Zum Inhalt springen

M5: wie viele betroffene Spielerfiguren habt Ihr?


Empfohlene Beiträge

Ganze Kampagnen werde ich in die Tonne kloppen müssen :(

 

Macht bei dir das Regelwerk eine Kampagne aus?

Bei mir ist es die Story welche die Kampagne ausmacht, ich habe mit Midgard Regeln schon auf der Warhammerwelt gespielt die

Legends PBEM NORTH ISLAND CAMPAIGN, auf eigenbauwelten, etc pp.

Link zu diesem Kommentar
Ganze Kampagnen werde ich in die Tonne kloppen müssen :(

 

Macht bei dir das Regelwerk eine Kampagne aus?

Bei mir ist es die Story welche die Kampagne ausmacht, ich habe mit Midgard Regeln schon auf der Warhammerwelt gespielt die

Legends PBEM NORTH ISLAND CAMPAIGN, auf eigenbauwelten, etc pp.

 

...leute, leute, leute ... selbst wenn ich den Beitrag mit einem :D versehe, nehmen ihn noch einige ernst :uhoh:

 

um es klar zu stellen: es ist mir völlig egal, ob Charaktere von mir betroffen sind oder nicht. Ich werde Möglichkeiten erhalten oder finden, sie nach M5 zu bringen. Sich jetzt schon verrückt zu machen, bringt in meinen Augen absolut nichts.

Link zu diesem Kommentar

um es klar zu stellen: es ist mir völlig egal, ob Charaktere von mir betroffen sind oder nicht. Ich werde Möglichkeiten erhalten oder finden, sie nach M5 zu bringen. Sich jetzt schon verrückt zu machen, bringt in meinen Augen absolut nichts.

Das habe ich bei dir so verstanden, und es geht mir haargenauso.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Alle. Sind. Betroffen. :cry:

Mich macht das auch ganz betroffen. ;):cry::cry:

Und erst meine ganzen Krieger, was sind die dann? Kröldner, oder Sieger? Und alle sind so klassische Stereotypen: Mein goldgieriger Schlachtenwüter, mein okkulter Pibrochmor spielender albischer Krieger, der mal Beschwörer werden will, mein sonnengöttlicher Krieger/weißerHexer hat's ganz schwer und erst mein nahuatlanischer verkappter M3-Ordenskrieger ahnt ja noch gar nichts....

Seefahrer, Halbingswaldläufer, Hexe, Elfenmagir alle machen ein total betroffenes Gesicht. :disgust:

Und sind M3-Feenhexer auch betroffen? Die machen sich wohl ehr nem Spaß draus. :lol:

Es wird lustig, happy converting!

 

LG, M&M

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...