Zum Inhalt springen

Einschlafende Spieler


Toras

Empfohlene Beiträge

Ich muß sagen ich finde Spieler die während des SPiels einschlafen recht nervig. Ok, das kann viele Ursachen haben und nicht zuletzt Schuld des Spielleiters sein, aber wenn man sich zum spielen trifft, so sollte man sich wenigstens so gut es geht aufraffen und spielen und wenn es nicht mehr geht, dann sollte man halt dort aufhören zu spielen.

 

Toras (der den Ansatz aus Klogeher, eine Plage aufgenommen hat.)

Link zu diesem Kommentar

Was bleibt einem schon anderses übrig als zu schlafen wen der Sl mit dem Magier schon eine halbe Stunde über eine Spruchauslegung diskutiert und der Rest über ein gewisses Online-Rollenspiel ( das ich nicht ausstehen kan ) labert.Alternativ kann ich natürlich auch mein Stickzeug auspacken... angryfire.gif

 

Bethina, die nie schläft wenn sie bein Spielen etwas interssantes zu tun hat

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich bin erst einmal beim Rollenspiel eingeschlafen. Und das war in Irland, als wir noch unbedingt das Abenteuer vor dem Ende unseres Urlaubs durchkriegen wollten. Irgendwann kann man einfach nicht mehr. Besonders nicht, wenn man Alkohol hatte und auf einem gemütlichen Sofa vor einem warmen Kamin sitzt.

 

Ansonsten versuche ich immer so lange wie möglich wach zu bleiben und wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr und man verabschiedet sich und geht schlafen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ist es nicht schön wie sich die Bilder gleichen. Das großartige an die Forum ist, dass man erfährt, wie es woanders läuft. Und vieles erkennt man wieder.

 

In einer (von 2) meiner Gruppen schläft auch öfter jemand ein. Grund: früh aufstehen, lange arbeiten. Von daher O.K.

 

Weit mehr stört mich die mangelnde Konzentrationsfähigkeit der Gruppe. Typisches "Zapping" Verhalten beim Spielen.

 

 

Landabaran

Link zu diesem Kommentar

Bei manchen Abenteuern macht es einfach Sinn zu schlafen. Man verpaßt eh nix.

 

Meistens schlafe ich aber nur auf Cons ein. Kein Wunder, denn:

- in der Woche vor dem Con bekomme ich kaum Schlaf (es gibt immer ein Abenteuer, das noch vorbereitet und einen Charakter, der noch gesteigert werden will),

- ich stehe am Freitag immer früh auf,

- ich gehe Samstag morgen gegen 6 Uhr ins Bett und nehme trotzdem das Frühstück (9 Uhr) wahr,

- spiele dann vom Frühstück bis nachts um 4 Uhr ein sogenanntes "Kurzabenteuer", das regelmässig fünf- bis zehnmal solang dauert wie angekündigt und

- deswegen krieg ich auch in der zweiten Nacht am Con nur 3 Stunden Schlaf.

 

Hornack  sleep.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ Dez. 13 2002,10:44)]Hi,

 

Schlafproblem beim Rollenspiel haben wir meistens erst Freitags ab 23.00 Uhr. Die Leute sind teilweise einfach zu fertig von der Arbeitswoche.

 

Gruß

Eike

ich fall auch immer ins 11 -Uhr -Loch  smile.gif

Allerdings habe ich so auch meinen  inlove.gif - Administrator kennen gelernt: Ich bin an seiner Schulter eingeschlafen  blush.gif

 

Gruß

Bethina

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 13 2002,12:11)]
Zitat[/b] (Bethina @ Dez. 13 2002,12:01)]Allerdings habe ich so auch meinen  inlove.gif - Administrator kennen gelernt: Ich bin an seiner Schulter eingeschlafen  blush.gif

Ja, ja, den seinen gibt's der Herr im Schlaf.....  biggrin.gif   wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- nach Diktat verreist escape.gif -

Ergo: Du schläfst verdammt selten, was?

lol.gif

 

Gruß

Eike, auch verreist

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ Dez. 13 2002,12:17)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 13 2002,12:11)]
Zitat[/b] (Bethina @ Dez. 13 2002,12:01)]Allerdings habe ich so auch meinen  inlove.gif - Administrator kennen gelernt: Ich bin an seiner Schulter eingeschlafen  blush.gif

Ja, ja, den seinen gibt's der Herr im Schlaf.....  biggrin.gif   wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- nach Diktat verreist escape.gif -

Ergo: Du schläfst verdammt selten, was?

lol.gif

 

Gruß

Eike, auch verreist

Streit?  plain.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ Dez. 13 2002,12:17)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 13 2002,12:11)]
Zitat[/b] (Bethina @ Dez. 13 2002,12:01)]Allerdings habe ich so auch meinen  inlove.gif - Administrator kennen gelernt: Ich bin an seiner Schulter eingeschlafen  blush.gif

Ja, ja, den seinen gibt's der Herr im Schlaf.....  biggrin.gif   wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- nach Diktat verreist escape.gif -

Ergo: Du schläfst verdammt selten, was?

lol.gif

 

Gruß

Eike, auch verreist

 

lachen70.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 13 2002,12:24)]
Zitat[/b] (Eike @ Dez. 13 2002,12:17)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 13 2002,12:11)]
Zitat[/b] (Bethina @ Dez. 13 2002,12:01)]Allerdings habe ich so auch meinen  inlove.gif - Administrator kennen gelernt: Ich bin an seiner Schulter eingeschlafen  blush.gif

Ja, ja, den seinen gibt's der Herr im Schlaf.....  biggrin.gif   wink.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- nach Diktat verreist escape.gif -

Ergo: Du schläfst verdammt selten, was?

lol.gif

 

Gruß

Eike, auch verreist

Streit?  plain.gif

Lebensmüde?  sneaky2.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...