Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

So mein lieber Mc, dank langweiligen Büro-Arbeitstagen im Schwampf hab ich gestern mein 200 stes posting feiern dürfen! Äaäääätsch  biggrin.gif !

Zwecks Stühlen: So ungefähr nächstes Wochenende dürfte ich im Besitz von einem Tisch und bisher drei Stühlen sein...Naja...ob das reicht... wink.gif  ich melde mich sobald meine Bude zum Zocken freigegeben werden kann. Versprochen. Auf Umzugskartons muß man ja nicht unbedingt sitzen...

 

So, dann freu dich mal noch ein Weilchen über Grad drei, ich arbeite weiter an Grad 4 wink.gif

 

Kekse etc. geht natürlich klar. Sonderwünsche?

 

Livia

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich hab noch ein paar Fragen bzgl. Dienstag:

1. Wer bzw. wieviele erscheinen überhaupt?

2. Bärchen, wie lange hast Du vor zu spielen?(ich müßt nämlich danach noch aufn Geburtstag und wenn Du wieder nur so bis 22 Uhr machst, würd das genau passen....)

3. Holger, kannst Du mir mal die neueste Kamelot mitbringen? Kannst sie auch dann gleich wieder mitnehmen... turn.gif Ach ja, hast Du was neues von The Gathering? Wenn ja, auch gleich einpacken.....

 

Bis morgen dann,

 

Der Mc

 

P.S.:

(Bis jetzt weiß ich nur von folgenden Leuten, daß sie erscheinen:

Ich

Bärchen

Peter

Tede

Hornack

Livia  ... noch wer?)

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise ist das bei mir kein Problem, aber das Geburtstagskind war schon beleidigt, daß ich keine Zeit habe, außerdem muß ich da hin, da das Geburtstagskind im Juni heiratet und ich bin für die Hochzeitszeitung verantwortlich.....  cool.gif  confused.gif Tja, und alle haben damit gerechnet, daß ich erscheine um mir ihre Ideen mitzuteilen und Bilder etc. zu geben...... Wie gesagt, ich kann auch bis 23 Uhr, kein Thema und sonst immer bis ultimo......

 

Der Mc

 

P.S.: Hast Du jetzt was von Gathering?? Ach ja, kannst ja auch mal was mitbringen, was ich noch nicht kenn, bin immer offen für neue, gute Metalmusik.... devil.gif  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

hmm, mmit dem "länger" gibt es leider bei mir ein Problem.

 

Leider hab ich noch ca. 30 min Heimfahrt und muß um spätestens 5.00 Uhr wieder raus.

 

lookaround.gif

 

Naja, Zombies habe ich heute keine mit....

aber vielleicht das nächste mal...

 

Eigentlich wollte meines wissens zufolge Harry reinschneien. Zumindestens war er in Bacharach noch dieser Meinung.....

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich das richtig, dass gerade angedacht wird, mit unseren Anfängercharakteren ein Abenteuer für den 3.-5. Grad zu spielen? 106 Zombies?? Ein Glück, dass die so langsam sind ... da wird man wohl im Notfall fliehen können ... äh, bis auf unseren Zwergen  sadlike.gif

Oder wir kämpfen heldenmutig - toller Stoff, für eine Heldenballade cool.gif. Nur der Barde muss überleben biggrin.gif

 

Tede

Link zu diesem Kommentar

Nein, das 106-Zombies-Abenteuer kriegen wir niemals an einem Abend durch. Es sei denn, wir spielen durch. In Bacharach haben wir 12 Stunden gebraucht.

 

Nein, es ist nicht für die Charaktere, die ihr bei Bärchen spielt, gedacht. Falls ihr noch andere Charaktere habt, wäre es am besten, sie wären Gr 3-5. Ich hab aber auch noch ein Alternativabenteuer auf Lager, das wir evtl. (aber auch eher unwahrscheinlich, wie ich euch kenne) an einem Abend durch kriegen und für Gr1-15-Charaktere geeignet wäre.

 

Überlegt's euch, was ihr wollt's,

 

bogen.gif

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich sollte mal vorsichtig sein mit "Lieblingscharakteren" glaube ich.... wink.gif Aber mit Grad 3-5 wirds schwer. Ich hätte da noch eine Händlerin Grad 6 (auch wilde Hilde genannt  biggrin.gif ) ansonsten weilen alle über drei leider nicht mehr unter den Lebenden... Und alle sind auch noch nach dem alten Regelwerk erschaffen. Aber das ist ja nicht so tragisch, oder? Ich kann auch nen Grad 4 Helden erschaffen, das mach ich halt net so gern prinzipiell ...

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Gr 4 Krieger passt. Ein Händler Gr6 ginge auch. Ein Elf "könnte Schwierigkeiten bekommen". Ich kann nur keine Zauberer mit Allmächt-Sprüchen für das Abenteuer brauchen, deswegen die Beschränkung auf Gr5. Für Händler und Livias Lieblingscharaktere mach ich aber locker eine Ausnahme  biggrin.gif

 

In Bacharach haben übrigens alle überlebt und die waren teilweise erst Gr1.

 

Um es mit Hendrik zu sagen: "Es könnte zu Kämpfen kommen."  devil.gif

 

Kennt ihr eigentlich die Abenteuer aus dem Buch (s. Bild)? Wenn nicht, könnte ich eines daraus leiten. Da kommen keine Zombies vor und es würde vermutlich weniger gekämpft.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Also mal ernsthaft: bei der kurzen Zeit, die wir bisher immer gespielt haben, gibt's kein einziges Abenteuer, das wir an einem Abend durchspielen könnten. Wenn es euch also nichts ausmacht, evtl. ein paar Wochen auf die Fortsetzung zu warten, hab ich was anzubieten. Wenn ihr nicht warten wollt, hab ich nix. Dann könnten wir ein Brett- oder Kartenspiel zocken oder ins Kino gehen. Überlegt's euch.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab kein Problem damit zu warten und außerdem können wir ja eventuell länger spielen, weil Bärchen bisher derjenige war, der nicht so lang bleiben konnte.

Ansonsten Kino? Klar wink.gif ! Da gibts wenigstens keine Zomies...hoffe ich... uhoh.gif

 

Livia biggrin.gif

 

P.S.: Am Dienstag zwar mit Kuchen aber nicht bei mir...aber ab dem 10. Juni, mit dezent einem Monat

Verspätung  blush.gif , sorry...

 

Ach ja, wie wärs wenn wir mal Telefonnummern und so per PM austauschen würden falls mal was knapperes dazwischenkommt etc.?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...