ab und zu verschwinden Menschen, Zwerge, Elfen, wenn es nebelig ist... munkelt man. Und wieder zieht Nebel auf.... Bearbeitet 26. April 2013 von Einskaldir 1 Link zu diesem Kommentar
Diotima Geschrieben 15. April 2013 report Teilen Geschrieben 15. April 2013 Gehe ich recht in der Annahme, dass Du keine Voranmeldungen wünschst? Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 15. April 2013 report Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich werde Ausschau nach Deinem Zettel halten! Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 16. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 16. April 2013 Gehe ich recht in der Annahme, dass Du keine Voranmeldungen wünschst? Ich freue mich immer über Rückmeldungen hier im Strang, aber es gibt, wie immer, keine Voranmeldungen über das Forum. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 26. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich möchte noch ergänzen, dass das Abenteuer, traditionell, von podaleirios und mir in jeweils einer eigenen Runde angeboten wird. Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 14. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ab hier gilt der Spoiler für alle, die eventuell nochmal mitspielen wollen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge