Akeem al Harun Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Akeem / HarryB Anzahl der Spieler: 4-6 Grade der Figuren: 5-7 Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 10:00 h Voraussichtliche Dauer: ca. 8 h brutto. Ich möchte gerne am Abend fertig sein, um am Liveschwampf teilnehmen zu können. Auf Con-Saga Teilnehmer nehmen wir gerne Rücksicht. Art des Abenteuers: Detektiv, Action, Sozial Voraussetzung/Vorbedingung: keine besonderen Beschreibung: Da setzt man sich als gestandener Abenteurer endlich in Diatrava zur Ruhe und genießt das Vermögen, das man angehäuft hat. Da holt einen plötzlich die Vergangenheit ein und ein alter Feind will Rache nehmen... Bearbeitet 23. April 2013 von Akeem al Harun Information zum Handlungsort nachgetragen 1
Akeem al Harun Geschrieben 23. April 2013 Autor report Geschrieben 23. April 2013 Wo soll es spielen? Habs hinzugefügt.
Sirana Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Da hätte ich vielleicht Interesse.
Solwac Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Eine Figur im Vorvorvorruhestand hätte ich... und Interesse auch.
Akeem al Harun Geschrieben 23. April 2013 Autor report Geschrieben 23. April 2013 Nur damit das nicht falsch verstanden wird: Die Abenteurer, die sich zur Ruhe gesetzt haben, brauchen eure Hilfe. ...und die haben in ihrer Vergangenheit mal einen Drachenhort geplündert.
Corris Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Also ich hätte da auch Interesse und sogar den passenden Char
Akeem al Harun Geschrieben 23. April 2013 Autor report Geschrieben 23. April 2013 Bisher: Solwac Sirana Corris
Bruder Buck Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Meiner einer würde gerne eine "Gastrolle" spielen. Näheres dazu kaspere ich grade mit Akeem per PN aus.
Corris Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Meiner einer würde gerne eine "Gastrolle" spielen. Näheres dazu kaspere ich grade mit Akeem per PN aus. Darf ich dich "Opfer" nennen?
Sirana Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Meiner einer würde gerne eine "Gastrolle" spielen. Näheres dazu kaspere ich grade mit Akeem per PN aus. Darf ich dich "Opfer" nennen? Nicht, wenn er den im Schwampf angedrohten Charakter spielt.
Bruder Buck Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Meiner einer würde gerne eine "Gastrolle" spielen. Näheres dazu kaspere ich grade mit Akeem per PN aus. Darf ich dich "Opfer" nennen? Nicht, wenn er den im Schwampf angedrohten Charakter spielt.Lass doch Corris seinen Größenwahn.
Corris Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Meiner einer würde gerne eine "Gastrolle" spielen. Näheres dazu kaspere ich grade mit Akeem per PN aus. Darf ich dich "Opfer" nennen? Nicht, wenn er den im Schwampf angedrohten Charakter spielt. WUS? Muss gleich mal kucken gehen.
Blaues Feuer Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Meiner einer würde gerne eine "Gastrolle" spielen. Näheres dazu kaspere ich grade mit Akeem per PN aus. Darf ich dich "Opfer" nennen? Find ich jetzt als letzte Worte nicht so berückend, aber ok. 1
Corris Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Ups, ich glaub ich nehm alles zurück. Wo kommen denn die ganzen Monster her
Chichén Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Na ja, wenn wir das mit der Con-Saga zeitlich hinbekommen, wäre ich auch gerne dabei. Grüße Anja
jul Geschrieben 23. April 2013 report Geschrieben 23. April 2013 Na ja, wenn wir das mit der Con-Saga zeitlich hinbekommen, wäre ich auch gerne dabei. Grüße Anja Wenn es nicht mit den Con-saga vorbereitungen kollidiert hätte ich da passende CHar? Ormut Prister oder Heiler aus den KüSt ? Oder darf es was hochgradiges sein?
Akeem al Harun Geschrieben 24. April 2013 Autor report Geschrieben 24. April 2013 Oder darf es was hochgradiges sein? 5-7, steht oben.
Chichén Geschrieben 24. April 2013 report Geschrieben 24. April 2013 Na ja, wenn wir das mit der Con-Saga zeitlich hinbekommen, wäre ich auch gerne dabei. Grüße Anja Fühle mich ignoriert!
Solwac Geschrieben 24. April 2013 report Geschrieben 24. April 2013 Na ja, wenn wir das mit der Con-Saga zeitlich hinbekommen, wäre ich auch gerne dabei. Grüße Anja Fühle mich ignoriert! Die ConSaga wird schon damit harmonieren.
Chichén Geschrieben 24. April 2013 report Geschrieben 24. April 2013 Na ja, wenn wir das mit der Con-Saga zeitlich hinbekommen, wäre ich auch gerne dabei. Grüße Anja Fühle mich ignoriert! Die ConSaga wird schon damit harmonieren. Laß mich doch jammern, macht gerade spaß.
Solwac Geschrieben 24. April 2013 report Geschrieben 24. April 2013 Na ja, wenn wir das mit der Con-Saga zeitlich hinbekommen, wäre ich auch gerne dabei. Grüße Anja Fühle mich ignoriert! Die ConSaga wird schon damit harmonieren. Laß mich doch jammern, macht gerade spaß.
jul Geschrieben 24. April 2013 report Geschrieben 24. April 2013 Oder darf es was hochgradiges sein? 5-7, steht oben. Dann bleiben nur der Priester oder Heiler?
Akeem al Harun Geschrieben 24. April 2013 Autor report Geschrieben 24. April 2013 Oder darf es was hochgradiges sein? 5-7, steht oben. Dann bleiben nur der Priester oder Heiler? Wenn das deine Figuren in dem Bereich sind: ja.
Akeem al Harun Geschrieben 24. April 2013 Autor report Geschrieben 24. April 2013 Bisher: Solwac Sirana Corris Chichén Jul
Empfohlene Beiträge