Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer kommt denn eigentlich alles? Ich würde vorschlagen, dass wir bei Tede spielen. Das ist nicht so weit weg von Gregor  wink.gif

 

Uhrzeit: 19 Uhr. Ich möchte Gregor vorher noch ein wenig einweisen  wink.gif

 

Zum Abenteuer: Ihr bestimmt, was kommt. Ich hoffe, dass ich dann darauf vorbereitet bin. Die Zombiefiguren bringe ich sicherheitshalber mal mit  wink.gif  Damit Tede nicht so arg trauern muss.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Da ich am Mittwoch Frühdienst habe, wäre es mir sehr recht, wenn wir auch morgen wieder bei mir spielen könnten. Ich hoffe, das passt allen.

 

Grüße,

Tede

 

P.S.: Ich habe ebenfalls eine Rundmail abgeschickt.

 

P.S.S.: Meine Mittwochsrunde hat in der Zusammensetzung vom letzten Mittwoch übrigens zugestimmt, dass wir den Rhythmus ohne Probleme um eine Woche verschieben können.

 

Bis morgen ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mir egal, wo wir spielen. Solange wir um 19 Uhr anfangen können.

 

Übrigens erlaube ich keine gezielten Hiebe ins Handgemenge. Sollte das eine Hausregel sein, ist mir das auch egal. Realistisch ist es allemal. Und wenn euch das nicht paßt, verwickel ich euch ständig in Handgemenge und die überzähligen Gegner schlagen mit Rundumschlägen ins Handgemenge!

 

Regelfrage:

Kann man mit einem Rundumschlag mehrere getrennte Handgemenge, die auf relativ angrenzenden Feldern statt finden, angreifen?

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Uisge. Hat mich ein wenig durcheinander gebracht, weil meine Einsteigerrunde morgen ein Whiskey-Fass durch die Gegend befördert, bzw. es versucht. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich dir davon noch nicht erzählt hatte.

 

Die Diskussion mit dem Handgemenge macht ausnahmsweise mal Spaß. Mir zumindest  wink.gif

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...