Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Livia und lendenir. Wenn ihr mir die entsprechenden Angaben auch in unserem Mittwochsstrang geben könntet, wäre es prima!  smile.gif

Ich bin nur sicher am 21.9. nicht da.

Grüße,

Tede

• Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Tede, der Ausgeschlafenste scheinst du nicht zu sein biggrin.gif

Schau mal in den anderen Strang, ich habe mich dort schon längst verewigt. Außerdem haben wir ein Mitspieler-Gesuch zu dem ich mich nicht traue mich zu äußern, großer Meister praise.gif

livia.gif

Geschrieben

Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Die Renovierungsarbeiten an der neuen Wohnung gehen so schleppend voran, dass ich bis zum 15.7. (da muss Myriam ihre Wohnung übergeben) wohl meine ganze Freizeit fürs Renovieren und Umziehen opfern muss. Deshalb habe ich an unserem nächsten Spieltermin keine Zeit. worried.gif

Tut mir Leid, Hornack, ich hatte so gute Ideen, was Collin hätte machen können.

Falls es ohne Collin das nächste Mal nicht gehen sollte, hätte ich den darauffolgenden Dienstag Zeit uhoh.gif .

Grüße,

Tede, frustriert

Geschrieben

@ Livia und lendenir:

Könntet ihr, wenn wir den Termin um eine Woche verschieben, mitspielen? Die weiteren Termine klären wir per Email, aber ich mag den Mc und Gregor erst wegen der Verschiebung fragen, wenn das bei euch auch ginge.

Hornack

Geschrieben

Der 20.7. geht schon irgendwie auch wenn mir der kommende Dienstag echt lieber wäre. worried.gif

Wenn der Konsens also beim 20. liegt, beuge ich mich der Mehrheit.

(@ Tede: dann geht Mi, 21. definitiv nicht)

Livia

Geschrieben

Mir gehts da genauso ... hab mein Abschlusskolloquium in AC auf den Mittwoch gelegt, aber ich verbieg mich auch für das Abenteuer! Vielleicht kann ich auch mit einem vom Dienstag tauschen oder so ... je nachdem, wie ich mit dem lernen vorankomme!

lendenir

Geschrieben

Nein, wenn zwei von euch Probleme mit der Verschiebung haben, lassen wir den Termin nächsten Dienstag einfach stehen. Wir spielen also nächsten Dienstag bei Gregor um 19 Uhr.

@ Tede:

Du kannst mir gern per Email noch ein paar Anweisungen für Collin schicken. Oder gar eine Mail, die du dann an den Mc und Gregor weitergeleitet haben möchtest. Das Abenteuer bietet ja solcherlei Zwischenspiele per Email geradezu an.

Hornack

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 Juli 2004,09:28)]Nein, wenn zwei von euch Probleme mit der Verschiebung haben, lassen wir den Termin nächsten Dienstag einfach stehen. Wir spielen also nächsten Dienstag bei Gregor um 19 Uhr.

@ Tede:

Du kannst mir gern per Email noch ein paar Anweisungen für Collin schicken. Oder gar eine Mail, die du dann an den Mc und Gregor weitergeleitet haben möchtest. Das Abenteuer bietet ja solcherlei Zwischenspiele per Email geradezu an.

Hornack

Die Idee kam mir auch schon wink.gif

Wird in die Tat umgesetzt!

Grüße,

Tede

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nächster Termin für Orsamanca:

Dienstag, 27.7. Nachdem Gregor später kommt, können wir nur entweder beim Mc oder bei Tede spielen. Ich würde bei Tede vorziehen, denn dann könnte ich mich vorher schon mit ihm treffen und die Ereignisse des letzten Abends mit ihm "aufarbeiten".

Uhrzeit (für alle): 19 Uhr

Für Tede und mich: 18 Uhr?

Hornack

Geschrieben

cry.gif

... ich denke übrigens noch daran, vor Dienstag für Hilde ein Statement über ihre Aktivitäten abzugeben. Weiß noch nicht, wann ich das schaffe. Falls ich es bis Montag Abend noch nicht gemacht habe, bitte nochmal daran erinnern, rotiere gerade etwas zwecks Uni-Mist.

Viel Spaß!

Livia

Geschrieben

Wir können gerne bei mir spielen! Auch freue ich mich auf eine kleine 1:1-Sitzung  smile.gif . Ich habe übrigens den ganzen Dienstag frei.

Grüße,

Tede

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich morgen wegfahre und kein Internet habe, würdet ihr mir dann bitte so bald wie möglich per Handy Bescheid geben, ob ihr den nächsten Spieltermin auf die Woche verleget, in der ich da bin?

Danke,

Livia

Geschrieben

Ich glaube, du kannst dir auf jeden Fall den 17. schon mal dick anstreichen. Mit dir sind wir immerhin schon zu viert. Falls auch lendenir können sollte, würde sogar nur Duncy fehlen...

Grüße,

Tede

Geschrieben

Momentan sieht es danach aus, dass ich am 17. nach Mainz komme und dort bis Bacherach verweilen werde! Ein/zwei Kaffeetrinken, eventuell Badminton, etwas Midgard ... was ich halt alles gerne in Mainz tue biggrin.gif

lendenir

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo spielen wir am 31.?

Ihr werdet mit ziemlicher Sicherheit eine Gruppe Rawindi auswürfeln.

Wer schon (offizielle) Abeneuer in diesem Land kennt, teile mir das baldmöglichst mit.

Zudem bitte ich darum, das Quellenbuch Quellenbuch sein zu lassen und NICHT drin zu blättern.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

Hornack

Geschrieben

Nächster Spieltermin:

Di, 28.9.

Gespielt wird mit den ausgewürfelten Rawindi.

Interessante Gruppenzusammenstellung übrigens:

1 Hexenjäger

1 Waldläufer

1 Todeswirker und

1 Ordenskrieger Hanumats, der einen Kriegselefanten geerbt hat.

Das erste Abenteuer hört auf den Namen "Der Schrei des Tigers" und spielt natürlich in Rawindra.

Hornack

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ich bin ein Newbie aus dem Rheingau. Ich suche noch Leute in Mainzbaden zum Midgard spielen. Wie sieht es aus?

Kann man sich bei Euch da einklinken?

Gruss Christian

Geschrieben

Hallo Haldir!

Wir haben zur Zeit zwei Midgardrunden in Mainz, die sich größtenteils aus Forumsmitgliedern zusammensetzen. Die eine (diese hier) findet jeden zweiten Dienstag und die andere um eine Woche versetzt jeden zweiten Mittwoch statt.

Für die Dienstagsgruppe kann ich nicht sprechen, da dort Hornack Spielleiter ist. Was die Mittwochsgruppe betrifft - dort bin ich Spielleiter -, könnten wir durchaus einen weiteren Spieler unterbringen.

Schick mir einfach eine Nachricht, falls du Interesse haben solltest oder schreibe es in unseren Mainzer Strang (Mainz, Klappe die zweite ).

Grüße,

Tede

P.S.: Übrigens Herzlich Willkommen im Forum!!