Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 18 März 2004,13:24)]Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Spielleiterpremiere, Livia. Dabei hast du es mit uns Sau(f)haufen wirklich nicht einfach!

 

Hornack

Danke  blush.gif  ... und dabei sind mir noch so viele Sachen eingefallen, die man hätte besser machen können...

 

Ich wäre euch übrigens im Anschluß an das Abenteuer echt dankbar für konstruktive Kritik. Ich mag´s ja lernen. smile.gif

 

Livia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 18 März 2004,13:24)]Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Spielleiterpremiere, Livia. Dabei hast du es mit uns Sau(f)haufen wirklich nicht einfach!

 

Hornack

Volle Zustimmung! Ich hoffe, es bringt dir Spaß und wir dürfen dich mal öfter als Spielleiterin den den Wahnsinn treiben  biggrin.gif

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 28 März 2004,21:20)]@ Tede:

trost.gif

 

@ lendenir:

trost.gif

 

@ Gregor, der auch nicht kommt:

trost.gif

 

und wer tröstet  livia.gif  und mich?

 

Hornack, der auf den Mc und luki zählt

@ Hornack: Gegenseitig? trost.gif

 

biggrin.gif

 

Livia, ebenfalls auf Luki und den Mc hoffend  crosseye.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch mit dabei (Juhuuu! ). Im Gegensatz zu Hornack werde ich mir allerdings einen schön lauen Tag machen. Myriam und ich sind erst heute früh morgens aus Madrid heimgekehrt...

 

Grüße,

Tede

 

Edit teilt mit, dass ich dachte, dieser Beitrag wäre verschluckt worden. Deshalb siehe unten ...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 06 Apr. 2004,11:18)]Ich bin auch mit dabei (Juhuuu! ). Im Gegensatz zu Hornack werde ich mir allerdings einen schön lauen Tag machen. Myriam und ich sind erst heute früh morgens aus Madrid heimgekehrt...

 

Grüße,

Tede

Dann solltest du vielleicht etwas schlafen, wenn du über nacht gereist bist, sonst werden die anderen durch dein Schnarchen gestört wink.gif

 

lendenir, in Würzburg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 12 Apr. 2004,19:55)]Wenn ich bis morgen Mittag um 16 Uhr keine weitere Zusage von jemandem außer Tede und Hornack habe, fällt der Abend aus.

Ich hoffe, das geht (insb. für Tede und Hornack) in Ordnung.

 

Ansonsten bis morgen 19 Uhr bei mir.

 

Livia

Wenn es ausfallen sollte, schicke mir bitte eine kurze SMS. Ich komme nämlich erst um 18:20 mit der Bahn in Mainz an (bin noch in Pinneberg).

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Auch ohne das Forum gelesen zu haben, hab´ ich mich übers Handy gemeldet - ich habe hellseherische Kräfte  notify.gif

Bitte bei so kurzfristigen Sachen eine Mail schreiben... die darf ich auch auf der Arbeit lesen  lookaround.gif

 

Also heute fällt aus, nächster Termin ist dann Di der 27.4. - ohne Luki - aber hoffentlich mit allen anderen  dontgetit.gif

 

Es wäre schön, wenn etwas früher Zu- und Absagen kommen würden  smile.gif

 

Livia

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 13 Apr. 2004,18:48)]Auch ohne das Forum gelesen zu haben, hab´ ich mich übers Handy gemeldet - ich habe hellseherische Kräfte  notify.gif

Bitte bei so kurzfristigen Sachen eine Mail schreiben... die darf ich auch auf der Arbeit lesen  lookaround.gif

 

Also heute fällt aus, nächster Termin ist dann Di der 27.4. - ohne Luki - aber hoffentlich mit allen anderen  dontgetit.gif

 

Es wäre schön, wenn etwas früher Zu- und Absagen kommen würden  smile.gif

 

Livia

Dann sage ich für den 27.4. mal definitiv zu wink.gif

 

lendenir, frühzeitig

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wie bereits erwähnt, kann ich auch diesen Dienstag wieder erst sehr spät, da ich Spätdienst habe. Ich komme aber eventuell noch nach der Arbeit vorbei. Dies gilt auch für den Fall, dass sich die Runde entschließt, bei Gregor vorbeizuschauen...

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...