amberle21 Geschrieben 7. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo liebe Midgardianer, da ich mich mit dem Thema ''Zwerge und ihrem Hintergrund näher befassen möchte, suche ich das Zwergenquellenbuch. Es muss nicht neu sein, ich möchte jedoch nicht mehr als 35€ ausgeben. LG Ines Link zu diesem Kommentar
Dinlair NiMurdil Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich kenne jemanden, aus unserer Heimrunde, der seins verkaufen will. Ist aber nicht im Forum, soll ich euch zusammenbringen? Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hallo Dinlair, Ja, du kannst ihm/ihr gerne mein Mail geben. Meine Adresse habt ihr doch, oder? danke schön. lG Ines Link zu diesem Kommentar
Dinlair NiMurdil Geschrieben 8. Juni 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 nee, aber er will sich im forum melden Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 4. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Bitte schließen, hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar
Aragon26 Geschrieben 4. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Nein brauch auch eins Link zu diesem Kommentar
Garondahl Geschrieben 2. September 2013 report Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie stehen die Chancen für eine Neuauflage? Anscheinend ist bislang nur eine Auflage erschienen wenn ich das richtig mitbeommen habe. Würd mir sehr gut ins Konzept passen da ich just ne neue Midgard-Gruppe aufbaue... Oder kann mir jemand Quelleninfos zukommenlassen zu Zwergenstädten? Den Rest kann ich nötigenfals durch Jahrelanges Zwergsein selbst bestimmen Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 4. September 2013 report Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie stehen die Chancen für eine Neuauflage? Naja, unverändert wird es sicher nicht neu aufgelegt, sondern wenn, dann an das neue Regelwerk angepasst. So meine Vermutung. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 4. September 2013 report Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nun ja, es gibt eine ganze Schlange von Quellenbüchern, die neu aufzulegen sind. Der Verlag (also die bewußten zwei Personen) wird da eine Menge zu tun haben. Es könnte ein bißchen dauern. Link zu diesem Kommentar
El_Camino Geschrieben 15. September 2013 report Teilen Geschrieben 15. September 2013 Falls noch jemand das Bedürfnis haben sollte, sein Zwergen-QB loszuwerden: bis 35 Euro wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge