Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann gib uns einfach die Erfahrungspunkte. Plattmachen würden wir die Puppe eh.

 

Sagt mir einfach nur bescheid, wann und wo wir spielen und zwar bis Montag abend.  Ich werd noch  silly.gif

 

@ Bärchen:

Würde es dir eigentlich helfen, wenn wir den 14Tage-Termin um 7 Tage verschieben oder hättest du auch dann alle 6 Wochen keine Zeit?

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 29 Aug. 2003,11:52)]Dann gib uns einfach die Erfahrungspunkte. Plattmachen würden wir die Puppe eh.

 

Sagt mir einfach nur bescheid, wann und wo wir spielen und zwar bis Montag abend.  Ich werd noch  silly.gif

 

@ Bärchen:

Würde es dir eigentlich helfen, wenn wir den 14Tage-Termin um 7 Tage verschieben oder hättest du auch dann alle 6 Wochen keine Zeit?

 

Hornack

wäre das selbe problem, da meine Frau einen 3 Wochen rythmus in der Schicht hat.

das überschneidet sich dann jedes 3. mal leider.  sad.gif

 

Also definitiv nächster Termin:

 

Di bei Livia so früh wie möglich .

 

sneaky.gif

 

Und stellt Euch die Puppe nicht zu einfach vor...

Link zu diesem Kommentar

genauuu ... lucky luki ist im urlaub - und ab samstag in ägypten ... forschungsreise nach königlichen boten, läufern und auf den spuren von idefix! jawohl ... und ich werde die ägypter wie selbige gehen lassen und kamele zählen und das rote meer schwarz färben! jawohl - und das alles über zwei wochen hinweg! juhuuu ... und "verfügbar" bin ich als reicher kamelbesitzer wieder am 23.09 / 24.09.

bis denne! macht kaputt, was euch kaputtmacht!

L.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bald-Mainzer!

Dein Timing ist leider miserabel. Heute oder übermorgen wäre besser gewesen, denn heute abend machen wir einen Spieleabend und übermorgen kommen Bruder Buck und Airlag für einen Rollenspielsamstag. Nur morgen ist tote Hose und bei mir persönlich wenig Zeit ...  worried.gif

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Naja, nachdem ich mit meiner inlove.gif komme, könnte es mit dem Rollenspielen eh etwas schwierig werden wink.gif aber ich muss wohl morgen fahren, weil alles irgendwie doof ist ... hab nämlich jetzt doch noch nen Platz in nem vom Studentenwerk betreuten Wohnheim (Weisenau) ermöglicht bekommen und muss die beiden Wohnheime vergleichen ... aber das sollte ja nicht den ganzen Tag dauern ...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 04 Sep. 2003,14:30)]@ lendenir: Freitag geht schon klar, je nachdem wann. Vormittags und früher Nachmittag bin ich ausgebucht. Frühstück  satisfied.gif . Dann könnte ich dir mal "mein" altes Wohnheim zeigen mit meinem (immernoch nicht renovierten) Zimmer...  disturbed.gif

 

Livia

Bist ein Schatz knutsch.gif

 

Muss mal sehn ... ich wollte meiner Freundin eh erstmal die Pizzeria da in der Innenstadt (wie auch immer die heißt) "zeigen" und dann ein wenig schlendern ... und Weisenau will ja auch noch gesehn werden ...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 04 Sep. 2003,14:09)]Hallo Bald-Mainzer!

Dein Timing ist leider miserabel. Heute oder übermorgen wäre besser gewesen, denn heute abend machen wir einen Spieleabend und übermorgen kommen Bruder Buck und Airlag für einen Rollenspielsamstag. Nur morgen ist tote Hose und bei mir persönlich wenig Zeit ...  worried.gif

 

Grüße,

Tede

Hab ich ein Glück, dass ich am Samstag abend Open-Air-Kino in Darmstadt veranstaltet. Es gibt "Ganz oder gar nicht" bei freiem Eintritt am Minigolfplatz im Prinz-Emil-Garten. Würstchen und Getränke sind relativ billig zu haben.

 

Obwohl ich Airlag ja schon ganz gern mal abgehakt hätte  wink.gif

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nachdem wir am Dienstags wegen gleich dreifachen Urlaubs mit meinem nächsten Medjis-Abenteuer angefangen haben und schon recht weit fortgeschritten sind, haben wir beschlossen, beim nächsten Mal mein Abenteuer weiter zu spielen. Vermutlich können wir es nämlich beenden und bei Andreas sieht es eher nach noch vielen Spielabenden aus.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

ah ja, vielen dank, lieber hornack. also ist heute nix und morgen mit tede und konsorten auch nix. auch gut.

 

da ich dienstag (30.sept) noch im oberschwäbischen ländle bin und noch nicht genau weiß, wann ich zurück komme, lasse ich es mal offen, ob ich da bin oder nicht. ich versuch's aber auf jeden fall!

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 22 Sep. 2003,21:38)]Nächster Spieltermin: Di. 30.9.

Spielleiter: Hornack

Abenteuer: Medjis-Fortsetzung

lukarnam-Charakter: Ricardo, der Seefahrer

potentielle Mitspieler: Livia, Tede, Duncan, Bärchen, Peter

Spielort: bisher ungeklärt

Angangszeit: je nach Spielort, vermutlich 18 Uhr

 

Hornack

read.gif  soll manchmal helfen, Duncan  wink.gif

 

Willkommen zurück aus dem Urlaub!

 

Hornack mit dem herzlichen Empfang

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...