Rosendorn Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Eines Tages gehen Sirana und Marek mit Adalbero und Meira zu einem lauschigen Picknick in den Wald. Man kann ja nicht immer nur in Haven rumhängen! Es ist ein üppiges Mahl, wobei weder Frischkäse, noch frisches Brot, als auch verschieden Räucherwürste fehlen. Als "Nachtisch" habt ihr sogar ein wenig von Barinas hervorragendem Selbstgebrannten dabei. Auch hat sich der aktuelle Bierbäu nach der Reifezeit als wahres Meisterstück herausgestellt. Jedenfalls genießt ihr so das Leben, als plötzlich gleichzeitig in Mareks und Adalberos Kopf eine leise, heisere Stimme ertönt: "Komm zu mir..." Irritiert blicken beide auf, während die Damen sich munter weiter unterhalten. "Komm zu mir... zurück" Wieder diese Stimme, die nur die Männer hören können.]
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [ich unterhalte mich mit Meira.] Sag mal schnappst du dir eigentlich jeden Kerl oder hast du gewisse Vorlieben? Für ein kurzes Abenteuer sind ja so Kerle wie Eric wirklich Klasse. Groß, breit, stark und etwas unterbelichtet. Aber auf Dauer ist das nichts. Irgendwann möchte man sich doch auch mal über etwas unterhalten, was die Itelligenz eines Milchbrötchens übersteigt.
Rosendorn Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Meira:] Hmmm, Erik ist im Bett nicht schlecht, ehrlich gesagt hat er seeeehr geschickte Hände... [augenzwinkernd] Aber inzwischen hat ja Eika eindeutig ihr Auge auf ihn geworfen. Wobei ihr, glaube ich, auch dieser Alte, dieser Berlewan gefällt. Warum weiß aber nich'. Mir geht der eher mit seinem besserwisserischem und väterlichen [augenverdehend] Gehabe gehörig auf den Keks. Naja, jeden schnappe ich mir nicht, mit meinem kleinen Adi hier bin ich doch sehr zufrieden. [grinst anzüglich] Generell mag ich aber lieber die Hübschen und Geschickten. Und ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden. Aber so gesehen ist die Lage hier echt toll. Die kleinen Männlein sind in der Überzahl und wir haben die Auswahl. Du solltest übrigens mal mit Bonto. Ist sehr interessant... Bett und Reden sind für mich aber zwei paar Schuhe. Das erstere mache ich nur so zum Freizeitvergnügen, manchmal aus Langeweile. Ansonsten sind wir doch alles nette Freunde, nicht?
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 Oh ja! Berlewan kann manchmal ganz schön ... dröge sein. Ich war richtig überrascht, als er bei der Kuchenschlacht mitgemacht hat. Dass Bonto interessant ist, kann ich mir wirklich vorstellen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht verstehen würde, was er mir erzählt. Aber das ist ja eh uninteressant. [ich lache kurz anzüglich auf.] Was ich ja überhaupt nicht mag sind religiöse Fanatiker wie Hiram oder Salaam. Die können noch so toll sein, da lasse ich die Finger von. Hiram war zwar nicht schlecht, aber immer dieses morgendliche Theater. Das nervt. Bei ganz harten Knochen packt mich allerdings der Ehrgeiz, ob ich ihn in die Kiste kriege. So den einen oder anderen Priester, der eigentlich völlige Enthaltsamkeit geschworen hatte habe ich schon auf meiner Liste. Und was die Männer alles ausplappern, wenn sie so entspannt neben dir liegen. Ich hatte mal einen kleines Abenteuer mit dem Kapitän von Furunkels Schiff. Was der mir erzählt hat ... Holla die Waldfee.
Lemeriel Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Adalbero schaut sich irritierend in alle Richtungen um, wobei er sich gleichzeitig langsam erhebt.] [Adalbero ohne niemanden direkt anzusprechen:] Wohin und wer bist Du? [Adalbero zu den anderen drei:] Hört Ihr auch die Frauenstimme?
Rosendorn Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Meira:] Hi, hi, ja, Priester sind witzig [kurzes Schweigen, nachdenklich] Ich hatte da auch so zwei oder drei Erlebnisse. Aber weißt Du, Schariden können auch ganz nett sein! [Kurze Unterbrechung durch Adalberos Aussage:] Was? Wer? Ich höre nichts. Adi, lass doch lieber den Uisge sein... [lacht]
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Zu Adalbero] Äh ja. Wir [ich zeige auf Meika und mich] unterhalten uns.
Rosendorn Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Meira:] Oh, Mann. Männer!!! [augenrollen] Ja, Adi, Guten Morgen. Sirana und ich sind da. Wir unterhalten uns. [zu Sirana:] Da siehst Du's mal wieder.
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [zu Meira] Naja, soweit ich weiß ist Marek auch ein Scharide. [ich zwinkere ihr mit einem Auge zu]
Lemeriel Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Adalbero zu den beiden Mädels:] Nein, nein .... nicht Ihr... Ich hörte gerade eine heisere Frauenstimme, wobei die Stimme direkt in meinem Kopf war!
Rosendorn Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2002 [in Adalberos und Mareks Kopf wiederum leise und ein wenig heiser - aber tatsächlich eine Frauenstimme:] Komm zu mir... zurück! [beschwörend] Komm... ...zu mir... ...zurück! ...bis zu Ewigkeit ein Stück.
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [ich schaue erstaunt auf.] Oh. So ähnlich wie bei dem Shrike? Da hatten wir doch auch seine Stimme direkt im Kopf.
Rosendorn Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Zur Information: Die "Stimme" vom Shrike war hart, kalt, mit Dornen. Diese Stimme hier ist zwar heiser, aber warm und auch verführerisch.]
Rosendorn Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Meira:] Was? Wo? Ich glaube Du bist wirklich betrunken. Hier sind doch keine Stimmen! Außerdem ist Tag und dann kommt das Ding gewiss nicht raus. Obwohl... ich glaub', wir sind relativ nahe an den Westlichen Katis! Vielleicht noch 1, 2 Kilometer?
Lemeriel Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Adalbero zu Sirana:] Ja, genau! Sie sagt "Komm zu mir zurück! bis zur ewigkeit ein stück. [Adalbero in die Gegend:] Ich würde ja gerne, doch ich weis den Weg nicht mehr?
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [zu Meira] Da haben die beiden hier zwei der hübschesten Mädels der Welt sitzen und hören verführerische Stimmen im Kopf. [ich lache etwas gezwungen auf.] Ist dir sowas schon mal passiert?
Lemeriel Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Adalbero leicht genervt zu Sirana:] Ja, ja immer einen passenden Spruch parat. Obwohl dieser trifft ja mal wirklich zu. [Adalbero lächelt leicht verschmitzt zu Meira]
Rosendorn Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Marek dürfte sich gerade wohl ebenfalls etwas irritiert umblicken.] [Die Stimme, verlangend:] Komm zu mir... Folge mir... ...in die Ewigkeit... ...ein Stück! [Zur Information: Ihr seid im Tal etwa 2 Kilometer nordöstlich der Westlichen Katakomben. Ziemlich in der Nähe der "Sonnensäule". Vom Gefühl her (natürlich nur Adalbero und Marek) kommt die Stimme aus dem Norden.]
Rosendorn Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Meira, zu Sirana:] Also wirklich. Der spinnt doch, der Mann. Hast Du mal über einen Partnerwechsel nachgedacht? [augenzwinkernd]
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 In letzter Zeit eigentlich nicht ... [Daber schaue ich Marek und Adalbero immer noch irritiert an.]
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [zu Meira] Jetzt mal im Ernst. Ist sowas schon mal vorgekommen? Passiert das häufiger, dass Männer irgendwelche Frauenstimmen im Kopf hören? [Dabei taxiere ich sie vorsichtig, ob sie mir die Wahrheit sagt.]
Lemeriel Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Frage: Was hat Adalbero bei sich, da es eigentlich ein gemütliches Picknick werden sollte und am Tag keine Gefahr bis auf neue Helden lauert!] [Adalbero zu den anderen:] Ich habe irgendwie das Gefühl das die Stimme aus nördlicher Richtung kommt und ich würde gerne zum Ursprung der Stimme gehen, bevor sie wieder verschwindet. Würdet Ihr mitkommen? Das Picknick [Adalbero macht einen bedauernden Gesichtsausdruck] müsste halt verschoben werden?
Rosendorn Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Meira, ruhig, ernsthaft:] Nö. Davon habe ich noch nie gehört. [unsicher:] Ich glaube auch, dass uns die Zwei nur verarschen! Jungs, jetzt hört mal auf damit, das ist hier wirklich nicht komisch! [unbewusst nestelt sie an einem ihrer unzählichen Wurfmesser.]
Rosendorn Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2002 [Gewohnheitsmässig gehen wohl alle Insassen niemals unbewaffnet aus Haven. Ob man sich jedoch in die "Volle Rüstung" geworfen hat, muss jeder für sich selbst entscheiden. Unbequem ist auch "nur" eine Lederrüstung!]
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2002 report Geschrieben 11. Dezember 2002 [ich werde wohl nur meine Lederjacke tragen (TR)] Norden? Da liegt doch nur ... [ich ziehe die Stirn kurz in Falten] das Tor und ... der Steinkreis! Jungs ihr habt doch wohl nicht vor euch von Culsu persönlich in den Steinblock locken zu lassen?!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.