Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuigkeiten:

1. Gregor hat am 6.1. Zeit. Da könnt ihr euch mal beschnuppern.

2. Ebenfalls am 6.1. dürft ihr noch ein wenig Beute verteilen. Danach solltet ihr euch um lendenirs Krankheit kümmern. Also vergeßt die 1.Hilfe-Kästen nicht  wink.gif

Hornack  devil.gif  auch ohne Zombies!

• Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin am 6.1. ebenfalls mit dabei. Bin gespannt auf Gregor und ... ein Abenteuer von Hornack ohne Zombies??? Ich hatte mich schon so an sie gewöhnt  frown.gif .

Grüße,

Tede

Geschrieben

Wer kommt denn eigentlich alles? Ich würde vorschlagen, dass wir bei Tede spielen. Das ist nicht so weit weg von Gregor  wink.gif

Uhrzeit: 19 Uhr. Ich möchte Gregor vorher noch ein wenig einweisen  wink.gif

Zum Abenteuer: Ihr bestimmt, was kommt. Ich hoffe, dass ich dann darauf vorbereitet bin. Die Zombiefiguren bringe ich sicherheitshalber mal mit  wink.gif  Damit Tede nicht so arg trauern muss.

Hornack

Geschrieben

Etwas verspätet, aber ich bin morgen auch dabei ...

@Livia: Magst du mich mitnehmen? Oder machst du nen W30?

lendenir, aus dem rechnerlosen Weihnachtsferien zurück

Geschrieben

Da ich am Mittwoch Frühdienst habe, wäre es mir sehr recht, wenn wir auch morgen wieder bei mir spielen könnten. Ich hoffe, das passt allen.

Grüße,

Tede

P.S.: Ich habe ebenfalls eine Rundmail abgeschickt.

P.S.S.: Meine Mittwochsrunde hat in der Zusammensetzung vom letzten Mittwoch übrigens zugestimmt, dass wir den Rhythmus ohne Probleme um eine Woche verschieben können.

Bis morgen ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoi, ich grabe mal unseren Thread wieder aus, denn ich mag mal vorsorglich berichten, daß wir die nächsten Male nicht bei mir spielen sollten. Ich weiß noch nicht, ob ich rechtzeitig zuhause sein kann.

Bis Di?

Livia

Geschrieben
Zitat[/b] (lendenir @ 22 Jan. 2004,20:17)]Wie immer ist es mir relativ schnuppe, wo wir spielen, solange mich jemand dorthin mitnehmen kann wink.gif

lendenir

Ich fahre dann von der Uni direkt dorthin! Zurück wäre kein Thema.

Livia

Geschrieben

Mir egal, wo wir spielen. Solange wir um 19 Uhr anfangen können.

Übrigens erlaube ich keine gezielten Hiebe ins Handgemenge. Sollte das eine Hausregel sein, ist mir das auch egal. Realistisch ist es allemal. Und wenn euch das nicht paßt, verwickel ich euch ständig in Handgemenge und die überzähligen Gegner schlagen mit Rundumschlägen ins Handgemenge!

Regelfrage:

Kann man mit einem Rundumschlag mehrere getrennte Handgemenge, die auf relativ angrenzenden Feldern statt finden, angreifen?

Hornack

Geschrieben

@Hornack

Nimm dir solche Regeldiskussionen nicht so zu Herzen, sondern lehn dich zurück und trink einen guten Whisky  wink.gif

Wir werden mit dir als Spielleiter ohnehin in deinem Sinne spielen. smile.gif

Grüße,

Tede

Geschrieben

Danke für den Uisge. Hat mich ein wenig durcheinander gebracht, weil meine Einsteigerrunde morgen ein Whiskey-Fass durch die Gegend befördert, bzw. es versucht. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich dir davon noch nicht erzählt hatte.

Die Diskussion mit dem Handgemenge macht ausnahmsweise mal Spaß. Mir zumindest  wink.gif

Hornack