Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neuer Arbeitstitel für die Fortsetzung:

statt: "Verschollen in Medjis 3" devil.gif  

nun:  "Verstorben in Medjis 1"  devil.gif  devil.gif  devil.gif  

 

Ach ja, alle ausser Luki bekommen 3 PP für "Testament verfassen". Luki kriegt 4  wink.gif

 

Hornack, schon fast fertig mit der Fortsetzung

 

PS:

devil.gif  = leicht

devil.gif  devil.gif  = durchschnittlich schwierig

devil.gif  devil.gif  devil.gif  = tödlich

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da wir noch nicht festgelegt haben, wo wir am Dienstag spielen (was und wann auch nicht  wink.gif  ) schicke ich mal vorweg, daß wir nicht bei mir spielen können.

Ich weiß im Moment nie so genau, wann ich aus der Uni rauskomme. Falls es später wird, wäre mir woanders lieber, damit ich nicht hetzen muß. Mitspielen werde ich natürlich.

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Wenn niemand einen Einwand hat, schlage ich für morgen 18:00 bei mir vor! Ich hoffe, die Wegbeschreibung ist bereits angekommen.

 

Grüße,

Tede

 

P.S.: Ich habe heute einen größeren Tisch besorgt, so dass jetzt auch bei voller Besetzung genug Platz vorhanden sein sollte. Außerdem habe ich Ikea leergekauft ... disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 18 Aug. 2003,15:32)]...

 

P.S.: Ich habe heute einen größeren Tisch besorgt, so dass jetzt auch bei voller Besetzung genug Platz vorhanden sein sollte. Außerdem habe ich Ikea leergekauft ... disturbed.gif

Hervorhebung durch mich.

 

 

 

wow.gif

 

Genug Platz für alle aber Ikea leergekauft.

 

Man was für ne Große Wohnung  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

@ Mc:

Als du weg warst, haben Tede und ich uns noch gefragt, ob wir für dein Abenteuer neue Charaktere verwenden sollen oder alte. Tede meinte, wir sollten einfach die Japaljami-Charaktere weiterspielen. Ich hätt allerdings auch nix gegen andere Charaktere - ich hab nämlich noch ein paar Hochgradige im Ordner, die langsam sauer werden, weil sie immer überblättert werden. Und mit denen möchte ich mich eigentlich nicht anlegen.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...