Wulfhere Geschrieben 19. Juni 2013 report Geschrieben 19. Juni 2013 Für die kommenden Bände suchen wir zwei Kurzabenteuer, die auf das Geheimnis von Chondyr aufbauen. Es gibt ein paar grundsätzliche Dinge, die berücksichtigt werden müssen. Ansonsten sollte die Geschichte zwischen 5 und 10 Seiten umfassen. Wer Interesse hat bitte melden.
schoguen Geschrieben 19. Juni 2013 report Geschrieben 19. Juni 2013 Was ist denn das Geheimnis von Chondyr? Und wie schnell sollen die Kurzabenteuer fertig sein? Günther
Wulfhere Geschrieben 20. Juni 2013 Autor report Geschrieben 20. Juni 2013 Mein Fehler http://www.midgard-forum.de/forum/threads/31607-Das-R%C3%A4tsel-von-Chondyr-Eine-Kampagne-in-Episodenabenteuern?p=2106620#post2106620 Das natürlich WIr brauchen die bis November/Dezember
schoguen Geschrieben 20. Juni 2013 report Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn du zu dem Perry Rhodan Wochenende an der Mosel kommst (am Wochenende in 2 Wochen) können wir ja darüber reden. Mir sagt das ganze jetzt nichts, auch nicht, an was man sich da halten soll.
Wulfhere Geschrieben 24. Juni 2013 Autor report Geschrieben 24. Juni 2013 Bin ich eher nicht zu finden. Hast du den Demetria Band und das Zweite Imperium ? Die sind beide auf der offiziellen EPoche angesiedelt. Zu beachten sind dann nur ein paar Fakten, weil es ja die offizielle Kampagne ist. Es geht im Kern um Artefakte der Regenten der Energie.
Wulfhere Geschrieben 17. Juli 2013 Autor report Geschrieben 17. Juli 2013 Also ich brauche eine Fortsetzung zum ersten Abenteuer, die den Spielern ein unbekanntes Artefakt zuspielt (Eine Art Jedi Holocron im weitesten Sinn) Das zweiten Abenteuer soll auf den Ideen der vergessenen ANlagen/Einrichtungen der Regenten der Energie aufbauen. Ziel 6 - 8 Seiten also ein Kurzabenteuer. wird je nach Fertigstellung in einem der kommenden Bände veröffentlicht.
Empfohlene Beiträge