Zum Inhalt springen

Das rote Juwel Ormuts


Empfohlene Beiträge

Ich hätte da noch einen scharidischen Kundschafter ...

Dazu müsste ich aber auch am Donnerstag pünktlich vor Ort sein, mal sehen.

 

Raldnar ;)

 

Wie gesagt, wir (3 Spieler+SL) wissen selbst nicht, wann genau wir ankommen, auch Lemeriel weiß es nicht, von daher denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke für das schöne Abenteuer. Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, dass der Bösewicht entkommen ist. Umso erfreulicher für meinen Runenschneider wird ein Wiedersehen sein. Waelinger haben ein gutes Gedächntnis, was Seidwirker angeht ...

 

Raldnar :D

Link zu diesem Kommentar
Danke für das schöne Abenteuer. Ich persönlich finde es gar nicht so schlimm, dass der Bösewicht entkommen ist. Umso erfreulicher für meinen Runenschneider wird ein Wiedersehen sein. Waelinger haben ein gutes Gedächntnis, was Seidwirker angeht ...

 

Raldnar :D

 

Bitte :)

 

Wie heißt es so schön, man sieht sich immer zwei Mal im Leben...:D

Link zu diesem Kommentar

Das Schutzamulett gegen arkanes Spüren schützt seinen Träger und den am Körper getragenen Besitz vor den Zaubern Erkennen der Aura und Erkennen von Zauberrei. Sofern das Amulett nicht ausbrennt (ABW 10) erscheint der Träger ohne übernatürliche Aura und ohne magische Gegenstände, wenn er sich im Wirkungsbereich einer dieser Zauber befindet.

(Das Amulett ist auch im Arkanum zu finden.

 

Der Stärkering setzt die Stärke für 1 min auf 100 (ABW 7, Schlüsselwort Sabri)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...