Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Krieger ist schon so lange inaktiv cry.gif, da wird ihm eine Pause im Abenteuer auch nichts ausmachen.

Den Vorschlag von Livia mit den Telefonnummer finde ich übrigens gut. Ich werde meine einfach mal herumschicken und hoffe auf Nachahmer ...

Tede

• Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@tede: msg received.

@horny.1: schick Du mal meine tel.nummer rum (aber nur an die dienstags- fraggles), bitte! ich kriege das von hier net hin, dauernd sagt das forum was von seite nicht mehr aktuell ...

@horny.2: s.w. hat es net so mit email sad.gif tel. ist angesagt

@horny.3: liste kommt, sowie fertig

@all: bye

L.

Geschrieben

Also dann am Dienstag bei mir, oder was?? Um wieviel Uhr? Ab 18:00 Uhr? Ok, bis wann? Bis maximal 3 Uhr nachts? Von mir aus, aber ab 23 Uhr ist leise angesagt, wegen meinem Nachbar und den dünnen Wänden......

Bis denne,

Der Mc

Geschrieben

Super, Mc! Bis nachher ...

Tede

P.S.: Bei mir ist es zur Zeit noch ein wenig eng; könnte aber sein, dass ich bald umziehe ... dann können wir auch meine Nachbarn vom Schlaf abhalten  devil.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodele jetzetle...

Wir spielen am Dienstag? Bärchen? Any comments?

Also, ich würd dann meine Residenz ab jetzt zur Verfügung stellen...ich komme mittlerweile auch auf sechs Stühle satisfied.gif ! Jeder weitere Teilnehmer muß auf einem viel zu niedrigen Sessel sitzen, sich selber nen Stuhl mitbringen oder auf den Klappstuhl vom Mc zurückgreifen  tounge.gif  !

Also, wer kommt alles?

Wer eine Wegbeschreibung haben will etc.: Bitte mir die Mailadresse schicken und sagen ob Auto oder Bus oder wie auch immer. Aber die Adresse hab ich ja schon mal rumgeschickt.

Da ich über Pfingsten jenseits von digitalen Medien ein Zelt&Zock-Wochenende verbringen werde, möchte ich mich schon jetzt für eventell verspätete Antwort entschuldigen.

Livia

Geschrieben

Wubug wird Livia besuchen.

Wubug wird benutzen ÖPNV oder Auto.

Wubug hätte gern Wegbeschreibung.

Wubugs Mailadresse ist bekannt.

Wubug hat ab 18 Uhr Zeit.

Wubug

PS: Wubug soll für Hornack fragen, wo Hornack das Zombiespiel herbekommen kann.

Geschrieben

Mail gehorsamst abgesendet an Tede, Hornack, Bärchen, Lukarnam.

Von Peter hab ich keine Mail-Adresse. Kann sie ihm jemand weiterleiten?

Danke,

Livia

Wubug? Ich dachte wir hätten uns auf Puck geeinigt?  biggrin.gif

Geschrieben

Wurde eigentlich schon eine Zeit genannt? Wenn ja, ist sie mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen. Da Wubug erst ab 18h zur Verfügung steht, werde ich, sollte ich nichts anderes erfahren, einfach mal ... äh, um 18h antrudeln.

Grüße,

Tede

Geschrieben

ups...

wir spielen heute....  wow.gif

*jetzt ganz klein werd*

Ich habs vergessen.....  lookaround.gif

...oder besser gesagt verpennt.

sorry, also ich kann leider heute nicht, aber in 2 Wochen klappts wieder.

Vielleicht könnt Ihr das Abenteuer vom letzten mal weiterspielen.... *hoff*

Ich warte auf Steinigung

Bärchen  uhoh.gif

Geschrieben

@ alle:

Ich habe Peter eben benachrichtigt, DASS wir heute spielen und muss jetzt los. Deswegen sollten wir uns heute auf die Jagd nach 106 Zombies machen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Wenn ihr es euch anders überlegt, ruft mich bitte auf dem Handy an.

Ciao,

Hornack

Geschrieben

Ok, danke Hornack. Die EMail von gerade eben erkläre ich für überholt.

Livia

Edit:

@Bärchen: Fühle dich virtuell gesteinigt!  plain.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 05 Juni 2003,23:28)]PS: Wubug soll für Hornack fragen, wo Hornack das Zombiespiel herbekommen kann.

Zombies!!! gibts z.B. im Orkish Outpost in Mainz.

Ausbauset: Zombie Cor(p)se

Außerdem gibts noch ne Zusatzpackung mit 100 weiteren Zombies, die man aber nicht unbedingt benötigt.

Geschrieben

Hmmm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns der Haupttrupp der 106 Zombies noch bevorsteht ... dayafter.gif

An unserem nächsten Termin kann ich übrigens leider nicht kommen. Just an jenem Tag muss ich in Belgien meine Diplomarbeit verteidigen, auf Französisch  uhoh.gif .

Grüße,

Tede

Geschrieben

@ Tede: Bonne chance!

Keine Sorge, mit den Zombies werd ich schon allein fertig cool.gif. Wies mit dem Schreihals aussieht weiß ich noch nicht. Ich glaub das wird der härtere Brocken!

Livia

Geschrieben
Zitat[/b] (Livia @ 12 Juni 2003,12:51)]Also die 106 haben mir schon gereicht  disturbed.gif

Livia, ab zum Orkish, Bestände aufkaufen rueckzug.gif

Hey, wenn ich dich nochmal dabei erwische, dann, dann, dann kauf ich alle Zusatzpacks, die ich kriegen kann.

Hornack