draco2111 Geschrieben 24. April 2013 report Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Spielleiter: draco2111 Anzahl der Spieler: 4-5 Grade der Figuren: 3-5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen Voraussichtliche Dauer: ca. 4 Stunden Art des Abenteuers: Kampf,Detektiv Voraussetzung/Vorbedingung: hilfsbereit Beschreibung: Es gehen Gerüchte um, dass in Corrinis Untote gesehen worden sein sollen... Spieler: 1. kleinschmidt 2. Alexander 3. ToddArkin 4. Siriondil Bearbeitet 6. Mai 2013 von draco2111 Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 24. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 24. April 2013 Für die die nicht die Con-Saga spielen möchten... Link zu diesem Kommentar
kleinschmidt Geschrieben 24. April 2013 report Teilen Geschrieben 24. April 2013 Klingt interessant. Ich leite selbst ein Abenteuer - "Schicksal der Braut" - werde aber bis spätestens Freitag nachmittag damit durch sein. Also hätte ich Zeit ... und Lust ... und ich habe zwei mögliche Spielfiguren im Köcher: Amhairgin, einen aus Corinnis stammenden, erainnischen Waldläufer, hoch im 5. Grad oder Lasse Reinböng Tryggvasson, einen waelischen Barbaren (Seewolf ... äh ... Seefahrer), nieder im 5. Grad. VG, kleinschmidt Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 25. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 25. April 2013 Klingt interessant. Ich leite selbst ein Abenteuer - "Schicksal der Braut" - werde aber bis spätestens Freitag nachmittag damit durch sein. Also hätte ich Zeit ... und Lust ... und ich habe zwei mögliche Spielfiguren im Köcher: Amhairgin, einen aus Corinnis stammenden, erainnischen Waldläufer, hoch im 5. Grad oder Lasse Reinböng Tryggvasson, einen waelischen Barbaren (Seewolf ... äh ... Seefahrer), nieder im 5. Grad. VG, kleinschmidt Kling doch gut. Musst du wissen, welchen du spielen möchtest... Link zu diesem Kommentar
Alexander Geschrieben 2. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Moin, ich wäre auch gerne mit dabei. Brauchst du den Charakter vorher ? Sonnige Grüße, Alex Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Moin, ich wäre auch gerne mit dabei. Brauchst du den Charakter vorher ? Sonnige Grüße, Alex Kann nicht schaden.... Link zu diesem Kommentar
kleinschmidt Geschrieben 2. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Klingt interessant. Ich leite selbst ein Abenteuer - "Schicksal der Braut" - werde aber bis spätestens Freitag nachmittag damit durch sein. Also hätte ich Zeit ... und Lust ... und ich habe zwei mögliche Spielfiguren im Köcher: Amhairgin, einen aus Corinnis stammenden, erainnischen Waldläufer, hoch im 5. Grad oder Lasse Reinböng Tryggvasson, einen waelischen Barbaren (Seewolf ... äh ... Seefahrer), nieder im 5. Grad. VG, kleinschmidt Kling doch gut. Musst du wissen, welchen du spielen möchtest... Ich werde vermutlich den erainnischen Waldläufer spielen, da er "Landsmann" ist. VG, kleinschmidt Link zu diesem Kommentar
Alexander Geschrieben 2. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Moin, ich wäre auch gerne mit dabei. Brauchst du den Charakter vorher ? Kann nicht schaden.... Ok, Charakter kommt morgen früh. Sonnige Grüße, Alex Link zu diesem Kommentar
ToddArkin Geschrieben 5. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo, ich wäre gerne dabei. Shayk al Dallalat (ein scharidischer Krawanenmeister Grad 5) wird es eine Freude sein die Schergen Alamans zurü zu ihrem Herren zu schicken. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 6. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Draco! Klingt interessant, wäre gern dabei!! Als Charaktere habe ich einen Runenschneider (Gr.5) und einen Heiler (Gr.4) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge