Solwac Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Matthias Hartwich Anzahl der Spieler: 4-5 Grade der Figuren: 7-9 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag früh Voraussichtliche Dauer: bis Donnerstagabend Art des Abenteuers: Ein Mix aus Action in einem sozialen Umfeld. Voraussetzung/Vorbedingung: Da sich sicher wieder einige "Veteranen" einfinden werden reichen Sprachkenntnisse in Scharidisch. Bei Figuren, die Hurritisch oder Landeskunde Urruti nicht bei mir gelernt haben bitte ich um vorherige Absprache. Beschreibung: Ihr begleitet eine Karawane von Mokattam nach Nerisch. Selten ist es, dass der Kalif selber eine Karawane nach Urruti organisiert, noch seltener liegt das Ziel am Fuße des Upelluri. Gerüchte besagen, dass Gold und Geschmeide in großer Menge geschickt werden und dafür Waffen, Pegasi und Phönixeier eingetauscht werden sollen. Doch genauer weiß dies wohl nur der Leiter der Karawane. Am südlichen Ufer des Hurri wird die Karawane dann von einigen Irsirra begleitet und diese suchen das Gespräch mit euch, den Fremden aus dem Norden... Bearbeitet 7. Mai 2013 von Solwac
Solwac Geschrieben 22. April 2013 Autor report Geschrieben 22. April 2013 Ich hatte im Vorfeld schon mit einigen gesprochen und da war noch Donnerstagabend als Beginn im Gespräch. Das hat sich aber als nicht machbar heraus gestellt. Der Freitag bis zum Nachmittag steht von meiner Seite her zur Verfügung, ist aber keine Bedingung für Euch. Es wäre nur schön, wenn die Interessenten mir da Bescheid geben könnten - das macht die Planung für alle einfacher.
Blaues Feuer Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Ich bekunde wie immer bei Urruti Interesse. Bin Donnerstag aber nicht vor 10.00 Uhr auf der Burg. Freitag leite ich selber und da ich es schade finde, aus einem Abenteuer mittendrin auszusteigen wäre es mir lieber, wenn es Donnerstagabend fertig ist. Grüße BF
Solwac Geschrieben 23. April 2013 Autor report Geschrieben 23. April 2013 Und da ich Dich im Abenteuer haben möchte, gibt es auf jeden Fall am Donnerstag das Finale.
kleinschmidt Geschrieben 25. April 2013 report Geschrieben 25. April 2013 Hallo Solwac, meinen Veteranen kennst Du ja - und Interesse an Urruti habe ich sowieso. Leider bin ich den ganzen Con über verplant (auch selbst am leiten) und kann nicht nicht an Deiner Geschichte teilhaben. VG, kleinschmidt
kleinschmidt Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 Ich tröste mich damit, dass das ein anderes mal klappen wird...
Randver MacBeorn Geschrieben 5. Mai 2013 report Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo Solwac, dann melde ich mich hier mit meinem Druiden an. Randver MacBeorn.
Solwac Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Solwac, dann melde ich mich hier mit meinem Druiden an. Randver MacBeorn. Aha, kaum woanders raus, schon hier drin. Gibt es noch weitere Interessierte?
Solwac Geschrieben 7. Mai 2013 Autor report Geschrieben 7. Mai 2013 Bis morgen (d.h. Mittwoch) gegen Mittag bin ich definitiv noch im Forum, danach nur noch eingeschränkt.
Empfohlene Beiträge