Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

huhuuuu [ mit grabesstimme vorgetragen ]:

ich werde für heute wohl absagen müssen. mich hat's erwischt, böses fieber, pain und überhaupt. und da ich damit heute auch noch im büro hocken muß, statt schlafend zu genesen, werde ich dieses heute abend, möglicherweise auch morgen nachholen.

außerdem will ich den ratten und zombies net vorgreifen, was die ansteckung betrifft wink.gif

wünsche euch viel spaß, bis bald!

L.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da sich die Mittwochsrunde mit der Dienstagsrunde in Form von Livia und Lukarnam überschneiden, falle ich als Spielleiter leider aus, da ich keine Zeit habe extra für die Dienstagsrunde ein Abenteuer auszuarbeiten...  sad.gif

Zudem bin ich ohnehin gegen ein weiteres längeres eingeschobenes Abenteuer eines anderen Spielleiters, da damit in der Dienstagsrunde schon drei Charaktere parallel gebunden wären.

Gegen ein Kurzabenteurer (ein Abend) hätte ich natürlich nichts  smile.gif . Mein Alternativvorschlag ist ein netter Siedlerabend.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Als Ort schlage ich mal wieder mein bescheidenes Heim vor ...

Kann jemand, so kein Kurzabenteuer zustande kommt, und so sieht es aus - "Siedler Städte und Ritter" mitbringen?

Als Teilnehmer hätten wir dann bis jetzt Lukarnam, Livia, Bärchen und mich ...

Als Zeit schlage ich 18h30 vor (Luki kann erst um 19h).

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@ lendenir:

Von mir aus kein Problem. Du weißt, dass ich noch Zombies brauchen kann  wink.gif

 

Duncan hat angekündigt, nächstes Mal mit seinem Abenteuer fertig zu werden. Danach werde ich ein Abenteuer in Zavitaya leiten. Wenn du also einen Gr4-6-Abenteurer hast, den es in die Gegend verschlagen soll, schreib mir mal, um wen es sich handelt. Es könnte in Anbetracht der Gruppe nicht schaden, wenn er zaubern könnte.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 19 Nov. 2003,11:42)]@ lendenir:

Von mir aus kein Problem. Du weißt, dass ich noch Zombies brauchen kann  wink.gif

 

Duncan hat angekündigt, nächstes Mal mit seinem Abenteuer fertig zu werden. Danach werde ich ein Abenteuer in Zavitaya leiten. Wenn du also einen Gr4-6-Abenteurer hast, den es in die Gegend verschlagen soll, schreib mir mal, um wen es sich handelt. Es könnte in Anbetracht der Gruppe nicht schaden, wenn er zaubern könnte.

 

Hornack

Pah! Die paar Zombies, die können einen Seemann doch nicht erschüttern! Da braucht man kein Hexenwerk dazu!

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (lendenir @ 18 Nov. 2003,17:27)]Da ich jetzt dann doch schon ein paar Wochen in Mainz wohne und der Mittwoch bei mir unimäßig völlig ausfällt, wollte ich mal fragen, ob man bei euch in naher Zukunft irgendwann einsteigen kann!?

Pffffff.... nö!  plain.gif

 

Bis demnächst Dienstags also,

Livia

Link zu diesem Kommentar

Nächsten Dienstag ist wieder die Zavitaya-Gruppe dran.

 

Wo wollen wir spielen? Wer kommt? Ich würde vorschlagen, dass wir entweder bei Andreas oder Tede spielen, aus Gründen der Abwechslung. Wir sollten lendenir schließlich mal überall rumzeigen  wink.gif  Apropos Neuer: ich habe noch einen Bekannten, der vielleicht auf mitspielen würde. Wenn Peter nicht mehr kommt, wäre doch Platz für ihn, oder? Soll bzw. darf ich ihn mal fragen? Er heißt Gregor und lendenir und Livia haben ihn schon mal kurz bei Pepe gesehen.

 

AUFRUF:

Schickt mir doch bitte mal die Daten eures Charakters, den ihr bei mir spielen wollt, zu. Dann kann ich meine Abenteuer und vor allem die Belohnungen besser auf euch abstimmen. Ich hätte gern alle Spieldaten (Werte, Fertigkeiten, Zauber) und besondere Ausrüstungsgegenstände von euch.

 

Ein Lob an Tede, der bisher als einziger diesem Wunsch entsprochen hat.

 

Bis Dienstag!

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...