Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Die Renovierungsarbeiten an der neuen Wohnung gehen so schleppend voran, dass ich bis zum 15.7. (da muss Myriam ihre Wohnung übergeben) wohl meine ganze Freizeit fürs Renovieren und Umziehen opfern muss. Deshalb habe ich an unserem nächsten Spieltermin keine Zeit. worried.gif

Tut mir Leid, Hornack, ich hatte so gute Ideen, was Collin hätte machen können.

 

Falls es ohne Collin das nächste Mal nicht gehen sollte, hätte ich den darauffolgenden Dienstag Zeit uhoh.gif .

 

Grüße,

Tede, frustriert

Link zu diesem Kommentar

Nein, wenn zwei von euch Probleme mit der Verschiebung haben, lassen wir den Termin nächsten Dienstag einfach stehen. Wir spielen also nächsten Dienstag bei Gregor um 19 Uhr.

 

@ Tede:

Du kannst mir gern per Email noch ein paar Anweisungen für Collin schicken. Oder gar eine Mail, die du dann an den Mc und Gregor weitergeleitet haben möchtest. Das Abenteuer bietet ja solcherlei Zwischenspiele per Email geradezu an.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Juli 2004,09:28)]Nein, wenn zwei von euch Probleme mit der Verschiebung haben, lassen wir den Termin nächsten Dienstag einfach stehen. Wir spielen also nächsten Dienstag bei Gregor um 19 Uhr.

 

@ Tede:

Du kannst mir gern per Email noch ein paar Anweisungen für Collin schicken. Oder gar eine Mail, die du dann an den Mc und Gregor weitergeleitet haben möchtest. Das Abenteuer bietet ja solcherlei Zwischenspiele per Email geradezu an.

 

Hornack

Die Idee kam mir auch schon wink.gif

 

Wird in die Tat umgesetzt!

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nächster Termin für Orsamanca:

Dienstag, 27.7. Nachdem Gregor später kommt, können wir nur entweder beim Mc oder bei Tede spielen. Ich würde bei Tede vorziehen, denn dann könnte ich mich vorher schon mit ihm treffen und die Ereignisse des letzten Abends mit ihm "aufarbeiten".

 

Uhrzeit (für alle): 19 Uhr

Für Tede und mich: 18 Uhr?

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

cry.gif

 

... ich denke übrigens noch daran, vor Dienstag für Hilde ein Statement über ihre Aktivitäten abzugeben. Weiß noch nicht, wann ich das schaffe. Falls ich es bis Montag Abend noch nicht gemacht habe, bitte nochmal daran erinnern, rotiere gerade etwas zwecks Uni-Mist.

 

Viel Spaß!

 

Livia

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wo spielen wir am 31.?

 

Ihr werdet mit ziemlicher Sicherheit eine Gruppe Rawindi auswürfeln.

 

Wer schon (offizielle) Abeneuer in diesem Land kennt, teile mir das baldmöglichst mit.

 

Zudem bitte ich darum, das Quellenbuch Quellenbuch sein zu lassen und NICHT drin zu blättern.

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Nächster Spieltermin:

Di, 28.9.

 

Gespielt wird mit den ausgewürfelten Rawindi.

 

Interessante Gruppenzusammenstellung übrigens:

1 Hexenjäger

1 Waldläufer

1 Todeswirker und

1 Ordenskrieger Hanumats, der einen Kriegselefanten geerbt hat.

 

Das erste Abenteuer hört auf den Namen "Der Schrei des Tigers" und spielt natürlich in Rawindra.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Haldir!

Wir haben zur Zeit zwei Midgardrunden in Mainz, die sich größtenteils aus Forumsmitgliedern zusammensetzen. Die eine (diese hier) findet jeden zweiten Dienstag und die andere um eine Woche versetzt jeden zweiten Mittwoch statt.

Für die Dienstagsgruppe kann ich nicht sprechen, da dort Hornack Spielleiter ist. Was die Mittwochsgruppe betrifft - dort bin ich Spielleiter -, könnten wir durchaus einen weiteren Spieler unterbringen.

 

Schick mir einfach eine Nachricht, falls du Interesse haben solltest oder schreibe es in unseren Mainzer Strang (Mainz, Klappe die zweite ).

 

Grüße,

Tede

 

P.S.: Übrigens Herzlich Willkommen im Forum!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...